Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

681

Freitag, 1. Februar 2008, 12:19

Habe folgendes Problem: Ich kann einen Freund aus meiner Freundesliste nicht mehr in Chats und zu Spielen einladen. Vor ca. 1 Monat ging noch alles ohne Probleme. Vor ca. 2 Wochen mussten wir uns zu Chats schon immer 3-6 mal einladen bis es ging und Spieleinladungen mussten 3-4 abgeschickt werden, weil die ersten 3 zwar bei mir weggeschickt wurden, aber nie bei ihm angekommen sind. Vor ca. 1ner Woche ging dann gar nichts mehr. Chatten geht selbst nach 15 Einladungen nicht und spielen geht ebenso nicht. Kommt bei CoD4 immer die Meldung ...Verbindung zum Host...
Andere Leute aus meiner Freundesliste kann ich ohne Probleme einladen.
So jetzt zu meiner Frage: WAS kann ich dagegen machen?

682

Montag, 4. Februar 2008, 19:09

komm gerade nicht in xbox live rein ...

W: 000 - 000B

X: 0000 - F001

Y: 30A8 - 48E0

Z: 0000 - 0000


weiß jemand was das ist ? die box ist nicht geflasht oder hat nen chip oder sowas :(

683

Montag, 4. Februar 2008, 19:26

Also so langsam kotzen mich die Xbox Live Problem aber an!

2 Jahr klappte XBL zu 90% seitdem letzten Dashboard Update funktioniert irgendwie nichts mehr wie früher. Da brauch auch MS nicht sagen, es liegt an dem Weihnachtsgeschäft.

Irgendwas haben die gemacht.

1. man will online gehen, aber es lädt und lädt obwohl man schon lange die Freunde angeziegt bekommt

2. private Chateinladungen klappen in 99% der Fälle überhaupt nicht mehr. Man kann sie zwar annehmen, aber es geht trotzdem nicht.

3. mindestens 1 mal bis 2 mal täglich geht XBL gar nicht.

4. seitdem letzten Dashboard Update ist die Funktleistung des W-Lan Adapters irgendwie gedrosselt. Ich hatte meine Box immer im Regal und es klappte und seitdem Update muss ich die Box immer mitten ins Zimmer stellen. (Ist nicht nur bei mir so, bei nem Kollegen ist das gleiche.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

684

Montag, 4. Februar 2008, 19:32

hatte gestern auch wieder live probs,wollte schön die pflicht ruft 4 spielen,aber nix ging... was zum... man man,ich erwarte mindestens noch ein xlive arcade game von microsoft für die ausfälle :D .
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

685

Montag, 4. Februar 2008, 19:41

Also ich kann mich gerade auchnicht bei XBOXLIVE anmelden obwohl ich noch vor ner halben std online wa.

Und bei Verbindungstest steht bei XBOXLIVE Fehler.

Habe gerade beim SUpport angerufen und der hat mir gesagt das gerade am Server gearbeitet wird,aber mir sagen wann ich mich wieder einloggen kann konnt er mir nicht sagen!!!

686

Montag, 4. Februar 2008, 19:43

Bei mir gehts grad auch nicht! Aber Freunde von mir sind online, ärgerlich!

687

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:23

bei mir gings dann gestern abend wieder ... ich hoffe das bleibt ein einzelfall :P

688

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:48

Ich hatte gestern abend genau das gleiche problem, mich nervt es langsam wirklich.

Früher konnte man sich sicher sein, konsole an und live mit jemand spielen, genau deswegen habe ich mir auch eine konsole geholt um jegliche probleme die es beim pc ab und an mal gibt zu entgehen.

Aber seit weihnachten gibt es bei mir auch immer wieder ausfälle und ich kann mich nicht anmelden, wie gestern abend eben.
Wenn das so weiter geht überleg ich mir ernsthaft, ob ich für gold weiter zahle und nicht wieder zum pc umzusteigen um online zu spielen. Denn so macht es echt keinen spass mehr, was mich aber viel mehr nervt, dass man von microsoft nie infos bekommt was los ist.

Meine stimmung ist nach und nach echt umgeschlagen von super service und support zu leckt mich doch am arsch dafür zahl ich nicht weiter.

Ach ja und seit dem dashboard update kommt auch sehr oft dieser blöde fehlercode beim marktplatz, dass stört mich aber weniger. Auch wenn ich die neuerungen gut finde, hätte ich ehrlich gesagt lieder wieder die alte version, denn da gab es keien probleme

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (5. Februar 2008, 20:51)


DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

689

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:04

Hey du sprichst mir aus der Seele. Aber keine sorge, Micro$oft arbeitet hart an dem Problem *Augenzwinker. Ist euch übrigens mal aufgefallen, dass wenn man sich mit eine m U.S. Profil einloggt das Dashboard der Amis kaum nachläd bei Spielrbildern oder sonstigen Medien. Für mich der eindeutige Beweis dafür, dass die Amis bevorzugt werden. Es lädt nichts nach und hey, ich hab mich zur Rushhour um Mitternacht angemeldet wo hier in Europa fast nichts mehr geht.

690

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:22

ich kann meine 3 Monate Live nicht einlösen.

"Informationen von Xboxlive koennen nicht abgerufen werden.Versuchen sie es spaeter noch einmal
Statuscode: blabla

so ein Mist.

langsam aber ganz sicher fange ich an MS dafuer zu hassen
:colere:
-Become the strongest version of yourself-

691

Donnerstag, 6. März 2008, 18:27

Ich habe seit gestern abend ca. 22 Uhr das Problem, dass von mir keine Chatanfragen bzw. Spieleinladung angenommen werden können. Daraufhin habe ich meine gsammten Einstellungen überprüft und konnte keinerlei Fehler feststellen.

Im nachinein habe ich bei MS angerufen und die meinten, dass es wohl Serverprobleme gibt. Hat denn noch wer von euch trouble mit XBL?

Zocken und anmelden ist wie gesagt kein Problem. Auch beim Verbindungtest ist alles prima.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

692

Montag, 10. März 2008, 00:32

Was mir heute aufgefallen ist, wenn ich eine Aktualisierung, für ein Spiel habe und das auch mache, ist alles so wie sonst. Wenn ich jetzt aber die Konsole ausmache, und das Spiel nochmal spielen will, kommt die Aktualisierung nochmal. Finde ich schon komisch. Ist mir bis jetzt bei den Acarde-Games aufgefallen.

693

Donnerstag, 20. März 2008, 11:51

Also ich habe folgendes Problem:
Habe bis vor ein paar Wochen direkt über Modem (, also vom 1. Stock bis in den Keller über 20m Kabel :rolleyes:) online gespielt. Wir hatten einen komischen Anschluss: Computer -> Modem -> Splitter -> ...

Nun haben wir einen WLAN Router (Tcom W7001V) bekommen und das sieht jetzt so aus: Computer -> Router -> Splitter -> ...

Naja, auf alle Fälle hat meine Xbox zwar Verbindung zum Router aufgenommen, aber zeigt ein Problem mit der IP-Adresse. Mir ist schon klar, dass ich jetzt nicht mehr mit dem Benutzernamen und Kennwort meines Rechners, die ich bei den PPPoE Einstellungen eingegeben habe, reinkomme, aber wie sonst???

Danke
[GC1]Tensor25[/GC1]

694

Freitag, 21. März 2008, 21:08

Sagt mal, habt ihr seit ein paar Minuten auch extreme Performanceprobleme mit Live?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

695

Freitag, 21. März 2008, 21:08

Zitat

Original von Koenigspils
Sagt mal, habt ihr seit ein paar Minuten auch extreme Performanceprobleme mit Live?


Ja
In CoD 4 geht nichts mehr

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

696

Freitag, 21. März 2008, 21:09

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Koenigspils
Sagt mal, habt ihr seit ein paar Minuten auch extreme Performanceprobleme mit Live?


Ja
In CoD 4 geht nichts mehr


Ja , hab das selbe Problem. Wurde grad komplett rausgehaut ! Kann mich nicht mal mit XboxLive verbinden !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

697

Freitag, 21. März 2008, 21:10

Ich komme auch nicht mehr rein.
Hoffe es kommen an Ostern nicht wieder dieselben Probleme wie an Weihnachten... :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


698

Freitag, 21. März 2008, 21:11

Jetzt hängt CoD 4 X(

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

699

Freitag, 21. März 2008, 21:11

hab auch das problem,und ich dachte schon das meine xbox schrott wäre 8o
hoffentlich haben die das schnell behoben :help:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

700

Freitag, 21. März 2008, 21:13

ich find des nur ne schweinerei was da getrieben wird ! Man muss doch echt als Microsoft im stande sein anständige Server zu betreiben die net ständig den Geist oder sonstwas aufgeben ! Des wenn genauso is wie zu Weihnachten flipp ich aus !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten