Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:45

???

Kann mir niemand weiterhelfen??? :help:
MvG Repeat

422

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:42

Hat sich erledigt, mir wurde von einem anderen Forum schon geholfen.......
MvG Repeat

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

423

Sonntag, 2. Dezember 2007, 00:17

Vielleicht war im Moment niemand da der helfen konnte. Das ist aber kein Grund mindestens 4 Posts zumachen :eek3:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

424

Sonntag, 2. Dezember 2007, 00:41

Der Name ist halt Programm...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

425

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:11

Das ist jetzt nicht wirklich ein Problem eher eine Frage und zwar, wo kann man nachschaun wann sein XBox-Live Gold Abo ausläuft?

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

426

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:06

hallo, weis einer vielleicht von euch wie ich mein nat auf offen bekomme? ich steht immer auf gemäßigt...

freüher stand es immer auf offen, aber seid 3 wochen oder so steht es immer auf gemäßigt.

wäre nett wenn mir da einer helfen könnte !!??
[GC1]uG Hayate[/GC1]

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

427

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:51

Müssen wirklich alle drei unter dem Abschnitt zur Fehlerbehebung genannten Anschlüsse (UDP 88, UDP 3074 und TCP 3074) geöffnet werden, damit Xbox Live ordnungsgemäß funktioniert?

Bei den meisten Kabel- bzw. DSL-Routern wird wie bei der Internetverbindungsfreigabe (ICS) unter Windows auch die Netzwerkadressübersetzung (NAT) verwendet. Bei NAT-Geräten ist für die Funktionsfähigkeit von Xbox Live keine Anschlussweiterleitung erforderlich. Dies ist lediglich bei Nutzung eines Proxy-Servers oder einer echten Firewall anstelle von oder zusätzlich zu NAT-Geräten erforderlich.

Quelle...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

428

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:50

Ja super toll immer noch keine Antwort -.-
-Repeat- ? ist das so schwer anderen Leuten
auch noch zu helfen???

Naja okey warum kann ich keine Demo's downloaden??

Warum ist nach 1 % alles weg!

Bitte helft mir :)

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

429

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:01

nabend würd enochmal gerne den mtu wert haben ^^

habe egrade bei mir 1490 drine stehen :P aber er muggt bei mtu verbindung rum wegen dem xbox live update

430

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:24

Hallo
Hab da nen Freund in meiner FListe mit dem ich gerne spielen würde. Er hat die Box voa WLan Adater am Netz angeschlossen. Das Problem ist, dass er zwar online Demos runterladen kann, aber wir können weder chatten noch z.B. UNO zusammen spielen. Beim Netzwerktest auf seiner Box ist alles i.O. (Das Problem muss aber auf seiner seite sein, da ich schon einige Monate problemlos online zocke) Er hat sich frisch bei XBL angemeldet und hat ein 1 monatiges Gold Testabo dabei gelöst.

Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte :help:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

431

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:25

Klingt nach dem NAT - Problem. Bei einem ist er strikt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

432

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:35

Ja könnte sein, aber beim Netzwerktest auf der 360er zeigt es bei beiden Seiten NAT als "offen".

Vielleicht noch ne andere Idee :help:

OK Hab da einene Anhaltspunkt gefunden. Die Sicherheitseinstellungen sind bei ihm leer nicht so wie hier beschrieben.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/856 (Siehe unterstes Bild)
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (15. Dezember 2007, 14:57)


433

Montag, 17. Dezember 2007, 00:02

Hab ein Problem.

Hab nen Code für 12+1 Monat Xbox-Live eingegeben. Wenn ich meinen Status anschaue steht da immer noch: Endet 01.08. (da läuft mein altes 3 Monats Abo aus).

Wenn ich den 13Monats-Code nochmal eintippe (über xbox.com) bekomme ich die Meldung: Code wurde schon eingelöst.

Wird der Neue Code (also die 13 Monate) erst sichbar für mich, wenn das alte 3 Monats-Abo abgelaufen ist? ?(

434

Montag, 17. Dezember 2007, 03:18

Zitat

Original von Knusperzwieback
Hab ein Problem.

Hab nen Code für 12+1 Monat Xbox-Live eingegeben. Wenn ich meinen Status anschaue steht da immer noch: Endet 01.08. (da läuft mein altes 3 Monats Abo aus).

Wenn ich den 13Monats-Code nochmal eintippe (über xbox.com) bekomme ich die Meldung: Code wurde schon eingelöst.

Wird der Neue Code (also die 13 Monate) erst sichbar für mich, wenn das alte 3 Monats-Abo abgelaufen ist? ?(


Mhh also so ein Problem hatte ich noch nicht. Es kann natürlich sein, dass die Aktivierung auch erst dann angezeigt wird. Du kannst über Xbox.de auf dein Rechnungkonto zugreifen. Da kannst du sehen, ob das Abo nach ablauf des momentanen Abos aktiviert wird. Normalerweise müsste deine neue Mitgliedschaft als eingelöst und dann direkt aktiv stehen, wenn dein jetziges Abo zuende geht.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

435

Montag, 17. Dezember 2007, 09:20

Leider besteht unser Problem noch immer....? Kann das am Provider liegen? Kein Chat kein Onlinespielen. Demo download geht und im Netzwerktest (auf der xbox360) zeigt es alles i.O. an.

Hat das schon jemand von euch gehabt??
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

436

Montag, 17. Dezember 2007, 10:05

Zitat

Original von KoenigspilsDu kannst über Xbox.de auf dein Rechnungkonto zugreifen. Da kannst du sehen, ob das Abo nach ablauf des momentanen Abos aktiviert wird.


Ich muß blind sein. Ich seh da nur das mein 3 Monats-Abo demnächst abläuft und ich mir dort nen anderes kaufen kann, oder halt etwas mit Kreditkarte oder Abbuchung.

Was genaues zu meinem Konto kann ich leider nicht finden.

Kostet der Anruf mit dem Handy bei der Hotline etwas, oder ist der auch wie die Festnetzanrufe umsonst?

Wenn ja würde ich dort mal anrufen.

437

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:51

Hallo!

Ich habe nun Sat-DSL über den Anbieter Astra2-Connect und wollte mit meiner 360 online gehen. Doch es kommt immer der Fehler bei der IP-Adresse. Ich habe bei dem Anbieter nachgefragt und herausgefunden, dass es daran liegen könnte, dass eine luxemburgische IP-Adresse bezogen werden muss.

Was soll ich tun?
Kann mir da jemand helfen?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

438

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:55

Knusperzwieback

kauf dir am besten ne 3monats Abo PrePaid karte.
den code auf der karte kann man dann auf der xbox live Marktplatz seite auf deiner 360 unter Prepaidkarte einlösen, einlösen ^^.

über handy anrufen ist eigentlich immer kostenpflichtig,
auch bei service nummern.

hier ist es immer besser vom Festnetz aus anzurufen.


unter Kontoverwaltung deines Gamertags auf der 360 kannst du deine daten einsehn und ob schon eine Kreditkarte oder sonstiges hinzugefügt wurde.

Vercetty
du musst entweder einen Router besitzen oder die Korrekten anmelde daten in der 360 hinterlegen.

ich weiß nicht was man für hardware braucht um sich über Sat-DSL mit dem internet zu verbinden.
aber solch aussage mit ner bestimmten IP adresse ist quatsch.

hast du eine art moden da ?
und musst immer über ein anmelde feld am pc mit dem internet verbinden ?

schließt du ein normales netzwerkkabel an den PC an ?


so hab mich mal belesen.
also du hast schätze ich mal ein modem bekommen
dieses überträgt per DHCP die IP daten und alles weiteres zum endgerät.
also entweder PC oder 360
wie ich gelesen hab funktioniert auch ein zusätzlicher Router
(in dem werden die anmelde daten hinterlegt)
und mit Router könnten dann auch beide PC und 360 gleichzeitig ins internet.
http://www.filiago.biz/content/software/…de_v0.6_GER.pdf
also entweder schauen das du die DSL anmelde daten auch korrekt in der 360 hinterlegen kannst (system Blade unter Netzwerkeinstellungen (oder so änlich)

oder nen router besorgen der die daten dann verwaltet und PC und 360 ins internet läßt.

439

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:42

Ich habs zwar schon in einem anderen Thread versucht, aber vielleicht hat es ja hier noch ein paar eingefleischte Techniker die bei sowas ne Ahnung haben! Bisher hat einfach alles nix genütz!

Wollte heute endlich mal Xbox Live beitreten (ich bin Änfanger bei online spielen und einrichten von so Zeugs). Habe bisher NUR offline gezockt also hab ich auch nur ein offline Profil auf meiner 360!

Ich hab folgendes gemacht.
Hab dass Kabel was bei der X360 beilag in mein Modem gesteckt (Modem = Typ ZyXEL ADSL). Und natürlich auch in die 360.
So dann bin ich zu dem orange Farbendem Fenster gegangen (im Startmenü). Hab dann Xbox Live beitreten gewählt. So weit so gut und dann kam so ein naja was war dass^^, es war so purpur farbendes Fenster. Da standen folgende Sachen:

LAN Adapter = Verkabelt
IP-Adresse = Bestätigt
DNS = Bestätigt
MTV = Bestätigt
ICMP = Bestätigt

XBox Live = Fehler

Und dann war Schluss! Warum auch immer. Es schien eigentlich alles gut zu laufen bis eben dass letzte blöde Teil da.

Muss ich noch ein online Profil eröffnen? Was ich eh komisch finde ist, dass ich bisher weder nach einem Passwort/Benutzername noch sonst was gefragt worden bin.
Und was hat es eigentlich mit diesem Gamertag innsich? Was ist das genau und wo kann ich so einen erstellen? Hab da wirklich 0 peil.
Das ganze ist überhaupt nicht so Kundenfreundlich einfach gemacht wie alle sagen find ich! :(

Naja vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ansonsten steh halt ganz schön blöd da^^

Danke schon mal

440

Sonntag, 23. Dezember 2007, 00:09

Könnt Ihr euch auch ned mehr anmelden bei Xbox Live, Netzwerktest scheitert bei mir auch immer bei Xbox Live atm?!

LG,

Sebastian

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten