Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:59

Moin Jungs,

Scheint ja etwas holprig gewesen zu sein euer Start.
Ich freu mich aber auf das nächste (mein Erstes) Rennen.

@Roshi

Wieso bekommst du für nen Streichrennen 44 Punkte und ich nicht??? :poke:
Keep on Racing

62

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:39


@Roshi

Wieso bekommst du für nen Streichrennen 44 Punkte und ich nicht??? :poke:



das schlechteste ergebniss wird gestrichen ! wenn jemand öfter als einmal fehlt wird mit 0 gewertet. Ich war ja zum rennstart da ,machte aber freiwillig platz damit es eine volle lobby gibt,wenn ich mitgefahren wäre hätte es 7er und 6er lobbys gegeben was ich nicht so toll fand !

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:45

War auch nur ein Spaß.

Respekt, dass du freiwillig Platz geschaffen hast.
Keep on Racing

  • »SK Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:20

So Jungs, nun hab ich mich durch Naruto, Fable 3 und Star Wars gefightet, ab sofort lautet das Motto wieder GAS GEBEN^^

Startseite hab ich mal ENDLICH aktuallisiert, aber keine Angst, auf der Strecke bin ich schneller als beim aktuallisieren^^

65

Sonntag, 7. November 2010, 18:26

@ all

:!: Qualifikation beendet :!:








Maggi macht heute den Host ,ich wünsche euch viel Spass bei dem Rennen :thumbsup:




Ich bitte euch hier die Rennergebnisse einzutragen damit ich schnellstmöglich die Rangliste aktualisieren kann ;o)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 7. November 2010, 23:09

Flow nimmt sein Streichrennen.

Rennergebniss:

1. Maggieschnitzel
2. Fong74
3. seppel165
4. micky xx
5. Jupp667
6. dzs Game fan
7. GvW AZADtheBOZZ
8. MuffinALEX
9. Leataros
10.Wakeoni

WELCHE PUNKTEVERGABE IST DEN NUN GEWÜNSCHT ? die bisher bestehende, oder wollen wir den Vorschlag von Muffin ALEX anwenden.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (7. November 2010, 23:09)


67

Sonntag, 7. November 2010, 23:13

Nach der (Neuen) Punktevergabe würde das Klassement folgendermaßen aussehen.

WM Stand

1. Maggieschnitzel 45
2. MuffinALEX 44
3. DzS Game Fan 43
4. Jupp667 40
5. Fong74 39
6. micky xx 38
7. SK Kenny 35
8. AzadTheBoss 28
9. Seppel165 25
10. Wakeoni 25
11. Leataros 23
12. Hansihammer 22
13. flow1986 18
14. Roshi 8

Ich war mal so frei^^

68

Montag, 8. November 2010, 00:08

da stimmt aber mal gar nix ^^

du kannst nicht die punkte die schon vergeben wurden komplett verändern ;o)

69

Montag, 8. November 2010, 08:43

Moin!

Wenn man ein Punktesystem nachträglich ändert, nimmt man die bisherigen Platzierungen und wendet die neue Punktevergabe an, oder? Macht doch Sinn, wenn man feststellt, dass das alte Punktesystem irgendwie nicht gepasst hat...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 8. November 2010, 09:37

JUNGS gebt erstmal bekannt, welches Punktesystem Ihr nun möchtet.

das Rennen selbst war ja mal spitze und spannent bis zur letzten Runde.
Die Stimmung in der Lobby :thumbsup:

Denkt aber nochmals darüber nach, das ein Rennen lange ist und wie vorher auch von jedem bestätigt, nicht in der ersten Runde / Kurve entschieden wird ;)
Allgemein bringt etwas Rücksicht jedem etwas und zu einem Unfall gehören immer 2 und das sich jeder im Recht befindet...muss ich wohl nicht erwähnen.

Freue mich bereits auf das nächste Rennen und da werden die Karten wieder neu gemischt :gaming:
TEAM-BAERENHERZ

MuffinALEX1

unregistriert

71

Montag, 8. November 2010, 10:49

da stimmt aber mal gar nix ^^

du kannst nicht die punkte die schon vergeben wurden komplett verändern ;o)
Naja, ich habe die Platzierungen des ersten Rennen einfach übernommen und in das neue Punktesystem umgewandelt, sowie Fong das schon beschrieben hat. Macht ja auch mehr sinn.

Wenn man das erste Rennen das alte System lassen würde und im nächsten ein anderes nimmt, dann stimmt das Verhältnis nicht mehr wirklich. Im unserem Fall würden die Leute die im ersten Rennen vorne waren, dadurch ordentlich profitieren in der WM-Wertung.

Also wenn ein Punktesystem angewendert wird dann bitte durchgängig!

Unabhängig davon eröffne ich hier einfach mal nun eine Umfrage.
Wer ist fürs alte und wer fürs neue Punktesystem? Stimmt jetzt bitte ab, damit wir zum nächsten GP gewissheit haben.

MuffinALEX: Neue

72

Montag, 8. November 2010, 13:15

Genau, Alex, mach mal ne Umfrage bitte :thumbup:
[machste ne richtige, oder jeder über nen entsprechenden Post?]

Ich bin für das neue System mit einer Erweiterung auf 24 Starter wie schon von Roshi vorgeschlagen. Sollten wir noch mehr werden, kann man sich ja immer über ne Änderung/Anpassung unterhalten ohne dass es Verluste oder Streit gibt. Sind ja nur Zahlen und mit denen kann man ja so gut wie alles machen :whistling:

Fong74: Neues System

73

Montag, 8. November 2010, 18:01

Es soll hier einfach jeder seine Meinung eintragen :)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 8. November 2010, 19:41

Bin auch für das neue System, da es gute Platzierungen mehr belohnt. Prinzipiell bin ich aber schmerzfrei, wenn wir bei dem alten bleiben sollten.

@Maggie

:respekt: für den ungefährdeten Start-Ziel Sieg gestern...

@all

Es war wirklich ein schönes Rennen gestern, auch wenn Kenny und Roshi irgendwie gefehlt haben :poke: (wir waren ja nur 10 (und somit wären noch genau 2 Plätze frei gewesen)

Das Rennen war aus meiner Sicht ein wenig verkorkst. Gleich am Start hat es zwischen den Plätzen 2-4 eine kleine Behrührung gegeben, womit der Alex (Force India) quer vor mir stand. Ich bin noch ganz gut durchgekommen und konnte die ersten Kurven auf Platz 2 hinter Maggie nehmen. (Was hinter mir passierte weiß ich nicht und kommentier ich somit auch nicht)
Doch dann hab ich gleich in der ERSTEN RUNDE die Wall of Champions frontal gerammt und musste eine komplette Runde ohne Frontflügel fahren. Ergebnis: Platz 9 nach 2 Runden. Im Laufe des Turns mit den weichen Reifen konnte ich dann einen nach dem anderen überholen und lag zur Zeit meines Stopps auf Platz 4. Mit den harten Reifen hab ich dann hin wieder nen kleinen Fehler eingebaut (Schikane vor der Spitzkehre) und konnte mich dennoch auf ca.2-3 sec. an den Gamefan heranpirschen. Mickey war aufgrund anderer Strategie auf Platz 5 und flog mit seinen weichen Reifen förmlich heran. In den letzten Runden entwickelte sich ein unglaublich spannender Kampf um das letzte Plätzchen auf dem Podest. (Maggi und Fong uneinholbar vorn)
Leider war dieser Kampf nicht unbedingt hochklassig (er lebte von Fehlern der 3 Beteiligten GameFAn, Mickey und meine Wenigkeit) aber immer fair und spannend (Ich hoffe die anderen beiden sehen das genauso). Die letzten beiden Runden waren an Dramatik dann nicht zu überbieten. Erst macht Mickey einen Fehler und verabschiedet sich, dann macht GameFan auch einen und somit bin ich Dritter. Doch in der letzten Schikane vor Start Ziel geht mir beim rausbeschleunigen auch noch mal der Arsch stiften und GameFan kann auf den letzten Metern noch vorbei ziehen. :wall:

Doch leider hatte sich GameFan 30 sec. Strafe eingehandelt und wurde am Ende nur Fünfter. Für den Kampf (und meine Trotteligkeit) hätt ich ihm den Dritten gegönnt.

Von meiner Seite ein äußerst amüsantes Rennen, obwohl es bei der Rennlänge nicht ausbleibt, dass man auch mal ein paar Runden allein vor sich hin trödelt.

Ich freu mich schon auf das nächste Rennen in Valencia. (Dort bin ich zur Zeit 4. ohne Fahrhilfen in der Bestenliste :thumbsup: )
Keep on Racing

75

Montag, 8. November 2010, 21:29

Geiler Bericht, Seppel! Schön zu lesen, wie es weiter hinten abging, denn leider gibt die Anzeige da nicht so viel her wie in FM3 z.B.

Für mich wars das erste Rennen in F1, das ich bei der Länge online mit komplett intaktem Wagen überstanden habe. Trotz der etwas seltsamen Startphase (ich hatte auch plötzlich nen Force India quer vor mir) lief es insgesamt recht rund. Der HRT fühlte sich auch echt gut an muß ich sagen. Gut auf der Bremse, agil in die Kurven, aber etwas schwach bei schnelleren langgezogeneren Kurven und im Topspeed. Klar waren da 3/4 kleinere Fehler aber diese haben mich glücklicherweise nur etwas Zeit gekostet. Hat auf jeden Fall tierisch Spass gemacht zu versuchen dauernd "schnell" aber unfallfrei zu fahren :love:

Finde das Fahren der F1 echt anstrengend und ich musste wirklich erst lernen nicht ständig im Hotlap-Modus unterwegs zu sein :eek3: Nur so war es gestern möglich an Maggie dran zu bleiben. Dass es mit nur einem Boxenstopp geklappt hat übers Rennen zu kommen war auch nicht wirklich geplant. Aber durch rundes und sanfteres Fahren kann man wirklich spürbar die Reifen schonen. Es macht echt Spass diese Kisten zu fahren und das sich ändernde Fahrverhalten durch Reifenverschleiß und Spritverbrauch ist finde ich klasse umgesetzt in dem Game :thumbup: Das dynamische Wetter erweist sich zunehmend als das Feature das am besten ausbleibt, denn jeder freut sich über die 0% bei der Regenwahrscheinlichkeit :biglaugh:

Freue mich auch schon auf Valencia :] Bin da noch nie nen Meter gefahren, insofern freue ich mich auch darauf ne neue Strecke kennen zu lernen. :thumbsup:

76

Montag, 8. November 2010, 22:06

Ja wer war das bloß mit dem querstehenden Force India in Turn 1?? :whistling:

Will hier gar nicht soviel zum Rennen gestern schreiben, denn es war aus meiner Sicht total frustrierend. Erste Kurve Frontflügel weg nach Kollision auf P2 liegend (ganz normaler Rennunfall). Hätte ein schönes Ergebnis werden können, denn meine Pace hat gestimmt. Naja Abhaken und weiter gehts... In Valencia gibt es eh Regen ;) (könnt gern dies als Zitat nachdem Valencia GP herausholen :D ) Da hoffe ich wieder vorne dabei zu sein.

PS: Es müsste nen Replay Modus in F1 geben so wie bei Forza. Dann hätte man das alle schön analysieren können.

77

Dienstag, 9. November 2010, 00:10

JUNGS gebt erstmal bekannt, welches Punktesystem Ihr nun möchtet.


da sich eh keiner zu meldet habsch ma was gemacht ! wird natürlich nur übernommen wenn ihr alle zustimmt bzw. mehr als die hälfte ihr ok dazu gebt. Habe die Punkte auf 24 Fahrer angepasst,für alle fälle. Punkte sehen dementsprechend aus:

1. - 45
2. - 40
3. - 35
4. - 29
5. - 27
6. - 25
7. - 23
8. - 21
9. - 19
10. - 17
11. - 15
12. - 13
13. - 11
14. - 10
15. - 9
16. - 8
17. - 7
18. - 6
19. - 5
20. - 4
21. - 3
22. - 2
23. - 1
24. - 0



Die nach dem Schema aktualisierte Rangliste sieht wie folgt aus:


Meisterschaft:




Rennen 1:




Rennen 2:







Wenn ihr damit einverstanden seit kopiere ich die Ranglisten usw die Tage in den Ergebniss Fred ;o)



Es war wirklich ein schönes Rennen gestern, auch wenn Kenny und Roshi irgendwie gefehlt haben :poke: (wir waren ja nur 10 (und somit wären noch genau 2 Plätze frei gewesen)


Bin aller Vorraussicht nach in Istanbul , Hockenheim und Sao Paulo wieder dabei ;o) aber nur Just for Fun,punkte werden dann nicht gezählt,soll heißen wenn ich 1. werden würde kriegt der 2. die punkte für den 1. platz usw usw.

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 9. November 2010, 07:37

schliese mich der mehrheit, was die Punkte angeht an!!

Zum Rennen sag ich mal nix!

gruß wakeoni

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 9. November 2010, 09:24

Zum Rennen sag ich mal nix!


Spieler "wakeoni" hat sein Fahrzeug zerstört! :thumbsup:
Keep on Racing

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 9. November 2010, 10:42

Zum Rennen sag ich mal nix!


Spieler "wakeoni" hat sein Fahrzeug zerstört! :thumbsup:


jaaa reibs mir noch unter die Nase :base: :base: :base: ;( ;(

Das war aber nicht so mein Prob!!!

wakeoni

Thema bewerten