Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

541

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:03

Echt schöner mist!
Und ich hab mir Cod 4 und 12er xbl bestellt das wohl morgen kommt, will stark hoffen das M$ das schnell aufm Nagel bekommt!

542

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:23

Hi!

Ich finds grad auch ganz extrem, hatte schon Sorge, dass es an meiner 360 liegt... die Anmeldung dauerte schonmal tierisch lange, dann im Dashboard so gut wie keine Reaktion, als ich die Nachrichten anwählen wollte.. Dachte schon es wär nen Freeze..
CoD4 online auch total lahm, dauerte alles so lange, dass ich dachte die Box hätte sich aufgehangen...
Aber die Probleme scheint ihr ja auch alle zu haben, ne?

LG

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

543

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:30

Jupp die Probleme hat jeder...leider

544

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:33

tja ich hoffe auch, dass M$ das mal bald hinbekommt :base: :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

545

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:35

kann man sich bei microsoft oder irgendwo anders beschweren??

546

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:18

Zitat

Original von hc-meppen
kann man sich bei microsoft oder irgendwo anders beschweren??
anrufen

547

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:32

Lol beschweren, ich hab auf der xbox.com seite eine anfrage im bereich xbox 360 live gestartet. hab das problem beschrieben und gefragt ob es in europa bekannt ist da ja amerika nicht so massiv die probleme hat wie hier. und wann es vorraussichtlich behoben ist.
als antwort bekam ich ob ich eine aktive internetverbindung habe, aha ok, dachte mir haben sie den satz nicht gelesen das ich ab und zu zocken kann und manchmal fliget man wieder raus wegen zeitüberschreitung.
des weiteren fragten sie ob ich ein gültiges xboxlive gold abo habe. hmm hallo???
und dann das beste, welches betriebssystem ich habe welchen browser ich benutze, und so weiter, und wenn ich weiterhin probleme hätte sollte cih doch den support anrufen. dann habe ich die email gelöscht und gesagt danke fürs gespräch. also nur ne standard form email antwort. das ist was mich nervt, man ist als kunde doch irgendwo egal. sicher bin ich nicht der einzige gewesen der da geschrieben hat, aber man könnte zumindest offiziell auf der seite sagen sorry wir haben ein tierisches problem es ist bekannt und wir arbeiten daran wie langs dauert können wir nicht sagen und falls es zu längeren ausfall kommt werden die gold accounts um einen monat verlängert, wenn es über nen monat geht. den umsonst möchte ich das geld auch nicht gezahlt haben.
es ist alles verständlich solang man auch mal ein problem zugibt und es nicht wie üblich auf userfehler zurückführt was bei der xbox360 ausser geflashten konsolen ja schwer geht.
naja egal wir müssen halt warten und hoffen das es bald wieder geht.

548

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:31

Xbox Live - Entschädigung
Wiedergutmachung für LIVE-Probleme?

Vor wenigen Tagen berichteten wir über die Probleme bei Xbox LIVE, die einigen Spielern die Freizeit an den Weihnachtsfeiertagen vermiest haben dürfte. Aufgrund des großen Ansturms konnten viele Nutzer den Dienst einige Tage nur sehr eingeschränkt nutzen. Wenn man der Seite TheBitbag.com glauben darf, will Microsoft die Gold Mitglieder aber für diese Einschränkungen entschädigen. Ein Microsoft Mitarbeiter soll bestätigt haben, dass man „definitiv etwas für die Gold Mitglieder, die im Verlauf der letzten Woche nicht Online gehen konnten“ tun wolle. Eine offizielle Ankündigung sei das aber noch nicht, weshalb auch noch nicht klar ist, wie eine solche Wiedergutmachung aussehen wird.


http://www.games-news.de/gotonews/?id=51323&url=%2F

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

549

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:49

Also ich hab den support grade angerufen . Der sagte mir Microsoft arbeitet Tag und Nacht an einer lösung ! Ich sagte es kann ja nicht sein das wenn Microsoft weiß das jetzt die letzten Tage so ein ansturm anscheinend war es so lange dauert das Problem zu beheben ! Darauzf sagte der Typ , der Cheftechniker wird sich dafür in einer öffentlichen Stellungnahme entschuldigen ! Und wenn bis Freitag noch immer das Problem besteht ich mich nochmal melden soll um meine Beschwerde weiter zuleiten das ich evtl. eine Entschädigung für die ausfälle bekomm ! also Leute ruft alle dort an das die wissen das wir des nicht mit uns machen lassen ! Hier die Nummer : 0800-1812968


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

550

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:52

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Xbox Live - Entschädigung
Wiedergutmachung für LIVE-Probleme?

Vor wenigen Tagen berichteten wir über die Probleme bei Xbox LIVE, die einigen Spielern die Freizeit an den Weihnachtsfeiertagen vermiest haben dürfte. Aufgrund des großen Ansturms konnten viele Nutzer den Dienst einige Tage nur sehr eingeschränkt nutzen. Wenn man der Seite TheBitbag.com glauben darf, will Microsoft die Gold Mitglieder aber für diese Einschränkungen entschädigen. Ein Microsoft Mitarbeiter soll bestätigt haben, dass man „definitiv etwas für die Gold Mitglieder, die im Verlauf der letzten Woche nicht Online gehen konnten“ tun wolle. Eine offizielle Ankündigung sei das aber noch nicht, weshalb auch noch nicht klar ist, wie eine solche Wiedergutmachung aussehen wird.


http://www.games-news.de/gotonews/?id=51323&url=%2F


also ich bin jetzt nur noch silber member, weil mein LIVE am 1.1 ausgelaufen ist... dann werde ich wohl (wenn überhaupt) keine Entschädigung bekommen oder?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (2. Januar 2008, 13:53)


551

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:03

Zitat

Original von KeLLer KinD

also ich bin jetzt nur noch silber member, weil mein LIVE am 1.1 ausgelaufen ist... dann werde ich wohl (wenn überhaupt) keine Entschädigung bekommen oder?

Wahrscheinlich nicht.
Ich hab vor ca.2 Wochen, wegen der Dark Messiah of Might & Magic Demo, meinen 1 Monat Code eingelöst. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (2. Januar 2008, 14:04)


552

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:49

Und da geht es wieder los mit den Problemen bei COD4....

553

Donnerstag, 3. Januar 2008, 01:38

ich flippe aus!!!!!!!!!!!!!:base:

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

554

Donnerstag, 3. Januar 2008, 08:57

Mhh komisch...ich hab die letzten Tage kaum etwas von Problemen bemerkt, außer das das Dashboard mal 1-2 Minuten nach Live "gesucht" hat...Hoffe doch aber mal das es sich für die anderen die da nicht so viel Glück haben sehr bald einränkt.

gruss

Stefan
[GC3]Cesarus[/GC3]

555

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:30

Also seit gestern ging es wieder einigermaßen bei mir.
Aber die letzten Tage waren wirklich fürchterlich.
Außer, wie Cesarus beschrieben hat, dass das Dashboard für xbox-live ca 1-2 Minuten braucht, um es herzustellen.

Hoffe doch, dass da was von MS kommt, als Entschädigung.

!! Momentan zock ich wieder PES 6 Online !!
Macht mom. mehr spass als PES 2008.

556

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:25

Hi!

Hat jemand nen aktuellen Bericht über die Lage an der Front? xD Läufts einigermaßen oder immer noch Probs?

LG

557

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:29

Bei mir läuft es aber es ist unheimlich langsam , und die shit box schafft es nicht immer sich bei live anzumelden ??

558

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:26

Bei läuft es eigentlich nicht sooo schlecht. Gestern Abend so zwischen 22:30 und 00:00 hat es Problme gegeben. Aber danach war wieder ruhe vor dem Sturm.
Cool bleiben und Bier trinken. ;)

559

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:10

Eben hat sie sich bei mir einfach deconnectet(?) und will sich nicht merh bei Live anmelden....

Test sagt DNS Fehler...

???

mfg
-Become the strongest version of yourself-

560

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:59

Meine schafft es im Augenblick auch nicht sich bei Live einzuloggen ...

Internet läuft aber ohne Probleme ??... Ich dachte eigentlich das Problem wäre behoben

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten