Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Samstag, 5. Januar 2008, 19:38

Also bei Medal of Honor Airborne funzt nix
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

602

Samstag, 5. Januar 2008, 20:22

ich stelle grad langsam alles auf PS3 um. die ps3 habe ich schon lang und im moment verkaufe ich meine 360 spiele ausser cod 4,da warte ich noch auf den patch für die ps3 dann läuft das normal auf der ps 3.

603

Samstag, 5. Januar 2008, 21:35

:base: :angry:!!!!! Verräter !!!!! :angry: :base:

:jump:

Na, also zur PS3 kann mich keiner bekehren
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (5. Januar 2008, 21:38)


604

Samstag, 5. Januar 2008, 22:20

hab jetzt bald 2 jahre ne 360, aber so hat mich live noch nie aufgeregt, ich kann nichtmal ein spiel aktualisieren, das ein witz :rolleyes:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

605

Samstag, 5. Januar 2008, 23:10

also bis jetzt lief bei cod 4 alles ohne probleme !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

606

Samstag, 5. Januar 2008, 23:47

Dann bist du einer der glücklichen bei mir leuft es schon seit heute mittag nich und jetzt geht gar nichts mehr.
Also wenn die am mittwoch nich wieder alles klar schiff haben dann melde ich mein gold abbo ab und verkaufe meine xbox und hole mir dafür eine ps3. :D
Nein spass bei seite aber so langsam habe ich das gefühl das die das niemals in den griff bekommen.
Da dachte ich mal ich könnte in meinem urlaub mal schön cod4 zocken ohne auf dir uhr zu schauen und dann das. :(

Ich kann nur noch eins dazu sagen abwarten und tee trinken.

Oder ein kasten bier ;)

MFG

Bruhtois

607

Sonntag, 6. Januar 2008, 06:46

Ja kauft euch mal alle schön eine PS3.Hättet ihr euch gleich eine gekauft dann würd ich das mal schmackofatz am Arsch vorbeigehen.Nebenbei kann man auch noch was anderes machen ausser zocken.Dieses Live gehate scheint gerade in Mode zu sein.
Dexter - Season 3

608

Sonntag, 6. Januar 2008, 09:42

Ich verstehe das Live Problem sowieso nicht ganz, bin gestern eingestiegen und es hat mir bei CoD4 350000 Leute Online angezeigt! Und es hat wunderbar funktioniert kurz drauf waren es weniger und es ging dann gar nichts mehr erst ein neustart der Konsole hat mich wieder On gebracht..

609

Sonntag, 6. Januar 2008, 10:27

Das ist deswegen, weil immer wieder jemand an den Servern herumfummelt
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

610

Sonntag, 6. Januar 2008, 10:27

Also so langsam macht es absolut keinen Bock mehr Online zu zocken.

CoD 4 dauert ewigkeiten bis man überhaupt mal ins Xbox Live Menü kommt. Dann sucht man zig Minuten und nichts tut sich.

Bei WSOP 08 finde ich überhaupt kein einziges Spiel seit Tagen.

Aber MS kann mir nicht sagen, dass am Weihnachtsansturm liegt. Die Problem traten bei mir schon seitdem Herbst (Winter Update) auf.

611

Sonntag, 6. Januar 2008, 10:29

Diese Problem sind bei mir schon seit Ende November. Immer wieder flog ich nachts aus dem Netz. Und jetzt passiert dies immer häufiger und wenn man dann mal verbunden ist, dann nur extrem instabil
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

612

Sonntag, 6. Januar 2008, 10:56

Ich hab eigentlich nur ein Problem,denn ich habe mir Metal Slug 3 gekauft und immer wenn ich das spiel starte kommt sofort "Von XboX Live Getrennt" (Ich kann mich auch nicht mehr wiederverbinden) ,also spiel beendet und schon hat der sich wieder normal verbunden????? ?( ?( ?( :help:

613

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:09

Zitat

Original von Raldon
Ich hab eigentlich nur ein Problem,denn ich habe mir Metal Slug 3 gekauft und immer wenn ich das spiel starte kommt sofort "Von XboX Live Getrennt" (Ich kann mich auch nicht mehr wiederverbinden) ,also spiel beendet und schon hat der sich wieder normal verbunden????? ?( ?( ?( :help:


Sei froh, du konntest es dir wenigstens runterladen. Wollte mir gestern Nachmittag die Demo saugen, aber bin noch nicht mal auf den Marktplatz gekommen. :eek3:
[GC2]Flowerdragon[/GC2]

614

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:44

Funktioniert bei euch eigentlich www.xbox.de einwandfrei mit euren Login IDs? Ich komme gar nicht auf die Seite drauf und wenn es mal klappt, dann ist sie total lahm
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

615

Montag, 7. Januar 2008, 01:45

nee,geht bei mir auch nicht.ausser man bringt sehr viel zeit mit.mal schauen wie es weiter geht,ende des monats läuft mein gold abo aus.

616

Montag, 7. Januar 2008, 12:40

Mich würd intressieren was da los ist und wann alles wieder geht... da hol ich mir extra ne Kreditkarte um Points und so Zeug online zu kaufen und jetzt geht der Spaß nicht !

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

617

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:57

also wie es mir scheint sind glaub ich die Probleme behoben worden ! Hatte seit 2 Tagen keine mehr ! Weiß einer wie des jetz ist mit dem Arcade Game wann des kommt ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

618

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:17

naja dann werd ich morgen mal mein abo verlängern.
hätte da mal ne frage wenn ich jetzt ein 12 monate abo macht, dann läuft es am 8.1.09 aus oder am 1.1.09?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

619

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:03

Zitat

Original von KeLLer KinD
naja dann werd ich morgen mal mein abo verlängern.
hätte da mal ne frage wenn ich jetzt ein 12 monate abo macht, dann läuft es am 8.1.09 aus oder am 1.1.09?


es läuft an dem Tag in einem Jahr aus an dem du es machst ! Also sprich am 08.01.2009 wenn du es heute aktivierst !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

620

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:23

Also bei mir läuft XBox Live seit 2 Tagen wieder ohne Probleme und ich hab endlich mal meine NAT geöffnet, jetzt läuft alles prima und schnell.

Ich persönlich brauche nicht umbedingt eine Entschädigung nur weil ein Dienst von 365/366 Tage im Jahr mal ~10 Tage nicht so prima läuft, wie gesagt es ist ein _Dienst_ und ich kenne keinen Dienst der zu 100% immer erreichbar ist. Den das wäre pefekt und perfekt sind weder Menschen noch Maschinen.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten