Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:33

Habe auch das selbige problem. Ich werd ständig aus Xbox live disconnetet. Gestern lief alles wunderbar nur heute nicht. Mein Clan mates haben das Problem nicht, also bin ich wohl ein einzelfall. Habe jetzt ca 1std mit meinen Router noch richtig konfiguriert und ich hoffe das es gleich klappt.

642

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:54

ich hab eben den 48h probe Code von THP8 aktiviert und konnte bei Fifa online nicht mal ne Mannschaft wählen. :( :wall:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

643

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:19

Bei mir lief es Heute und Gestern sehr gut. Irrgendwie ist dass doch komisch, dass es bei manchen läuft und bei den Anderen nicht?!?
Glaube kaum dass es von Land abhängt wo man spielt.... :rolleyes:

644

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:03

nein, das liegt an den unterschiedlichen Servern, auf denen du dich einlogst. Für XBL läuft ja nicht nur ein Server. Wenn z.b. von 100 Servern 75 nicht vernünftig laufen, dann hast du als Spieler eine 75 prozentige wahrscheinlichkeit dich auf einen Server einzuloggen, der fehlerhaft arbeitet - sprich Verbindungsabbrüche, dauerladebalken etc.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (13. Januar 2008, 20:03)


645

Montag, 14. Januar 2008, 22:10

Downloads extrem lahm

Hi, ich bin neu hier un hab auch gleich mal ne frage: ich hab mir letztens ein 20 meter ethernet kabel gekauft, da ich im speicher wohne aber unser router einen stock tiefer steht. gut ok alles klar, ab mit dem teil in die 360 un dann in den router. wunderbar, alles hat gleich geklappt. dann ab auf den marktplatz, ich wollt mir endlich die burnout paradise demo ziehn. gesagt, getan. ok, ca 830 MB is nich viel hab ne 6000er DSL leitung (T-online) dann schau ich nach ner halben stunde nach... 2%??? wtf?! ok... dann 5 studen später 10 prozent... also extrem langsam... naja kann mir da vllt jemand helfen?

646

Montag, 14. Januar 2008, 22:38

evt zicken gerade die XBL Server wieder rum, sonst wüsste ich keine Lösung, sorry :rolleyes:


647

Montag, 14. Januar 2008, 22:46

*Threads zusammengefügt*

648

Freitag, 18. Januar 2008, 19:07

so es is raus wie die entschädigung für die probleme zwischen den jahren aussieht:
Undertow wird von Mittwoch bis Sonntag kostenlos.
ich habs mir schon gedacht das sowas kommt.

leute die es schon haben... pech gehabt
leute die es scheiße finden... pech gehabt
--> super entschädigung, danke microsoft.

http://www.xbox.com/en-US/support/live/serviceissue.htm


keine frage schön das ms überhaupt irgendeine entschädigung bringt obwohl es rein rechtlich kein grund dafür gibt aber von einem multimilliardenkonzern hätte ich mir schon etwas mehr kulanz erhofft und die versuch ab montag auch zu bekommen.

mir is egal ob 80% der leute keine probleme hatten, wenns bei mir 4 wochen lang abends nich geht ( da wo ich zeit habe ) dann bezahl ich ein service den ich nich bekomme.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

649

Freitag, 18. Januar 2008, 23:46

ich freue mich...hab das Game noch nicht..auch wenn ich es schon habe würde, drauf geschissen... Microsoft muss mir keine Entschädigung schenken.
Der Laden läuft und wenn es mal zur Weihnacht/Neujahrszeit nicht läuft ist das auch kein Problem. Ich gehe auch jeden Tag Arbeiten und hab nur Abends Zeit und dennoch macht es mir nix aus wenn der Live Modus mal 4-5 Wochen nicht funzt...Jungs habt ihr keine anderen Probleme um die ihr euch kümmern könnt ? Wenn nicht, Glückwunsch! (wird sich noch ändern)

Zitat

obwohl es rein rechtlich kein grund dafür gibt


ganz genau!

Zitat

aber von einem multimilliardenkonzern hätte ich mir schon etwas mehr kulanz erhofft


Was glaubst du eigentlich wieviele Live User es gibt ? Eigentlich hast du ja Recht..Microsoft verdient soviel $$$ das würde die gar nicht jucken jedem Freie Auswahl zu geben aber...hast du nen Arbeitgeber ? JEDER Konzern würde so handeln

650

Samstag, 19. Januar 2008, 17:37

Konnte meine Prepaid Karte heute nicht einlösen - Fehlercode 8015000a.
Nur temporäre Probleme?

651

Samstag, 19. Januar 2008, 18:02

wahrscheinlich ich konnte meine gestern noch einlösen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

652

Samstag, 19. Januar 2008, 22:42

Jo , ich konnte meine heute einlösen, dann habe ich 300 zu downloaden gestartet. Ich habe in ungefähr drei Stunden 14 % gezogen, ich bin ganz schön angepisst aber wohl oder übel machtlos.
Hat jemand vielleicht ne IDee oder einen Tip ? Kann ich eventuell etwas anderes machen als noch witere 21 stunden zu saugen???

653

Samstag, 19. Januar 2008, 22:46

Zitat

Original von Semifor
Jo , ich konnte meine heute einlösen, dann habe ich 300 zu downloaden gestartet. Ich habe in ungefähr drei Stunden 14 % gezogen, ich bin ganz schön angepisst aber wohl oder übel machtlos.
Hat jemand vielleicht ne IDee oder einen Tip ? Kann ich eventuell etwas anderes machen als noch witere 21 stunden zu saugen???


ich würde ein schnelleres DSL ordern

ansonsten sage das dem support wenn dein DSL schnell genug ist! oder dein 56k modem oder wasimmer du hast ?(

weil das kann nciht angehen. das ist wie wenn du bei amazon.de was bestellst und das packet nicht ankommt. würdest du dir ja auch nciht gefallen lassen oder? ;)

654

Samstag, 19. Januar 2008, 22:49

Also ich würde fast behaupten es liegt nicht an den LIVE Servern, denn ich hab gestern die Street Demo in weniger als 10 min runtergeladen(hab nicht auf die Uhr geguckt :rolleyes:).

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

655

Samstag, 19. Januar 2008, 23:53

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Semifor
Jo , ich konnte meine heute einlösen, dann habe ich 300 zu downloaden gestartet. Ich habe in ungefähr drei Stunden 14 % gezogen, ich bin ganz schön angepisst aber wohl oder übel machtlos.
Hat jemand vielleicht ne IDee oder einen Tip ? Kann ich eventuell etwas anderes machen als noch witere 21 stunden zu saugen???


ich würde ein schnelleres DSL ordern

ansonsten sage das dem support wenn dein DSL schnell genug ist! oder dein 56k modem oder wasimmer du hast ?(

weil das kann nciht angehen. das ist wie wenn du bei amazon.de was bestellst und das packet nicht ankommt. würdest du dir ja auch nciht gefallen lassen oder? ;)



Öhhh, ok ich hab natürlich keine Angaben zu meinem Dsl gemacht aber ich hab ein 16000 Produkt ,was natürlich nie den optimalwert erreicht. Aber bei diversen Speedtestern im Netz komm ich im Schnitt auf 14.000 kbit/s ;) ,
daran liegt es wohl nicht.
Aber es dauert elendig lange, auch als ich mir heute ein größeres Video von Mass Effect ziehen wollte.
Werde mich wohl an den Support wenden müssen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semifor« (19. Januar 2008, 23:54)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

656

Montag, 21. Januar 2008, 21:57

@ Semifor

Es liegt an MS ganz sicher. Bei mir habe ich zwei Tage um einen Trailer herunterzuladen. Als ich die FIFA Street Demo für die PS3 heruntergeladen habe ging das ganz fix.
Socom 4

657

Montag, 21. Januar 2008, 22:39

Aber ich muss sagen, die Fifa Demo habe ich quasi in Null komma nichts gesogen 8o
Momentan habe ich mit dem Speed beim Downloaden keine Probleme ?(
OK ich habe auch ne 3500er aber war trotzdem schneller als ihr mit eurer 16 000er 8)


658

Dienstag, 22. Januar 2008, 09:21

Zitat

Original von Fabian
Aber ich muss sagen, die Fifa Demo habe ich quasi in Null komma nichts gesogen 8o
Momentan habe ich mit dem Speed beim Downloaden keine Probleme ?(
OK ich habe auch ne 3500er aber war trotzdem schneller als ihr mit eurer 16 000er 8)


Angeber! Ich hab die Tage aber auch das Gefühl, dass der Marktplatz mal bisl langsamer ist. Das spiegelt sich dann aber nicht in den Down-speeds wieder sondern nur in der Ladegeschwindigkei der Seiten. Naja lassen wir MS mal machen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

659

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:39

hallölee

ich wollte grad ne freundeseinladung annehmen, aber es kam die meldung "der von ihnen eingegebene gamertag ist nicht bei xbox-live vorhanden". ich weiss ganz genau das es denn gibt. weil ein anderer freund hat denn gamertag als freund. weiss einer woher das kommt, hatte das schon einer?
und wenn ich durch denn freund oder ihn selber eingebe kommt die gleiche meldung. über xbox im internet findet er ihn auch nicht.

bitte um hilfe.

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

660

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:51

Zu den Problemen:

01.

Kann sich dies, auch auf den Privaten Chat auswirken??? Mit einigen kann ich Chatten, mit anderen nicht. Das selbe gilt für Kumpels von mir auch. Einladungen können angenommen werden, aber sofort verschwindet das Profilbild wieder und es stehen wieder die einzelnen Kanäle da, der gegenüberliegende sieht nur "Einladung gesendet" ????? ?(

02.

.....Noch was: Neulich konnte keine Profile mehr gefunden werden und Demos nicht mehr gestartet werden, kann dies ebenfalls mit den XBox-Live Problemen zu tun haben???


Für Antworten wäre ich sehr dankbar

MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten