Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:32

Zitat



Xbox Live-Probleme: Microsoft erwägt Wiedergutmachung

03.01.08 - Nachdem es in der letzten Woche vermehrt zu Störungen auf Xbox Live kam, zieht Microsoft eine Wiedergutmachung für Gold-Mitglieder in Betracht. Um was es sich hierbei handelt, ist unklar.

In der vergangenen Woche konnten Xbox Live-Mitglieder viele Funktionen der Online-Plattform nicht nutzen. So war es zeitweise unmöglich, an Online-Mehrspieler-Duellen teilzunehmen oder sich in Xbox Live einzuwählen.
CLICK (TheBitBag: 'Microsoft Taking Care Of Its Gold Members After Last Weeks Live Outage')


Quelle: Gamefront.de

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

562

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:54

ich bin ja mal gspannt was für ne wiedergutmachung es wird !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

563

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:33

Und wieder fängts an ! Ich flipp aus !!!!!!!!! Lieg bei COD 4 mit 700 Points vorne und dann der scheiß !! :angry:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

564

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:36

Hi!

Ja es ist wirklich unerträglich... Ein Match hats durchgehalten, dann bin ich wieder geflogen ("Spiellobby geschlossen") und dann kein neues Spiel mehr gefunden....

LG

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

565

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:38

bei mir hats dann angezeigt 0 von 0 spielern Online ! Des is doch a frechheit hoch 2 . Das da noch keiner mit Sammelklage gegen Microsoft gekommen ist wundert mich ! Schließlich erfüllen die net ihren Vertrag für den Mann zahlt !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

566

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:47

Zitat

Original von SS TheRock83
Schließlich erfüllen die net ihren Vertrag für den Mann zahlt !


und in dem steht ? ?(

567

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:54

Das mit den 0 spieler online hatte ich auch bei cod4 aber wurde dann doch auf eine lobby genommen aber das nur für ein match dann sagte er mir ich muss eine netzwerkverbindung haben oder so.Immer das gleiche so langsam habe ich die nase aber bis oben hin voll!!!!!!!!!!!!! :angry:
Die müssten das doch so langsam aber sicher doch in den griff bekommen.
Gut vorher konnte man nur bis ca. 8 uhr online zocken und jetzt bis ca. 10 uhr aber das kann es ja auch nich sein.Wir bezahlen doch schließlich alle kohle dafür.

Bin auch mal gespannt was das für eine entschädigung gibt.

Wäre aber erstmal froh wenn das alles mal wieder vernünftig laufen würde ohne gleich auf die uhr zu schauen und danke zu denken "oh nein gleich 10 uhr bin gleich wieder offline lol"

MFG Bruhtois

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

568

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:03

also bei mir geht gar nichts mehr.erstmal braucht die 360 sehr lange bis sie online ist und wenn ich dann nachrichten abfragen will hängt sie sich mehr oder weniger auf. mein gold abo ist grad abgelaufen und kann es momentan auch nicht verlängern.warten wir mal ab wie lange der mist noch braucht.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

569

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:48

Also ich hab´ grad eben bestimmt 20 Minuten versucht bei CoD 4 mal zu zocken, aber immer wieder bricht es entweder vor Spielbeginn ab oder es kommt erst gar kein Spiel zustande....heute ists wieder besonders schlimm mit den derzeitigen Problemen und eine Verbesserung zu den vergangenen Tagen ist nicht festzustellen...

Wird Zeit, dass das so allmählich behoben wird, ist schließlich schon seit Tagen so.

Wer Lust hat, es gleich nochmal mit mir zu versuchen, kann mir gerne Bescheid sagen, ich werds nämlich noch weiterhin ausprobieren. Mein Gamertag: CrAzY DaRk.

Liebe Grüße,

Alex

570

Freitag, 4. Januar 2008, 00:04

Zitat

LIVE is looking pretty good now....how is it for you guys-n-girls?


von Major Nelson



571

Freitag, 4. Januar 2008, 00:11

Ich kann mich zwar einwählen, aber XBL und das Matchmaking ist alles andere als schnell
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

572

Freitag, 4. Januar 2008, 00:17

heut mittag / nachmittag liefs ohne probleme ( cod4) um 22 uhr hatt ich dann mal ne pause gemacht und um 23 ging bei der vermittlung überhaupt nichts. eigene spiele funktionieren allerdings noch.

ich bin ja dank zweiter 360, zweiten wireless headset, viertem kabelheadset, ständig neuen konsolenvarianten und dem teuren zubehör nicht besonder gut auf microsoft zu sprechen. einziges argument für ms war in xboxlive, desshalb find ich es besonders peinlich das es so lang dauert und nichts zu passieren scheint.
noch schlimmer find ich die statements von ms mitarbeitern: liegt an ihrer internetverbindung, xbl is up and running, nur ganz wenige leute mit probleme etc. dieses scheiß gelaber is doch schon beim red ring of death nach hintern losgeganeg ("nein es gibt kein hardwarefehler die konsole is einwandfrei blablabla")

kann ms nich mal so handeln wie es die bezahlenden kunden verdienen ?

573

Freitag, 4. Januar 2008, 05:58

Hoffentlich läuft es heute abend.

Wo ist der neue super Server, der für den 02.01 angekündigt wurde für Europa.

Wenns am Wochenende wieder nicht läuft, kotze ich ab. Unter der Woche komme ich fast nicht zum Zocken wegen Arbeit und am Wochenende kann man dann nicht spielen. :(

574

Freitag, 4. Januar 2008, 09:40

Zitat

original von http://www.xbox.com/en-US/support/live/serviceissue.htm
An Open Letter from Marc Whitten about Xbox LIVE this Holiday

Published January 3, 2008



Dear Xbox LIVE Members:

During this past holiday season you helped us break a number of Xbox LIVE records. This included our largest sign-up of new members to Xbox LIVE in our 5 year history and just yesterday you broke the record for the single biggest day of concurrent members ever on the service.

As a result of this massive increase in usage we know that some of you experienced intermittent Xbox LIVE issues over the holiday break. While the service was not completely offline at any given time, we are disappointed in our performance. I would like to take this moment to thank you each and every one of you for your patience and understanding as our team has worked around the clock to return the service to a stable state.

At the same time we would like to offer a token of our appreciation to all of you in celebration of record success for the service. And as a thank you for your loyalty during this holiday period, we will be offering all of our Xbox LIVE members around the world access to a full Xbox LIVE Arcade game that will be available to download free of charge. In the coming weeks we will be sharing the specific details of this offer with you.

Thank you again for helping make Xbox LIVE everything that it is today!

Sincerely,

Marc Whitten

General Manager, Xbox LIVE

Gamertag: Notwen


hoffentlich bringt das spiel was und gibts dann wie versprochen wirklich "around the world". mich wundert mittlerweile nichts mehr, da würde es auch gut passen wenn das kostenlose arcadegame als entschädigung nur für us bürger is.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (4. Januar 2008, 11:28)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

575

Freitag, 4. Januar 2008, 11:08

scheiss amerikaner,das sind alle blutrünstige kriegstreiber,und noch dazu überheblich.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

576

Freitag, 4. Januar 2008, 11:47

Zitat

Original von jaho1
scheiss amerikaner,das sind alle blutrünstige kriegstreiber,und noch dazu überheblich.


Ich denke nicht, dass man den Amerikanern die Schuld zuschieben sollte. Wäre doch auch völliger Blödsinn, denn wir können doch alle froh sein, dass so viele Amerikaner eine Xbox 360 besitzen, denn die USA sind ein wichtiger Markt.

Naja, und das mit den Kriegstreibern finde ich auch ungerecht und mit der Überheblichkeit ebenso. Ich denke, so oberflächlich sollte man über einen Staat nicht sprechen, aber naja, das ist wieder eine politische und gesellschaftliche Diskussion und dafür ist dieser Thread nicht gedacht ;)

Liebe Grüße,

Alex

577

Freitag, 4. Januar 2008, 11:54

Lasst uns lieber über die Kundenfreundlichkeit von Microsoft freuen :cheers:

578

Freitag, 4. Januar 2008, 12:15

Was ich mal gerne wissen möchte soll das jetzt jedes weihnachten so ablaufen?!

Und die sollen auch nich immer mit der gleichen scheiss ausrede kommen "das ,dass der weihnachtsansturm sei" !

Diese ausreden habe ich langsam satt.Genauso wie zu behaupten das sie langsam alles in den griff bekommen davon merke ich nichts.
Und ich denke mal ne entschädigung werden mit sicherheit nich alle bekommen.Das wird denke ich wie im lotto sein,dass man glück haben muss eine zu bekommen.
Und was ich ja auch fastzinierend finde ist das die amis keine probleme haben.Die einziegen die wieder dumm da stehen sind wir europäher.

PS:Wir sollten mal alle 1 monat auf xbox live verzichten,ich weiss das is schwer aber os wissen sie auch mal das es uns gibt und wir für sie auch wichtig sind!!!

MFG

Bruhtois

579

Freitag, 4. Januar 2008, 12:20

Zitat

Original von Bruhtois

Und was ich ja auch fastzinierend finde ist das die amis keine probleme haben.Die einziegen die wieder dumm da stehen sind wir europäher.


Bruhtois


Ach wirklich
Heute Nacht haben die Amis gesagt das sie Probleme bei CoD 4 haben
Alle die wie ich CoD 4 gespielt haben hatten Probleme

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

580

Freitag, 4. Januar 2008, 13:02

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Lasst uns lieber über die Kundenfreundlichkeit von Microsoft freuen :cheers:


Es geht so. Wir bekommen ein Arcadespiel, was heisst das ? Sicherlich wieder ein ausgesuchtes Spiel wie beim letzten Mal. Die meisten interessierte das Brettspiel nicht, andere hatten es schon lange vorher gekauft.

Warum bekommen wir nicht mal ein Arcadespiel nach freier Wahl ? Oder direkt 800 - 1200 MS Points ? Da könnten wir die Points auch mal sparen bis ein neues Arcadespiel kommt, auf das wir uns freuen.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (4. Januar 2008, 13:03)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten