Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

581

Freitag, 4. Januar 2008, 17:56

Vieleicht läuft´s heute nacht ja mal ohne probleme :rolleyes:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

582

Freitag, 4. Januar 2008, 18:26

ganz bestimmt ! :laugh:

ich zähl schon die Stunden bis zum 1 Problem ! LolLolLol


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

583

Freitag, 4. Januar 2008, 19:29

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Lasst uns lieber über die Kundenfreundlichkeit von Microsoft freuen :cheers:

lol m$ und kundenfreundlich ich schmeiß mich weg...
die wollen nur nicht, dass noch mehr Leute ihre Xbox zertrümmern wie der Ami bei Youtube ^^
aber wichtiger... funktioniert LIVE immer noch gut?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (4. Januar 2008, 19:30)


584

Freitag, 4. Januar 2008, 23:22

Hi!

Also heut ist es auf jeden Fall mal ein wenig besser geworden. CoD online hat ganze 3 Spiele durchgehalten :D

LG

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

585

Samstag, 5. Januar 2008, 10:21

Boaaaa so langsam aber sicher geht mir das XBL ganz schön aufn sack. :rolleyes: will endlich mal wieder CoD4 zocken!! verdammt. 8)


586

Samstag, 5. Januar 2008, 11:48

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Lasst uns lieber über die Kundenfreundlichkeit von Microsoft freuen :cheers:


Du bist ja Blauäugig :uah:
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

587

Samstag, 5. Januar 2008, 14:39

Hat jemand von euch auch das Problem das seine Windows Live ID nicht mehr richtig mit dem Gamertag verbunden ist? Von dem Kundesnsupport kam die Entschuldigung das dies an den aktuellen Serverproblemen liegen würde und bis spätestens Mittwoch behoben sein sollte.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

588

Samstag, 5. Januar 2008, 15:22

Ich konnte mein SOF fast immer ohne Probleme online spielen. Ich hatte in den letzten Tagen mehr offline gespielt, war doch auch schön. Offline gibts immer noch viel zu tun. Mein COD4 hatte ich vor den massiven Problemen schon verkauft und ein Aracdespiel gibts auch noch.

Schön oder ? :P
Socom 4

589

Samstag, 5. Januar 2008, 15:43

Jo ich habe auch noch Probleme mit der Live ID zu connecten und CoD 4 will online nicht funtzen, selbst der Marktplatz ist übelst langsam oder geht gar nicht, naja, warten wir mal bis Mittwoch ab :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

590

Samstag, 5. Januar 2008, 15:52

Bei Cod 4 geht echt gar nix! Bis Mittwoch soll man warten?
Dann muss M$ schon 2 acarde games springen lassen um das wieder gut zu machen!

Edit:
Jetzt wollte ich mal das gute alte G.R.A.W einschmeissen und gucken ob man da ein spiel zustande bekommt, da kommt ne update meldung für das spiel, und dank des nicht funktionierenden live dienstes geht das auch nich....für mich sind das jetzt 3 acarde games von M$ :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (5. Januar 2008, 16:08)


591

Samstag, 5. Januar 2008, 16:29

Bla Bla Blup - Das kennen wir doch schon irgendwoher... Sagten die nicht, dass spätestens zum Jahreswechseln wieder alles funzen soll? Lol das ist nach meiner Rechnung 5 Tage her 8o :]

Ehrlich gesagt habe ich dafür kein Verständnis mehr. Ich bin selbst vom Beruf Systemadministrator und Telekommunikationstechniker und weiss, dass es schonmal öfter zu Problemen kommen kann, voralldingen, wenn man Windows Server benutzt :laugh:
Aber irgendwo muss man auch mal Backupserver schaffen, wenn man sieht, dass es immer wieder zu Problemen kommt. Und diese Probleme werden sicherlich nicht weniger. Es kommen tagtäglich immer mehr XBL User dazu. Da ist es doch nur klar, dass man XBL nicht mehr so betreiben kann, wie 2005. Und sollte sich bis Montag nicht getan haben, werde ich mehr als nur ein Arcadespiel verlangen. Dann sollen die mir ein paar Monate XBL zusätzlich schalten oder so... Aber das ist kein Zustand
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

592

Samstag, 5. Januar 2008, 17:02

Der Xbox Messenger geht auch nicht mehr :rolleyes:

593

Samstag, 5. Januar 2008, 17:03

Jo geht wieder alles super, Forza funzt kaum. Dauernd bleibt die Box hängen wenn irgendwer on kommt weil er net in der LAge is den scheiss zu laden und demo download ging schon heut nachmittag irgendwie nich...

594

Samstag, 5. Januar 2008, 17:35

Ich bin ja mal gespannt ob die das bis mittwoch in den griff bekommen oder ob das wieder so eine leere versprechung is.

Also ganz ehrlich gesagt finde ich das eine schweinerei.
Wir sind doch schliesslich zahlenede kunde und die kundenfreundlichkeit is was für´n arsch.

Und ich möchte nich nur eine entschädigung dafür sondern ich bestehe darauf eine ordentliche entschädigung zu bekommen.
Also nich so eine das man so ein scheiss acarde game bekommt sonderen einfach points gutgeschrieben bekommt.

MFG

Bruhtois

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

595

Samstag, 5. Januar 2008, 17:42

Ich sitz hier echt mit einen andauernden Kotzkrampf!
Da ist mal wochende wo die meisten Kollegen zeit und lust haben zu zocken.
Und der verdammte mist läuft nicht, wenn es nur ein paar tage gewesen wären,hätte man ja mal ein auge zu drücken können.

Aber wochen!!??
Das ist echt unter aller sau!

596

Samstag, 5. Januar 2008, 17:45

Boah...bei Forza 2 dauerts nach jedem Rennen 5 min bis die Bestzeiten in die Ranglisten hochgeladen werden, und ich übertreibe nicht!

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

597

Samstag, 5. Januar 2008, 17:55

nach jeder partie call of duty 4 kakkt xbox live ab ejdes mal.....muss soga 10min warten bis ich denn ins spiel komm weil xbox live stecken bleibt...
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

598

Samstag, 5. Januar 2008, 19:11

Ich kann weder Demo saugen, noch was kaufen oder anschauen, haben das grad alle?? Hab neuen Router darum weiß ich nicht obs jetzt an dem liegt? online komm ich jedenfalls.

599

Samstag, 5. Januar 2008, 19:13

Zitat

Original von Fenrir
Ich kann weder Demo saugen, noch was kaufen oder anschauen, haben das grad alle?? Hab neuen Router darum weiß ich nicht obs jetzt an dem liegt? online komm ich jedenfalls.


imo nicht Alle, aber die Meisten :(

Bei mir geht auch nicht viel, aber Burnout geht online ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




600

Samstag, 5. Januar 2008, 19:26

Bei mir funzt Call of Duty 4 wieder. :D :D
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (5. Januar 2008, 19:26)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten