Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 24. März 2007, 23:29

Ich auch nicht!!! Und es ist Wochende!!! X( X( :wall: :wall: :uah:
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

182

Samstag, 24. März 2007, 23:31

Leute ist wieder da!!!! Hurra!!! :] :biglaugh::laugh:
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

183

Sonntag, 25. März 2007, 18:17

ich hab ein problem damit, dass ich für 3 monate 20 euro zahlen soll, sony stellt das den gamern für lau zur verfügung und so lange die 360er nichts dagegen tun wird MS keinen finger rühren und kräftig daran verdienen.



FÜR KOSTENLOSES ONLINE GAMING, denn man zahlt ja schon für den normalen internetzugang. :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 25. März 2007, 18:21

Zitat

Original von Nestroit
ich hab ein problem damit, dass ich für 3 monate 20 euro zahlen soll, sony stellt das den gamern für lau zur verfügung und so lange die 360er nichts dagegen tun wird MS keinen finger rühren und kräftig daran verdienen.

FÜR KOSTENLOSES ONLINE GAMING, denn man zahlt ja schon für den normalen internetzugang. :biglaugh:


Naja, mal ganz abgesehen davon, das es absolut nix mit dem Thema zu tun hat, das 3 Monate Abo würde ich auch nicht nehmen! Ich habe mir gerade ein Jahres Abo für 48 Euro gekauft, also 4 Euro im Monat. Das ist in meinen Augen nicht zu viel. Vor allem da Microsoft ja nichts von dem Geld bekommt, das du für deinen normalen Internetzugang bezahlst.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

185

Sonntag, 25. März 2007, 18:25

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Nestroit
ich hab ein problem damit, dass ich für 3 monate 20 euro zahlen soll, sony stellt das den gamern für lau zur verfügung und so lange die 360er nichts dagegen tun wird MS keinen finger rühren und kräftig daran verdienen.

FÜR KOSTENLOSES ONLINE GAMING, denn man zahlt ja schon für den normalen internetzugang. :biglaugh:


Naja, mal ganz abgesehen davon, das es absolut nix mit dem Thema zu tun hat, das 3 Monate Abo würde ich auch nicht nehmen! Ich habe mir gerade ein Jahres Abo für 48 Euro gekauft, also 4 Euro im Monat. Das ist in meinen Augen nicht zu viel. Vor allem da Microsoft ja nichts von dem Geld bekommt, das du für deinen normalen Internetzugang bezahlst.


12 monate für 48? nun, mal davon ab ob man überhaupt die lust und die spiele für so lange xbl hat, war immer die rede davon dass das ein vorteil für die 360 ist und plötzlich bitet Sony das konstenlos an.

wo gibts 12 monate für 48 Euro?

ich würde anfangs auf 3 monate gehen, zum probieren und eine zeitspanne wählen bei der ich eh lange ferien habe.(semesterferien) :biglaugh:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=110104534679

das geht in die richtige richtung baby. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (25. März 2007, 18:27)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 25. März 2007, 18:35

Zitat

Original von Nestroit
wo gibts 12 monate für 48 Euro?


http://xboxuser.de/shop
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

187

Donnerstag, 12. April 2007, 23:46

kann derzeit keine demos laden.. "versuchen sie es später noch einmal".. mein kollege hat das problem ebenfalls.
[GC1]hkiride[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 13. April 2007, 15:43

Hatte ich auch gestern Nacht. Nach etlichen Versuchen hatte es geklappt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (13. April 2007, 15:44)


189

Freitag, 13. April 2007, 18:38

als jungs ich hab auch n großes problem.


seit heute habe ich den wlanadapter für meine 360. mein router ist die fritz box fon wlan.

ich bekomme keine verbindung zu xbox live, portfreischaltungen habe ich schon probiert, ohne erfolg


folgendes: ich habe auch versucht manuell eine ip zuzuweisen. es kommt immer die meldung ip-fehler. im routermenü findet er die xbox360 ohne weiteres, super verbindungsqualität etc.

aber, im routermenü steht keine ipadresse, d.h. der router gibt einfach meiner box keine ip.


ich sitze schon seit stunden an dem problem, und kann es nicht lösen


falls ihr noch andere infos braucht, schreibt es mir


schon mal vielen dank, mich nervt die sache im moment schon wirklich extrem, jegliche versuche schlagen fehl.



danke im voraus für eure hilfe

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 13. April 2007, 19:32

Wenn der Router bei dir für die Einwahl zuständig ist, dann darfst du in den PPPoE-Einstellungen der Xbox nix eintragen, sonst kommt die nicht online.
Falls das nicht hilft, schreib mal auf, wie du Xbox und Router konfiguriert hast.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

191

Freitag, 13. April 2007, 21:49

ich hab nichts in diesen einstellungen eingetragen.

die konfiguration der xbox

ip: 192.168.178.26
subnetzmaske: 255.255.255.255
gateway: 192.168.178.1


router:

wep 128bit
kanal 12
802.11b

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 13. April 2007, 23:45

Dein Router hat die 192.168.178.1?

Die Subnetzmaske auf der Xbox ist falsch. Die muss 255.255.255.0 sein. 255.255.255.255 funzt net.

Wie schaut es mit den PPPoE Einstellungen auf der Xbox aus? Die findest du bei den Netzwerkeinstellungen unter erweiter oder so.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

193

Samstag, 14. April 2007, 10:32

standartgateway ist doch der router, oder? dann passt die 192.168.178.1


ich hab mal bei den pppoe meine 1&1 daten eingegeben, hat auch nichts genutzt

benutzername: 1und1/xxxx-xxx@online.de
kennwort: xxxxxx

194

Samstag, 14. April 2007, 12:11

NEUE SACHLAGE:


So, ich bin etwas schockiert, ich habe es eben mal via ethernetkabel versucht, alles geht ohne probleme, ipzuteilung etc.


worauf ist das zurückzuführen habe ich von mindfactory einen defekten wlanadapter bekommen?


wie gesagt bei wlan teilt er wenn überhaupt eine sehr seltsame ip zu und findet keinen standartgateway.

195

Samstag, 14. April 2007, 14:41

Bin auch grade dabei den Adapter einzurichten. Habe folgende Einstellungen vorgenommen:

IP-Adresse: 192.168.0.3
Gateway-IP-Adresse: 192.168.0.1
Domain Name Server: Primär: 212.6.108.140 / Sekundär: 212.6.108.141
IP-Subnetzmaske: 255.255.255.255

Verbindung steht, Zugriffsrechte sind erteilt. Allerdings meckert er bei "Medienverbindung testen" sobald es um die IP geht.

Zitat

Die Subnetzmaske auf der Xbox ist falsch. Die muss 255.255.255.0 sein. 255.255.255.255 funzt net.


Mehr stellen, also um noch .0 anzufügen hat man nicht zur Verfügung.

Erkennt jemand meinen Fehler? Vielen Dank!

196

Samstag, 14. April 2007, 18:13

also jetzt drehe ich durch, wenn ich die wepverschlüsselung ausstelle, gehts.


das kann doch net sein?

197

Samstag, 14. April 2007, 18:27

es geeeeeeeeeeeeeeeht. ich hab mal den hexschlüssel statt den wepschlüssel eingegeben, nun gehts, warum auch immer^^

198

Samstag, 14. April 2007, 19:34

Noch nochmaligen testen durch automatisches beziehen hat es jetzt geklappt. Hatte Provider - Logindaten eingegebn die man anscheinend nicht braucht.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 14. April 2007, 21:35

Zitat

Original von s.d.k.
Noch nochmaligen testen durch automatisches beziehen hat es jetzt geklappt. Hatte Provider - Logindaten eingegebn die man anscheinend nicht braucht.


Die DÜRFEN da nicht drin sein. Das hatte ich oben doch schon geschrieben.

Zitat

Wenn der Router bei dir für die Einwahl zuständig ist, dann darfst du in den PPPoE-Einstellungen der Xbox nix eintragen, sonst kommt die nicht online.


Ist ganz komisch. Die Xbox versucht dann anscheinend selbst eine PPPoE-Verbindung aufzubauen, was aber nicht geht, da der Router die ja schon aufgebaut hat.

Dein Fehler war auch die Netzwerkmaske. Du solltest ja nicht 255.255.255.255.0 sondern 255.255.255.0 machen ;)

Aber schön das es jetzt klappt, bei beiden :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Moschkote32

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: aus der schönen Altmark

  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 29. April 2007, 13:53

Hilfe!!!
Ich hab meine 360 nu schon seit Weihnachten 06. Nebst Spielen wie TDU und Forza 2 war einer der Kaufgründe auch XBOX LIVE. Nach dem ich mich bereits dreimal rund 25 minuten mit den Netten Leuten vom Microsoft Support unterhalten habe und All das ausprobiert habe was in den verschiedene XBOX foren so steht, klappt es immer noch nicht mit XBOX Live.
(T Online als Anbieter, und ich geh direkt ans Modem ran)
:help: :help: :help: :help: :wall:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten