Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:32

Gesehen und enttäuscht

So, ich muss mal Dampf ablassen. Ich war gerade bei Saturn und hab mir die Xbox mal mit nem richtigen Spiel angesehen.
Die ganzen Trailer und Videos im Netz haben ja wirklich Appettit gemacht.
Auf den Konsolen lieg Fifa 06 und PGR3.
Ich muss sagen, das ich gerade von PGR3 sehr enttäuscht war.
Das Spiel hat kein Anti-Aliasing. Dadurch wirkt das Auto an allen Ecken sehr Pixel. Und die wunderschönen Innenstädte werden durch das nervige Zeileflimmern (weil kein Anti-Aliasing) total verhunzt.
Bei Fifa 06 nerven große unscharfe Texturen im Hintergrund.

Ein ziemliches Armutszeugnis nach den wirklich großen Ankündigen zu diesem Game und der Konsole selbst. Alle Trailer und Videos im Netz zu PGR3 haben mit dem eigentlich Game nichts zu tun. Das Spiel sind einfach komlett anders aus.

Ich werde mir jetzt definitif keine Xbox mehr kaufen.
Jetzt werden viele sicherlich sagen, das die Games der nächsten Generation bestimmt noch besser werden, aber irgendwo sind Grenzen und die liegen sicherlich nicht mehr sehr weit weg.

Mein Need for Speed Most Wanted auf dem PC sieht auf jeden Fall deutlich besser aus, als das, was ich heute auf der XBox gesehen habe.

Und ich gehe jede Wette ein, das die PS3 sich auch nicht deutlich von der Xbox unterscheiden wird. Die kochen auch nur mit Wasser.
Vieleicht sollten sich Microsoft und Sony sich nicht immer soweit aus dem Fenster lehnen. Von einer "Konsolen-Revolution" und einem "Quantesprung" in Sachen Grafik habe ich heute nichts gesehen.
Wirklich sehr schade...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:42

Erstmal möchte ich sagen, dass ich es schade finde, dass Du Dir wegen PGR 3 keine XBox 360 zulegen möchtest.
Aber das muss jeder selber wissen.


Außerdem möchte ich noch sagen, dass es sehr sehr viele Threads zur Xbox 360 gibt und Du gaaanz bestimmt einen gefunden hättest, in den diese Nachricht auch reingepasst hätte. Denn das ist kein eigenständiges Thema von Dir.

Das hätte z.B. Hier oder Hier reingepasst.

Demnächst lieber erst die Suchfunktion nutzen. :)

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:13

Die PS3 kann man momentan doch total vergessen.

Du darfst auch nicht vergessen, das es noch Launchtitel sind. Da wird noch einiges kommen.

Thema bewerten