Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:52

xbox hängt sich im karriere modus ständig komplett auf.

servus leute ,
hab jetzt 3 mal beim selben spiel am ende das gleiche problem : xbox hängt sich komplett auf.
jedesmal wenn das spiel vorbei ist , geht nichts mehr... bin echt ratlos... habe übrigens eine neue slim.

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:00

Ich hatte das schon bei Fifa 10 einige Male, es hat meist geholfen wenn ich das Spiel simuliert habe, vielleicht hilft es ja auch beim 11er. Ein Mal hat es den Spielstand jedoch auch komplett zerschossen und und ich konnte nach der dritten Saison nochmal komplett neu anfangen.

3

Montag, 11. Oktober 2010, 20:12

ist nun auch im normalen modus , wenn ich mein pro benutze. nette sache..

Thema bewerten