Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:10

Game Updates Manuell ziehen?

Bevor das Geschreie losgeht: Es geht um nichts Illegales

Ich werde am kommenden WE an ner Xbox LAN teilnehmen, wo sich einige Leute ne Konsole & Spiele aus der Videothek ausleihen.

Jetzt gibts entweder die Möglichkeit die Systemcache zu leeren, damit alle die Spiele auf dem Stand der Release Version haben.

Von daher die Frage ob man mittlerweile durch den USB-Stick Support auch Game Updates, auf nen USB-Stick ziehen kann, und damit
mehrere Konsolen auf den gleichen Stand bringen kann?

Beispiel: ne neue Slim ohne Festplatte und ohne interne 4 GB Speicher (bevor jemand sagt gibts nicht, gibt es doch steht bei mir daheim)
wenn ich da nun nen USB-Stick anschließe, und per Xbox Livve das Update ziehe muss das doch theoretisch auf dem USB-Stick gespeichert werden? Dann müsste es doch auch funktionieren, das Update über die Art auf andere Konsolen zu bringen?

2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:37

nein funktioniert nicht.

um alle auf den gleichen stand zu bekommen

geht nix anderes als cache leeren

oder jeder bracuht kurz internet anschluss

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:50

Internet lässt sich evtl. bewerkstelligen...

Vorausgesetzt ne Xbox Live Verbindung per Surf-Stick wäre zum Update ziehen machbar/ausreichend?

Hab nur keine Ahnung ob man Xbox Live per Surfstick nutzen kann?

Würde dann grob gesat so ausschauen:

Notebook/Netbook per Surfstick ins Internet--> Die jeweilige 360 per Lan-Kabel an den PC -->gemeinsame Internetfreigabe freischalten --> Updates ziehen

Weiß halt nur nicht ob da im Bezug auf UMTS/HDCAP und wie der ganze Kram heißt ne spezielle Konfiguration notwendig ist...

Thema bewerten