Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:05

Bin natürlich dabei :thumbup:

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:11

Bin natürlich dabei!!

wakeoni

43

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:21

Quali-Ergebniss --- Melbourne ---





ich fahre heute nicht mit,nehme mein Streichrennen ! Falls doch noch einer ausfällt springe ich wieder ein damit die Lobby voll ist ;o)

Leataros

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Raum Heidelberg

  • Leataros
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:40

Bin auch dabei und hoffentlich alle die ne Zeit gefahren sind :gaming:

45

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:21

Bin dabei!
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

46

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:43

natürlich auch dabei :)
Aber lobby 2 wird ja nicht voll wies aussieht :S

47

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:45

Okay... grad gesehen es wird heute nur eine lobby geben ok :)
Aber umso besser ist mehr action auf der strecke :)

Wäre heute aber gerne irgendwie Kore GP gefahren anstatt melbourne und dann am besten noch im Regen^^
Aber das nurmal so am rande :P

48

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:45

Aber lobby 2 wird ja nicht voll wies aussieht :S


es wird keine lobby 2 geben,dachte das wird aus meinem post deutlich ^^

wie gesagt falls doch jemand fehlt bin ich mit an bord ansonsten tendiere ich dazu alles so zu lassen damit mal ne volle lobby am start ist !



@ maggi & kenny

würde einer von euch hosten ??

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:54

nehme mein Streich-rennen.
TEAM-BAERENHERZ

50

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:58

schlechtestes ergebniss wird gestrichen !

51

Montag, 25. Oktober 2010, 11:14

Moin Männers 8)

War ein schönes, aber auch sehr anstregendes Rennen gestern Abend.
Schöne Positionkämpfe, unbeabsichtige Dreher, Frust und Liebe liegen eben näher bei einander als man denkt.

@Roshi: Wenn ich es richtig erinnere, ist der Jupp noch vor mir gewesen, wg. meinen Zeitstrafen....war doch so @Jupp oder?

Bezgl. Verbindungdabbrüchen sollten wir eine Regelung einbringen, die vorher klar macht, daß nicht neu gestartet wird. Gib doch nur unnötig Kuddelmuddel und stört den Ablauf. Das es nicht aus persönlichen Gründen geschieht, sollte jedem klar sein. Es kann eben jeden erwischen, daß muss man dann eben als Motorplatzer abschreiben.....Quasi der Realität noch näher....... ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (25. Oktober 2010, 14:15)


52

Montag, 25. Oktober 2010, 13:07

Hi Hansi,

Du warst auch mit Zeitstrafe vor mir.
Mein Lenkrad hat wieder mal verrückt gespielt und ich bin voll in die Mauer. Also Lenkrad komplett ausschalten und das Ding neu starten. Danach extra Boxenstopp um die Kiste wieder einigermaßen flott zu kriegen. Das hat verdammt viel Zeit gekostet.

Ich bin auch der Meinung das Verbindungsabbrüche unter "Pech" verbucht werden müssen. Das hat gestern dann echt ewig gedauert.
Mit fliegender Runde starten geht bei F1 auch nicht wirklich. Ich hoffe der Patch verbessert die Online Performance. Sonst kann das
auf Dauer ein großer Frustfaktor werden.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

53

Montag, 25. Oktober 2010, 19:55

Ich bin auch der Meinung das Verbindungsabbrüche unter "Pech" verbucht werden müssen. Das hat gestern dann echt ewig gedauert.


geht auch leider nicht anders !

wir können eine regelung finden einen neustart zu machen aber nur wenn es in der quali vorkommt,danach ist es wegen der startaufstellung nicht mehr möglich,leider...


was sagt ihr dazu ???

- soll es überhaupt einen neustart geben oder
- sollte es einmal einen geben ???

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 25. Oktober 2010, 20:25

kein Neustart, außer während der Quali

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 25. Oktober 2010, 21:10

Neustart höchstens in der Quali und auch dort nur EINMAL.
TEAM-BAERENHERZ

56

Montag, 25. Oktober 2010, 21:11

Ich bin für max. 1 Neustart während der Quali.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

57

Montag, 25. Oktober 2010, 22:10

kein Neustart, außer während der Quali


so ist es gedacht,nur in der Quali ! wenn es dann im rennen passiert ,auch am start, würde die regel entfallen und man hätte leider gottes pech gehabt !

58

Dienstag, 26. Oktober 2010, 06:58

So können wir es machen..............
...it´s a thin line between love and hate!

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 26. Oktober 2010, 07:08

Ja den Neustart nur in der Quali, auch da nur 1 mal!!

Gruß wakeoni.
PS: war ein gutes Rennen, kämpfe mehr mit dem Auto als mit dem gegner, aber spaß macht es.

60

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:01

Sehe es auch so: wenn Neustart wegen technischer Probleme, dann nur 1x und das in der Quali

Thema bewerten