Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:38

das übliche IP problem, verbindungstest kommt nur bis IP Adresse.

verkabelung ist OK, habe am Moden das Ethernet kabel(verbindung PC-Modem) getrennt und habe dafür die 360 am Modem angeschlossen.

was muss ich noch beachten? die 360 scheint keine eigene IP zu haben.

262

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:40

gibts hier auch menschen die einem antworten?

263

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:43

Zitat

Original von Nestroit
gibts hier auch menschen die einem antworten?


Sry ich kann dir echt nicht Helfen....


Ich habe sie am Router und alles läuft bestens, vorher hatte ich sie am Modem und es ging auch alles gut, nur konnte ich nicht jedem game beitreten ?(
Lässt du sie alles automatisch machen?
Oder ruf mal den Support an, die können dir sicher helfen und kosten tut es ja nix :]


264

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:09

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Nestroit
gibts hier auch menschen die einem antworten?


Sry ich kann dir echt nicht Helfen....


Ich habe sie am Router und alles läuft bestens, vorher hatte ich sie am Modem und es ging auch alles gut, nur konnte ich nicht jedem game beitreten ?(
Lässt du sie alles automatisch machen?
Oder ruf mal den Support an, die können dir sicher helfen und kosten tut es ja nix :]


ja, alles automatisch von der xbox aus, ich habe einfach das ethernet kabel fürn PC entfernt und stattdessen das kabel vom siemens modem an die xbox360 angeschlossen, damit neben ADSL auch das Ethernet licht grün blinkt, er kommt nur bis IP Adresse.

er scheint keine eigene IP für die 360 zu finden, die IP ist "belegt" für ein anderes Gerät(PC), seltsam...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. Juli 2007, 20:10)


Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:31

Hmmm...
seitdem meine box wieder da ist, meldet sie sich nicht mehr mit meinem Profil automatisch bei xbox live an.

Der button dafür ist aber aktiv ^^

Profil wurde von xbox-live runtergeladen und funktioniert.

hat evtl jemand ne lösung?
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:33

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Nestroit
gibts hier auch menschen die einem antworten?


Sry ich kann dir echt nicht Helfen....


Ich habe sie am Router und alles läuft bestens, vorher hatte ich sie am Modem und es ging auch alles gut, nur konnte ich nicht jedem game beitreten ?(
Lässt du sie alles automatisch machen?
Oder ruf mal den Support an, die können dir sicher helfen und kosten tut es ja nix :]


ja, alles automatisch von der xbox aus, ich habe einfach das ethernet kabel fürn PC entfernt und stattdessen das kabel vom siemens modem an die xbox360 angeschlossen, damit neben ADSL auch das Ethernet licht grün blinkt, er kommt nur bis IP Adresse.

er scheint keine eigene IP für die 360 zu finden, die IP ist "belegt" für ein anderes Gerät(PC), seltsam...


hast die anmeldedaten für den provider auch gespeichert?
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

267

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:34

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Nestroit
gibts hier auch menschen die einem antworten?


Sry ich kann dir echt nicht Helfen....


Ich habe sie am Router und alles läuft bestens, vorher hatte ich sie am Modem und es ging auch alles gut, nur konnte ich nicht jedem game beitreten ?(
Lässt du sie alles automatisch machen?
Oder ruf mal den Support an, die können dir sicher helfen und kosten tut es ja nix :]


ja, alles automatisch von der xbox aus, ich habe einfach das ethernet kabel fürn PC entfernt und stattdessen das kabel vom siemens modem an die xbox360 angeschlossen, damit neben ADSL auch das Ethernet licht grün blinkt, er kommt nur bis IP Adresse.

er scheint keine eigene IP für die 360 zu finden, die IP ist "belegt" für ein anderes Gerät(PC), seltsam...


bei welchem internet anbieter bist du ?
hast du deine daten auch richtig eingegeben ?

268

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:40

ich bin bei alice und ich habe nichts eingegeben, bin ja jetzt im internet und wenn ich bei der box live gehen will mache ich den Test, alles auf automatisch eingestellt.

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

269

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:28

Das mit dem automatisch kann nicht funktionieren.

Deine XBox kenn ja die Providerzugangsdaten von Alice nicht.
Also kann sie sich auch nicht anmelden und bekommt somit keine IP von Alice zugewiesen.

Die IP die du bekommst ist nämlich nicht die der Xbox sonder die IP, die Alice dir zur Verfügung stellt. um ins netz zu kommen.

Auf dem PC mußt du sie auch irgendwo eingegeben haben. Evtl ne Alice installationssoftware dabei?
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

270

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:55

Zitat

Original von Fastviper75
Das mit dem automatisch kann nicht funktionieren.

Deine XBox kenn ja die Providerzugangsdaten von Alice nicht.
Also kann sie sich auch nicht anmelden und bekommt somit keine IP von Alice zugewiesen.

Die IP die du bekommst ist nämlich nicht die der Xbox sonder die IP, die Alice dir zur Verfügung stellt. um ins netz zu kommen.

Auf dem PC mußt du sie auch irgendwo eingegeben haben. Evtl ne Alice installationssoftware dabei?


ja, also was mache ich jetzt? die IP beim xbox verbindungstest manuell eingeben? muss erstmal gucken wo die IP adresse steht. bei mir steht nur übertragungsrate, gesendet und empfangen.

war grad auf: http://www.wieistmeineip.de/

diese IP-Adresse bei der 360 eingeben?

271

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:39

also IP und Subnetz habe ich jetzt, fehlt nur noch Gateway adresse, in den netzwerkverbindungen steht nur "Standardgatewayadresse" ohne wert... was soll ich jetzt nehmen, wo kann ich nachschauen?

272

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:53

also: habe "ausführen" und "cmd", dannach ipconfig/all


unter Ethernet-Adapter LAN Verbindung ist bei Standardgateway keine Adresse verzeichnet.

unter PPP Adapter Alice ist DHCP nicht aktiviert

und
steht eine Standard gateway adresse, die selbe wie die IP, habe alle daten so eingegeben, aber dann kommt bei live-test "gateway antwortet nicht auf netzwerkanfrage".

muss ich das ethernet kabel am PC belassen und den stecker für die 360 hinten am pc irgendwo reinstecken und somit pc und 360 mit internet verbunden sind und nur wenn pc online geht auch 360 verbindung zum internet besteht? weil ich hab ja direkt ans modem verkabelt und das ethernet lämpchen blinkt immer mal nach ein paar sekunden..

evtl. das modem neustarten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. Juli 2007, 22:55)


273

Freitag, 27. Juli 2007, 00:23

ich kenn mich mit alice nicht aus bevor ich mir jetzt die mühe mach und für dich suche wie man eine pppoe verbindung mit alice herstellt les dir mal das durch vieleicht hilfts wenn nicht sag bescheid.

KLICK

ps: bevor du das durchgehst setz bitte die netzwerk einstellungen auf die werkseinstellungen zurück.
das geht im setup

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (27. Juli 2007, 00:35)


274

Freitag, 27. Juli 2007, 01:58

ok, das probiere ich morgen, also die werte aus dem PPP Alice Adapter und nicht dem Ethernet, obwohl ich direktverbindung mit Ehternet und modem habe und DHCP unter Ausführen/cmd/ipconfig/all als nicht aktiviert dargestellt ist.


ich meld mich dann morgen.

275

Freitag, 27. Juli 2007, 12:33

wen du ne direkt verbindung mit dem modem hast kann dhcp nicht aktiv sein. ist also nicht weiter schlimm.

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Niedersachsen^^

  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 5. August 2007, 18:02

Hallo leute...ich habe es schon im xbox forum versucht, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen..

Ich habe das Spiel Smackdown vs Raw 07.

Dort wollte ich online mein selbsterstellten titel auf Spiel setzen. Nur leider geht das nich, weil ich es komischerweise net anklicken kann- es steht da zwar, aber alles in der farbe grau. Ich kann auch net meine superstars traden...(leute, die das spiel schon gezoggt haben wissen was ich meine)

Doch komischerweise kann ich net das anklicken, weil da auf Englisch steht, dass ich net die rechte dafür habe.. u ich mal bei dem Family Settings nachschauen solltet u es nochmal versuchen sollte..gut dachte ich miri, dann machste das mal...

Uuuuuuuuuuund jetzt kommt das beste: Ich habe nachgesehen, ob ich evtl den jugendschutz an geschaltet hatte, hab ich drauf geklickt...da stand dann, dass ich keine Kinderprofile habe.
Dann hab ich nachgesehen, ob irgendetwas gesperrt ist...es stand überall alles erlaubt...altersfreigabe...alle inhalte vom marktplatz usw...

Jetzt meine frage an euch, was mache ich falsch?Liegt es an meiner Konsole?Liegt es am Spiel?

Ich habe nen Xbox live 12 monatsabo..Und bin volljährig...

Was kann ich bloß tun?
Hoffentlich kann mir jemand helfen von euch..
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

277

Donnerstag, 9. August 2007, 17:06

Pack das mal in diesem Thread. Wollte mir Stranglehold downloaden vom Ösi- Marktplatz aber ich konnte es nicht. Ist der Account für solche Inhalte gesperrt worden ? Wenn ja, muss ich mir tatsächlich noch einen neuen Ami-Account machen :rolleyes:

278

Donnerstag, 9. August 2007, 17:11

den hatte ich gestern auch, und heute komme ich gar niht mehr auf xbox live, vorher konnte ich "nur" ncihts downloaden(updates, demos, videos,...), jetzt steht da beim prüfen bei xbox live "fehler"

ICH KANN NICHT MaL MEHR MEINE E-MAILS ABLESEN

was ist das für ne scheiße? haben die mich gebannt oder was? ich hab son hals, kaum ist das teil wieder hier schon hat man probleme, hab mir auch noch ein neues spiel gekauft
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 9. August 2007, 18:28

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

280

Samstag, 11. August 2007, 14:03

hallo an alle. ich bin neu hier und habe mir vor kurzem eine premium 360 geholt und wollte mich bei xbox live anmelden und erstmal den silberaccount antesten.
die verbindung kann ohne probleme aufgestellt werden, aber ich bekomme nachdem ich meinen gamertag erstellt und die email- adresse angegeben habe die meldung, dass die xbox live anmeldung derzeit nicht verfügbar ist. ist das ein allgemeines problem das manchmal auftritt?? ich habe nämlich nicht allzuviel ahnung von netzwerken etc.

danke im vorraus für die antworten.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten