Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MaSTa_KiLLer

FRONT Einsteiger

  • »MaSTa_KiLLer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: tja

Beruf: schüler

  • toxicparasit
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:58

Design Frage

Hi Forza leute
ich hab mal ne frage an ein die designer oder auch jeden der es irgentwie weis
ich hab ein auto designt mit schwarz weis und ein logo das ich auf der motorhaube haben will
jetzt brauch ich aber das logo zur hälfte einmal in scharz und einmal in weis
wenn es jemand weis bitte melden, der jenige bekommt das design oder ein anderes aus meinem shop geschenkt

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:34

RE: Design Frage

Hi Forza leute
ich hab mal ne frage an ein die designer oder auch jeden der es irgentwie weis
ich hab ein auto designt mit schwarz weis und ein logo das ich auf der motorhaube haben will
jetzt brauch ich aber das logo zur hälfte einmal in scharz und einmal in weis
wenn es jemand weis bitte melden, der jenige bekommt das design oder ein anderes aus meinem shop geschenkt


Na da machste eine Hälfte in schwarz, die andere in weiß. ;)
Müßtes mal ein Bild, Link etc von dem Logo posten, so ist es mir nicht möglich, einen Tip zu geben...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

MaSTa_KiLLer

FRONT Einsteiger

  • »MaSTa_KiLLer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: tja

Beruf: schüler

  • toxicparasit
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:44

hab das
ccn logo von bushido nachgemacht, dein vorschlag mit weis und schwarz hab ich auch schon bedacht blos funktioniert der nicht weil die eine weise oder schwarze seite ja dann immer die andere logo verdeckt

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Oktober 2010, 12:34

hab das
ccn logo von bushido nachgemacht, dein vorschlag mit weis und schwarz hab ich auch schon bedacht blos funktioniert der nicht weil die eine weise oder schwarze seite ja dann immer die andere logo verdeckt
Bin mir nicht sicher meinst du das hier:


Wenn ja würde ich den Kreis mit 2 Halbbögen machen und der Teil der in der mitte zusammen läuft auch so gestallten das nichts zusammen hängendes über die mitte läuft denke mal du willst es Vertikal in zweifarben haben :?:

wenn ich zeit hab probier ichs heut abend mal selber und kanns dir dann auch schicken wenns was wird
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

MaSTa_KiLLer

FRONT Einsteiger

  • »MaSTa_KiLLer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: tja

Beruf: schüler

  • toxicparasit
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Oktober 2010, 19:00

also das muster hab ich schon erstellt blos ich hab übel keinen bock das nochmal mi halbkreisen zu machen^^

MaSTa_KiLLer

FRONT Einsteiger

  • »MaSTa_KiLLer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: tja

Beruf: schüler

  • toxicparasit
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. Oktober 2010, 22:56

ich habs zeitweise mal so gelöst

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. Oktober 2010, 23:20

Hoffe man versteht wie ich es meine:



Motorhaube:

1. Schicht: Logo in Schwarz

2. Schicht: Schwarzer Streifen drüber

3. Schicht: Logo in weiß exakt über das schwarze Logo



  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Oktober 2010, 03:08

Masta, sieht doch so schon ganz gut aus. Würde mir aber noch die Mühe machen, und die Schrift aus einzelnen Vierecken zusammen zu bauen, um dem rectwinkligen Schriftzug des Originals ein bissel näher zu kommen. Das ist nicht so kompliziert und dauert, wenn mans raus hat, nicht wirklich lange.
Bei dem Querstrich beim N, X etx musst du dann ein bissel mit der NEIGUNG arbeiten. Is echt zum kotzen, das man das hier im Geschriebenen alles so schwer erklären kann. Bin selber gerade am Logo´s erstellen, wenn ich morgen Zeit finde, erkläre ich es mithilfe ein paar Foto´s...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

MaSTa_KiLLer

FRONT Einsteiger

  • »MaSTa_KiLLer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: tja

Beruf: schüler

  • toxicparasit
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:42

wo ich das logo gemacht hatte ich nich soviel zeit^^ musste zur fahrschule drum hab ich anfangs die standart buchstaben genommen
ich wills halt auf der weisen seite in schwarz und auf der schwarzen in weiß
und keinen großen bock das logo nochmal zu machen

MaSTa_KiLLer

FRONT Einsteiger

  • »MaSTa_KiLLer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: tja

Beruf: schüler

  • toxicparasit
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:37

möchte eigentlich nur wissen ob man ein objekt farblos halbieren kann, ansonten gibts keine möglichkeit auser nochmal ran zu gehn

Thema bewerten