Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 14. November 2007, 08:16

Stimmt, gestern war es vor allem in COD einfach nur ein ELEND. Ich hab nach ner Stunde aufgegeben da ein ordentliches zocken nicht möglich war.

402

Freitag, 16. November 2007, 13:28

hallo!ich hab ein ganz großes problem mein xbox live marktplace ist jetzt komischer weise englisch(ich hab mir versucht einen us account zu machen das hat nicht funktioniert)und die hälfte des hintergrunds ist grau.das ist aber nicht der amerikanische marktplace.wie kann ich den marktplace wieder auf deutsch haben .ich habe eine deutdchen account.

ich hab bei youtube ein video dazu gefunden genauso ist das bei mir auch was kann ich da machen?
http://www.youtube.com/watch?v=eoU-IsFfk_8

403

Freitag, 16. November 2007, 16:58

Zitat

Original von Tommynho
hallo!ich hab ein ganz großes problem mein xbox live marktplace ist jetzt komischer weise englisch(ich hab mir versucht einen us account zu machen das hat nicht funktioniert)und die hälfte des hintergrunds ist grau.das ist aber nicht der amerikanische marktplace.wie kann ich den marktplace wieder auf deutsch haben .ich habe eine deutdchen account.

ich hab bei youtube ein video dazu gefunden genauso ist das bei mir auch was kann ich da machen?
http://www.youtube.com/watch?v=eoU-IsFfk_8


Speicher-System-Marktplatz Datei löschen

404

Mittwoch, 21. November 2007, 15:10

immer wenn ich versuche die neue blacksite demo runterzuladen steht da ,,informationen von xbox live können nicht abgerufen werden.Fehlercode 80153005''Warum ist das so?

Edit:könnte es daran liegen das ich die erste blacksite demo nicht hab?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommynho« (21. November 2007, 15:14)


cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

405

Donnerstag, 22. November 2007, 13:08

Ich kann mich nicht bei XBOX LIVE verbinden dann habe ich den kundenservice angerufen die haben gesagt das meine Konsole Gebannt wurde bei XBOX LIVE


wie kann ich wieder online Spielen bitte um Hilfe
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

406

Donnerstag, 22. November 2007, 13:09

Zitat

Original von La Onda Stone
Ich kann mich nicht bei XBOX LIVE verbinden dann habe ich den kundenservice angerufen die haben gesagt das meine Konsole Gebannt wurde bei XBOX LIVE


wie kann ich wieder online Spielen bitte um Hilfe


gar nicht mehr, wer moddet und auffliegt hat verloren und muss sich ne Neue Box kaufen! :bääh:
rülps!

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

407

Donnerstag, 22. November 2007, 14:11

hy,ich wollte die demo von der orangebox auf dem us marktplatz downloaden aber ich erhalte folgenden fehlercode: 80153005 kann jemand schon was dazu sagen?bei der blacksite demo das gleiche.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

408

Donnerstag, 22. November 2007, 15:48

Du darfst aus anderen Ländern nix loaden^^

OK Meine Box ist grad vom Support gekommen und ich wollte fragen was ich machen muss damit ich wieder online kann??Hab nen W-Lan Adapter aber hinten ist das Licht jetzt rot was muss ich umstellen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

409

Donnerstag, 22. November 2007, 16:14

die meldung war aber ne andere,wenn ich sachen laden wollte die in de nicht verfügbar sind,kein fehlercode wie jetzt.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

410

Donnerstag, 22. November 2007, 16:28

Zitat

Original von jaho1
die meldung war aber ne andere,wenn ich sachen laden wollte die in de nicht verfügbar sind,kein fehlercode wie jetzt.


hab grad das hier gefunden,das erklärt einiges:

Xbox 360 owners will be very, very happy to hear that a free demo of Midway's upcoming Blacksite: Area 51 is available for grabs up on Xbox Live Marketplace and they will become sad the instant they try downloading it. Why? Beats us, there's an error or something. Microsoft is probably on the issue, but check this: The Orange Box, containing a Half Life 2: Episode 2 demo is also "out of order," so to speak. - error code: 80153005. So it pretty much looks like it's a LIVE issue and not something wrong with the demo

http://news.softpedia.com/news/Blacksite…Too-71605.shtml
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

411

Donnerstag, 22. November 2007, 17:11

Zitat

OK Meine Box ist grad vom Support gekommen und ich wollte fragen was ich machen muss damit ich wieder online kann??Hab nen W-Lan Adapter aber hinten ist das Licht jetzt rot was muss ich umstellen??
*push*
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

412

Donnerstag, 22. November 2007, 18:43

meine xbox war erst vor zwei wochen in der reperatur und ich habe nichts an der box verändert habe auch niemanden beleidigt auf xbox live

man hat mir auch keinen grund genant warum ich gebannt wurde
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

413

Donnerstag, 22. November 2007, 19:20

Für nen raubkopierer haste auch ziemlich wenig Games gespielt.
Ist schon sehr seltsam das alles.
Vielleicht musst du mal zur städtischen Verbraucherzentrale gehen und Beschwerde einreichen.

cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

414

Donnerstag, 22. November 2007, 19:24

werd ich wohl mal machen müssen

beim kundendienst sagen die mir gar nichts
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

415

Freitag, 23. November 2007, 16:15

weiß einer wieso ich keine demos downloaden kann???

Kommt


1 % abgeschlossen dann passiert nix meha *HEUL* XD

416

Montag, 26. November 2007, 15:13

Moin, genau das selbe Problem habe ich auch, schon seit ner Woche...

417

Donnerstag, 29. November 2007, 16:52

Probleme mit XBox-Live

Nabend,

hier versuche ich es nochmal,

Also, mein Prob ist, das ich mich mit XBox-Live 0 auskenne und ich schon anfangsan große Probleme damit hatte...
Ich verstehe nicht, wo und wie man sich bei XBox-Live anmelde und nacher mich wieder einloge soll und wo man die GoldCard akteviert und was sonst noch dazu gehört....Kann mir einer bitte weiterhelfen?
Danke im Vorraus... Augenzwinkern

MvG Repeat
MvG Repeat

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

418

Donnerstag, 29. November 2007, 17:22

Naja mit 14 solltest du wissen dass du die Box mit Hilfe eines Ethernets Kabel und ein WLan Adapter mit dem Internet verbinden musst.Dann kannst du dir deinen Account machen und bist schon mal silber und kannst alles machen ausser online spielen.Wenn du Gold willst kaufst du dir ne Mitgliedschaft und gibts den Code unter Marktplatz bei Code eingeben ein.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

419

Donnerstag, 29. November 2007, 20:05

Gut, gut soweit,
aber wo soll man sich dort anmelden?
Etwa am PC oder an der XBox?
MvG Repeat

420

Freitag, 30. November 2007, 17:56

Bitte

Ich bitte um schnelle Antwort, ist echt dringend....danke
MvG Repeat

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten