Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Mortal Kombat HD

21

Dienstag, 30. August 2011, 02:53

Ein UK-Disc Release wäre die optimale Lösung...

22

Dienstag, 30. August 2011, 09:34

Morgen kommt das Game, hat jemand irgendwo einen Preis gelesen? Wäre sehr dankbar wenn mich hier morgen jemand auf dem laufenden halten könnte wann das Game online ist und ob schon die IP Sperre online ist. Muss morgen vormittag arbeiten und muss gucken das ich vielleicht früher abhauen kann. Wenn die IP Sperre online ist brauch ich mich dann nicht mehr beeilen.

23

Dienstag, 30. August 2011, 16:46

800MSP kostet es

24

Dienstag, 30. August 2011, 18:47

Das ist doch ein korrekter Preis findet Ihr nicht? Hoffe ihr könnt mich morgen updaten wann es online ist und ab wann die IP Sperre online ist. :) Wäre super, danke! :D

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 30. August 2011, 19:28

wenn überhaupt eine kommt und ich glaube nicht ( weiß es aber nicht ) das sofort eine kommt!

auf den ganzen DLCs von Mortal Kombat 9 ist keine Sperre drauf!

ich muss so oder so bis 18 uhr arbeiten und bin erst um 19 uhr daheim!

26

Dienstag, 30. August 2011, 21:49

Was muss ich tun, um an das Ding zu kommen? Einen US-Account mit US-MS Points anlegen`?

27

Mittwoch, 31. August 2011, 18:28

Mach dir einen Österreichaccount, lad deutsche Punkte drauf und lad das Game. ;)

Edit: ist das Spiel schon online? Kann heute nicht mal früher abhauen. :(

Edit 2: hat noch niemand geschaut? Unglaublich! :)

Edit 3: konnte es noch runterladen. Hat es sich noch jemand geholt? Vielleicht mag jemand zusammen die Erfolge für Online Matches machen, die stelle ich mir aufgrund der Verbindung und mangelnden Gegner schwer vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (31. August 2011, 18:28)


Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 31. August 2011, 20:24

so habs auch :thumbup:

sie haben zwar nicht viel gemacht aber immerhin ist es die günstigste varaiante um an 1,2 und 3 ranzukommen! Noch dazu war die SNES version von MK 1 überall cut!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 31. August 2011, 20:33

Wie mache ich denne eine Fatality? Ich bin irgendwie noch nicht dahinter gekommen morgen werde ich mir Points holen und dann wohl die Vollversion zocken.

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 31. August 2011, 22:15

wenn du auf Select drückst unterm kampf kannst du dir die Moves anschauen aber in den alten teilen war alles ziemlich schwer gerade weil man extrem wenig zeit hat !

Also ich muss schon sagen das ist nur für leute die mit den alten aufgewachsen sind .... nostalgie pur :thumbsup: !

Empfehlung: Die Grafik auf Gemalt 1 stellen dann wirkt die Grafik etwas besser und schärfer!

31

Donnerstag, 1. September 2011, 16:32

Wie mache ich denne eine Fatality? Ich bin irgendwie noch nicht dahinter gekommen morgen werde ich mir Points holen und dann wohl die Vollversion zocken.


Ganz simpel, wobei die Heimkonsolen MKs gefühlt mehr Zeit für Fatalities gaben.

Probier mal in MK 1 mit Scorpion (Ein Sweep entfernt, bedeutet eine Entfernung eines Fußfegers entfernt vom Gegner weg stehen) Blocck halten, dann D, U, U ( runter, hoch, hoch) und Scorpion macht den Toasty Fatality. Block deshalb halten da Scorpion sonst bei U springen würde.

In MK 2
Liu Kang: nah: D, F, B, B, High Kick (Kurz HK)

Johnny Cage: nah: D D F F LP
Für seine Stage Fatalities nah: D D D D HK, geht dann bei den Pit Stages und auch bei der zweiten Stage mit dem fliegenden Drachen im Hintergrund.

Reptile: Jump entfernt: B B D LP

Shang Tsung: in der dritten Runde die ganze Zeit LK halten, dann bei Finish him nah am Gegner loslassen ;)

So viel erstmal was mir spontan einfällt nd was ich Lust hattemit dem iPhone zu schreiben. :). Probier das ruhig mal aus. :)

Raiden: in der Finish him Runde HK halten, dann bei Finish him nah am Gegner loslassen. ;)

EDIT: Werde nachher zocken, wer mit mir 4fun spielen mag oder für Achievements addet mich: iii famouz iii

Bis dann. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (1. September 2011, 16:32)


Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 1. September 2011, 23:26

kommt des mir nur so vor oder waren die games früher leichter :D Mortal Kombat 2 ist ein sehr heftiger brocken und der dreier gegen ende wo man zwei gegner hat auch!

Da ist der neue deutlich einfacher! :D

33

Freitag, 2. September 2011, 07:41

Sind eben die Arcade Versionen. Wobei MK 2 da wirklich das schwerste Spiel ist. MK 1 und UMK 3 sind noch leicht. MK1 immer Jumpkicks machen, wenn der Gegner blockt einfach zum Gegner hin drücken und dann LK wovon der Gegner mit dem Knie wegekickt wird auf Jumpkickentfernung. :) Und immer so weiter. Bei Goro aber nur Jumpkicks machen bzw in eine Ecke gehen, wenn er kommt rückwärts springen und Jumpkick. ;)

Bei UMK3 muss man die Gegner KI ein bisschen austricksen, dann gehts auch und Motaro und Shao Khan sind so dermaßen simpel. :) MK 2 werd ich die Tage nochmal probieren wenn ich Zeit hab.

Mag jemand mit mir noch den Erfolg für Double Flawless im Ranglistenmodus machen? Sollte mit absprache sehr einfach sein sich da zu treffen. Bin heute abend online, bin auch für Fun Fights (ausprobieren von Moves, Combos, Finishern etc) im Fight. Zocke MK seit MK 1 damals, wer Lust hat addet mich. :)

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 2. September 2011, 10:32

ja ich werd wohl mal dabei sein! Gehts auch nächste woche?

Motaro und Shao Kahn simpel ?( hab ich was versäumt? Die waren früher schon so krass!

35

Freitag, 2. September 2011, 11:29

Motaro macht immer solche Sprünge zu Dir, wenn Du einfach nach oben springst und dann Jumppunch machsz und gleiche Deine Combos startest macht man den locker platt, hab den sch Flawless geschafft. Shao Kham ist zumindest mit Scorpion sehr easy, Teleport wenn er angreift dann gleich Speer dann Combo. Adde mich einfach, bin im Grunde jeden abend online. :)

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 2. September 2011, 20:11

Gamertag? ;)

37

Freitag, 2. September 2011, 21:08

iii famouz iii ;)

Thema bewerten