Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:51

Zitat

Original von Koenigspils
Also ich kann mich jetzt grad nicht verbinden und wenn ich ein Verbindungstest mache, dann ist alles ok ausser die Verbindung zu XBL. Irgendwie haben die seit dem HALO Release echte Ressourcenprobleme.

Die Seite ist auch schon wieder am abschmieren

Selbes Bild bei mir. Ich probiere es nochmal.

362

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:00

Ich lasse schon die ganze Zeit den Verbindungstest nebenbei laufen, aber der bleibt unverändert -> Alles ok ausser XBL - Dort ist ein Fehler und wenn man auf Mehr Info geht, dann steht dort nichts - Auch cool oder? Aber ich bin ja schonmal froh, dass ich nicht allein dastehe
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

363

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:05

es liegt an halo
über 600.000 spieler haben heute mittag halo 3 gespielt und da jetzt in amerika alle wach sind crashen die server

364

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:18

Also ich arbeite bei der Firma Arcor in der Technik und bei uns dürfte sowas nicht passieren - dann würden nämlich Köpfe rollen. Die müssen mal langsam echt mehr Server anbinden, damit XBL mehr Ressourcen hat. Hast du denn auch Probleme Cool360Gamer?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

365

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:20

Zitat

Original von Koenigspils
Also ich arbeite bei der Firma Arcor in der Technik und bei uns dürfte sowas nicht passieren - dann würden nämlich Köpfe rollen. Die müssen mal langsam echt mehr Server anbinden, damit XBL mehr Ressourcen hat. Hast du denn auch Probleme Cool360Gamer?


ich bin gerade nicht online
bis 22.45 uhr war noch alles ok

366

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Koenigspils
Also ich arbeite bei der Firma Arcor in der Technik und bei uns dürfte sowas nicht passieren - dann würden nämlich Köpfe rollen. Die müssen mal langsam echt mehr Server anbinden, damit XBL mehr Ressourcen hat. Hast du denn auch Probleme Cool360Gamer?


ich bin gerade nicht online
bis 22.45 uhr war noch alles ok


LOL ab 22:50 Uhr hatte ich Probleme
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

367

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:41

Hi ich hab ein Problem mit Xbox-live. Mein Bruder und ich können nicht gleichzeitig online zocken, obwohl beide Xboxen an den Router angeschlossen sind. Der Erste, der von uns die Xbox anmacht kann problemlos zocken, aber der Zweite kommt nicht online. An den Konsolen liegt es nicht und die Fehlermeldung zeigt nur an, dass Xboxlive probleme macht, jedoch nicht welche. Manchmal schaffen es jeoch auch beide konsolen online jedoch wird eine Box nach kurzer zeit wieder rausgekickt. Daher würde ich gerne wissen ob es am router liegt oder hat jemand ähnliche probleme?

368

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:49

Ich hab auch nen Problem was wirklich sehr merkwürdig ist. Nun bin ich mal das erste mal online gangen mit meiner Xbox ^^

...habe auch test usw. alles gemacht. War alles ok bis auf unten das letzte unter XboxLive test, da stand "Strik" glaube das war ICHP oder wie das hieß.

Jedenfalls ist das Problem das er mir wenn ich Halo3 online spielen will immer ganz kurz ein Netzwerkfehler anzeigt bevor er sucht. Mit "einschränkungen". Gestern wollte ich dann mit meim Bruder zocken zusammen "Halo3" weil ich mir dabei nichts dachte mit dem Netzwerkfehler da er ja Spiele gefunden hatte aber nach etwas längeren warten aber halt gefunden. Nun halt mein Bruder ins Game eingeladen und dann konnte er nicht auf mich drauf zugreifen.

Er sagte mir und meim Bruder was von Zeitüberschreitung immer. An ihn liegts nicht da er schon lange Xbox Live spielt und da voll zugange ist.

aso habe bei mir alles auf automatisch bezogen gemacht bei "netzwerkeinstelliungen"

Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe hier!!! :)
[GC1]qan0r[/GC1]

369

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:34

hey....vllt kann man mir hier einer helfen....es ist weniger ein problem mit xbox live sondern mit der verkabelung etc.

Also wir gehen über einen d-link router (4 ports) online...dort hängen auch 4 Computer dran! Nun muss ich im Moment immer das Kabel, dass in meinen PC geht, rausstecken und in die xbox 360 reinstecken, um mit der 360 online zu zocken. Ich will aber, dass mein PC und die xbox 360 gleichzeitig online sein können. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, ohne einen neuen Router mit mehr ports zu kaufen?? Kann man eigentlich auch einen 2. Router an den 1. anschließen, dass es dann wie oben beschrieben, funktioniert?? Oder langt evtl. auch nur ein Switch??

Bin für jede Hilfe dankbar!!

d4n0x

370

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:13

Seid gestern erscheint der Marktplatz nicht mehr, ich solle es doch später versuchen, aber auch nichts woran liegt es und hat es jemand anderes auch?

371

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:19

bei mir geht xbox live nich mehr.
lan adapter, ip adresse, dns, mtu, icmp und so sind alle in ordnung, aber xbox live sagt "fehler"... woran liegt das?
[GC1]hkiride[/GC1]

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

372

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:30

schätze mal dass das nicht an deiner box liegt. xbox seite dürfte down sein, ich komm nicht mal auf www.xbox.de .....

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

373

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:30

bei mir geht xbox live auch nicht, und www.xbox.de auch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juve2006« (30. Oktober 2007, 11:31)


374

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:45

Bei mir läuft xbox live auch nicht und ich bin mir ziemlich sicher,dass das was mit dem Herpst-Update zutun hat.

http://www.videogameszone.de/?mag=160&article_id=519821

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommynho« (30. Oktober 2007, 11:50)


URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

375

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:57

öhm das sind News aus 2006 oder irre ich mich ? :D :laugh:

Gruß
Fly

376

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:58

Die Meldung ist aus dem letzten Jahr, doch unter Umständen kann es trotzdem was damit zutun haben ?(

377

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:00

oh...ja stimmt,srry.Aber ich glaube trotzdem,dass das was mit dem Herbst-Update zu tun hat. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommynho« (30. Oktober 2007, 12:02)


URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

378

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:04

könnte gut sein :) wäre ja auch mal was feines wenn sowas "unverhofft" kommt... :]

oder MS stockt mal die Server was auf... was da die letzten Tage mit dem Marktplatz los war, war ja auch net mehr feierlich... 8o

FLY

UPDATE: hab grad beim Support ma angerufen... das "Problem" is denen bekannt... is an sich kein Problem....MS schraubt schon seit 22.10. an den Servern rum...(was auch die Verlangsamung der Marktplatzes mit sich zieht... :rolleyes:) und seit gestern abend sind die LIVE Server komplett ausgeschaltet...

Ab heute abend...genaue Uhrzeit konnte man mir net sagen... soll wieder alles laufen.... und mit dem Herbstupdate soll es angeblich auch nix zu tun haben... (Schade eigentlich dann wäre LIVE nur einen Tag down gewesen :biglaugh: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »URCfly« (30. Oktober 2007, 12:12)


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

379

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:56

also bei mir geht dat jetzt wieder :D

ist es denn schon abend :biglaugh:

380

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:00

Funktioniert es bei einigen anderen jetzt auch, denn dann würde ich gerne meine Konsole mit Live verbinden

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten