Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 5. September 2007, 15:44

Erst mal danke an Terror. Leider habe ich bis Freitag keine Möglichkeit etwas zu testen weil ich in meiner anderen Wohnung bin. Aber wenn ich alles durchgeschaut habe werd ich euch nochmal bescheid geben. Aber irgendwie hatte ich in errinnerung das ich letztens nach eingabe des WEP schlüssels auf meine laptop mit vista kein einziges funknetz gefunden hab. Kann mich aber auch irren....

302

Freitag, 7. September 2007, 20:25

Juhuu es geht wieder :D vielen Dank für eure Hife *alleabknuddel* ^^

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

303

Samstag, 8. September 2007, 20:07

huhu
brauche dringend hiulfe
bitte kann mich mal einer adden .. also schickt mir bitte mal von einem experten der hilfsbereit ist die icq nummer ich wäre euch super dankbar ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

304

Sonntag, 9. September 2007, 15:03

Verbindungsprobleme

Hallo zusammen,

gestern habe ich versucht eine Verbindung zu xbox live aufzubauen, aber ohne Erfolg, ich bekomme seitdem immer eine MTU Fehlermeldung. Ich habe am Router/Verbindung nichts abgeändert und soweit ich weiss, finden doch erst am 10.09.07 Wartungsarbeiten an xbox live statt.

Hat sonst noch jemand von euch Probleme mit der Verbindung zu xbox live???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaddowj« (9. September 2007, 15:05)


305

Sonntag, 9. September 2007, 21:30

RE: Verbindungsprobleme

Zitat

Original von jaddowj
Hallo zusammen,

gestern habe ich versucht eine Verbindung zu xbox live aufzubauen, aber ohne Erfolg, ich bekomme seitdem immer eine MTU Fehlermeldung. Ich habe am Router/Verbindung nichts abgeändert und soweit ich weiss, finden doch erst am 10.09.07 Wartungsarbeiten an xbox live statt.

Hat sonst noch jemand von euch Probleme mit der Verbindung zu xbox live???

Heute Mittag hatte ich auch Probleme mit XBL, ich glaube bei mir lags auch ander MTU ?(
Aber das ganze ist mir schon mehrmals passiert und meistens in Halo 2 ?(
Ich schalte einfach immer das Modem ein und aus, und dann gehts meistens wieder.


ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

306

Montag, 10. September 2007, 14:36

Heut is hats mich aus Xbox live rausgehaun .. Hab mir schon sorgen gemacht bis mir dann eingafallen is das ja die server abgeschalten werden...

bis wann geht das denn heut ?
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

307

Montag, 10. September 2007, 14:51

Laut M$ angeblich bis 13Uhr. Aber funtzen tuts es immer noch net! Hoffe das es bald wieder funktioniert!!!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

308

Montag, 10. September 2007, 14:52

Zitat

Original von ogherby
Laut M$ angeblich bis 13Uhr. Aber funtzen tuts es immer noch net! Hoffe das es bald wieder funktioniert!!!

bis 15 uhr ;)

309

Montag, 10. September 2007, 15:54

tolle wartungsarbeiten meine nat ist jetzt auf strikt und ich kann nicht mehr spielen:wall: :wall: :wall: :angry:

310

Montag, 10. September 2007, 16:41

Ich kann mich wieder mit xbox-live verbinden, allerdings sind nicht alle Inhalte verfügbar, bzw. es dauert teilweise sehr lange, bis bestimmte Inhalte angezeigt werden.

311

Montag, 10. September 2007, 17:35

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
tolle wartungsarbeiten meine nat ist jetzt auf strikt und ich kann nicht mehr spielen:wall: :wall: :wall: :angry:


Naja wenigstens bin ich nicht der einzigste. :D

312

Montag, 10. September 2007, 18:17

habe genau das selbe problem also heute morgen lief alles noch super und jetzt soll es "STRIKT" sein was heißen soll das mein NAT ROUTER auf einmal nicht mehr Xbox live kompatible sei wird mir auf der MS seite gesagt.

unteranderem funtz bei mir der Voice Chat nicht. Spiel so kann ich schon nur ohne chat halt.

313

Montag, 10. September 2007, 18:31

My apologies to everyone who's experiencing a problem with NAT type detection, which is impacting voice chat and matchmaking.

We've got a small army of people working on it. We'll have it fixed as quickly as possible.



Yup, the NAT thing is what we're looking at. If you are having this issue please post your router make/mode and your ISP so you can give e and his team some data points.

http://www.majornelson.com/archive/2007/…spx?PageIndex=6

das kann ja noch dauern :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. September 2007, 18:38)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

314

Montag, 10. September 2007, 18:33

bei mir das gleiche alles in ordnung auser nat=strikt
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

315

Mittwoch, 12. September 2007, 00:59

Kann seit gestern meine Medien wie z.b Musik nichtmehr streamen! Hat jemand die gleichen Probleme?

Danke schonmal!

edit bin fündig geworden,es war der dienst zur Mediafreigabe deaktiviert,warum auch immer..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (12. September 2007, 01:46)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

316

Mittwoch, 12. September 2007, 11:17

Zitat

Original von de_flori
Kann seit gestern meine Medien wie z.b Musik nichtmehr streamen! Hat jemand die gleichen Probleme?

Danke schonmal!

edit bin fündig geworden,es war der dienst zur Mediafreigabe deaktiviert,warum auch immer..


Wo? Was? kann es seit gestern auch nicht mehr und verzweifle gleich. Mit Windows Media Center funktioniert es nur nicht auf herkömmliche Art und Weise.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (12. September 2007, 11:17)


paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

317

Dienstag, 18. September 2007, 21:21

Hey ich möchte mich bei MSN auf der Xbox 360 anmelden, jedoch geht das net, weil ich noch ein "Kinder"-Konto habe. Wie kann ich das ändern? Ich muss doch irgendwie mein Alter ändern können.

Schonmal Danke.. :)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

318

Dienstag, 18. September 2007, 23:07

Zitat

Original von paga
Hey ich möchte mich bei MSN auf der Xbox 360 anmelden, jedoch geht das net, weil ich noch ein "Kinder"-Konto habe. Wie kann ich das ändern? Ich muss doch irgendwie mein Alter ändern können.

Schonmal Danke.. :)


das geht leider nicht :(

vielleicht mit dem kommenden herbst update

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

319

Mittwoch, 19. September 2007, 12:58

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von paga
Hey ich möchte mich bei MSN auf der Xbox 360 anmelden, jedoch geht das net, weil ich noch ein "Kinder"-Konto habe. Wie kann ich das ändern? Ich muss doch irgendwie mein Alter ändern können.

Schonmal Danke.. :)


das geht leider nicht :(

vielleicht mit dem kommenden herbst update


-.-


Naja, so schlimm ist es ja nicht...
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

HamburgSniper

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg/Deutschland

  • Private Nachricht senden

320

Donnerstag, 20. September 2007, 18:04

moin moin ich kann mein acc nicht bei xbox live anmelden. weiß jermand was??? die vom kundendienst haben keine ahnung. da habe ich das profil gelöscht und wollte es zurück holen was ja normalerweise geht. siehe da nichts geht mehr , ich wieder beim kundendienst angerufen jetzt wissen die noch weniger.man man. HILFE:
[GC1]HAMBURG+SNIPER[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten