Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

621

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:05

Zitat

Original von KeLLer KinD
naja dann werd ich morgen mal mein abo verlängern.
hätte da mal ne frage wenn ich jetzt ein 12 monate abo macht, dann läuft es am 8.1.09 aus oder am 1.1.09?


Kauf dir eine Halo 3 edition dann hast du 13 Monate ;)

Und meld dich dann bei mir wegen Spiel :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

622

Mittwoch, 9. Januar 2008, 01:52

ey da wollt eich jetzt mal wieder seit 1 woche zocken und was ist! nix geht!!!!

diese komischen server :(

also wenn das nch länger so geht ruf ich da an und hohl mit 1 x xbox live gratis :] weil ich habe eine leistung gekauft, die ich aber nicht bekomme. ich nenne sowas "nichterfüllung des kaufvertrages"!

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

623

Mittwoch, 9. Januar 2008, 05:32

du weisst doch gar nicht was im "Kaufvertrag" steht !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (9. Januar 2008, 05:32)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

624

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:33

Seit heute Abend konnte ich das Dashboard und den Xbox360 Guide wieder perfekt benutzen. Ich glaube die Probleme sind endlich behoben ;)
Socom 4

625

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:48

wird immer stabiler des xboxlive.

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

626

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:55

in unserer CoD4 Gruppe geht seit 10 Minuten nichts mehr :(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

627

Donnerstag, 10. Januar 2008, 09:53

ich schätz halt das des jetzt nur noch sehr vereinzelt ist mit den Problemen ! Wir haben gestern auch COD 4 bis 23 Uhr gezockt und das ohne Probleme was sonst um die Zeit nicht der Fall war !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

628

Donnerstag, 10. Januar 2008, 10:26

Die online Spiele die ich spielen kann laufen flüssig. Nur zu jedem Spiel, wo eine Aktualiesierung irgendwann rausgebracht wurde, will er es mir aktualisieren und kann dann nicht online spielen. Zur Zeit sind das SCDA, G.R.A.W, Assassins Creed.
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

629

Samstag, 12. Januar 2008, 00:25

Ich glaube es gehtz schon wieder los. Habe Probleme mich mit Live zu verbinden und wenn ich verbunden bin, dann sehe ich die ganze Zeit den Kreis ein der mitte herumlaufen
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

630

Samstag, 12. Januar 2008, 00:29

Zitat

Original von Koenigspils
Ich glaube es gehtz schon wieder los. Habe Probleme mich mit Live zu verbinden und wenn ich verbunden bin, dann sehe ich die ganze Zeit den Kreis ein der mitte herumlaufen


Zeit gestern gibts wieder Probleme

631

Samstag, 12. Januar 2008, 00:35

Also ich habe keine Probs :]
Man warum kauft MS nicht einfach ein paar neue Server?:D


632

Samstag, 12. Januar 2008, 12:21

Also bei mir lief CoD4 gestern wunderbar flüssig! 8o Dafür war so ein bekloppter Ami drin, der vielleicht 3 Wörter in seinem Wortschatz hat :rolleyes:
Naja was solls :biglaugh:

633

Samstag, 12. Januar 2008, 14:43

Es ging ja dabei auchht ums spielen sondern ums anmelden bei XBL. Wenn ich einmal angemeldet war lief ja alles. Wie es heute aussieht kann ich noch nicht sagen - hatte heute meine Boc noch nicht an
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

634

Samstag, 12. Januar 2008, 20:59

Ich wollte jetzt nach gut 2 Wochen, mal wieder LIVE gehen. Immer noch die gleichen Probleme. :(

635

Samstag, 12. Januar 2008, 22:11

Es ist einfach nur zum kotzen... Der Verbindungstest zeigt an das alles in Ordnung wäre, aber wenn ich mich verbinde, werde ich wieder direkt gekickt
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

636

Samstag, 12. Januar 2008, 23:52

Zitat

Original von Koenigspils
Es ist einfach nur zum kotzen... Der Verbindungstest zeigt an das alles in Ordnung wäre, aber wenn ich mich verbinde, werde ich wieder direkt gekickt


Bei mir dasselbe. Ich hatte viel Geduld aber jetzt wirds auch mir zu blöd.
Socom 4

637

Sonntag, 13. Januar 2008, 01:00

Ehrlich gesagt habe ich langsam die Schnauze voll. Ich bin selbst Admin in einer großen Firma und ich weiss, dass es mal zu Problemen kommen kann, aber würde ich soetwas so lange hinauszögern, dann hätte mich mein Chef wohl schon längst gefeuert.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

638

Sonntag, 13. Januar 2008, 01:08

gibts eigentlich irgendwie ne info von ms was im moment los ist ????

639

Sonntag, 13. Januar 2008, 01:47

Was denkst du denn? Natürlich nicht... Aber ich werde am Montag ordentlich stunk machen und nicht bei der MS Hotline anrufen, wo ich irgendein Call Center dran bekomme, sondern werde direkt bei MS in München anrufen
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

640

Sonntag, 13. Januar 2008, 03:07

ich habe auch langsam sowas von die schnautze voll :angry:


diese blöden pi**er von microsoft gekommen es nicht hin den onlinedienst zu fixen :angry:


ich dachte die woche über ja es hätte sich "normalisiert" ,aber heute ist mal wieder alles den bach runter gegangen :( :uah:

(online) zocken macht echt kein spass mehr ...


ich wollte CoD spielen ,hab wie verrückt einladungen verschickt ,keiner kamm in's spiel ...

dann zur abwechslung mal unu gezocken ( zummindest hatte ich es vor :rolleyes: ) genau das gleiche problem ,keiner kommt in die lobby wegen zeitverzögerung blabla :angry: :wall:

die sollen echt ganz ,ganz ,schnell aus'm arsch kommen :colere:

ansonsten :base:
wie lange soll das denn bitte noch dauern ,bis man wieder ungestört zocken kann :stupid:
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten