Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Freitag, 21. März 2008, 21:13

jo auch problem cod4 hat sich augehängt und nu kann ich ned mehr mit live connecten .

702

Freitag, 21. März 2008, 21:14

Ich will ein Arcade Spiel für 0 Points ! :biglaugh:

703

Freitag, 21. März 2008, 21:14

Bei mir geht auch nichts mehr. Ich habe gerade noch Fifa online gespielt und wollte danach ein Nachricht verschicken, aber dann ist mir das Dashboard eingefroren und es ging gar nichts mehr.

704

Freitag, 21. März 2008, 21:15

Nach der Flaute von Weihnachten müssen die es wohl begriffen haben, Backupserver einzurichten, für den fall der Fälle - ich denke mal nicht, dass diese Störung länger als 30 Minuten andauern wird.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

705

Freitag, 21. März 2008, 21:15

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ich will ein Arcade Spiel für 0 Points ! :biglaugh:


Der war gut ! :O


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

706

Freitag, 21. März 2008, 21:16

Hoffen wir es mal mit den 30 minuten 8)

707

Freitag, 21. März 2008, 21:19

Zitat

Original von Koenigspils
Nach der Flaute von Weihnachten müssen die es wohl begriffen haben, Backupserver einzurichten, für den fall der Fälle - ich denke mal nicht, dass diese Störung länger als 30 Minuten andauern wird.


Und schon gehts wieder ;)
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

708

Freitag, 21. März 2008, 21:20

Es geht wieder ! :jump:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

709

Samstag, 22. März 2008, 01:14

Oh man, für was bezahlen wir eigentlich XBL Gold, wenn die Server ja trotzdem immer wieder ausfälle haben? :help: :rolleyes:


710

Samstag, 22. März 2008, 13:00

Zitat

Original von Koenigspils
Ich habe seit gestern abend ca. 22 Uhr das Problem, dass von mir keine Chatanfragen bzw. Spieleinladung angenommen werden können. Daraufhin habe ich meine gsammten Einstellungen überprüft und konnte keinerlei Fehler feststellen.

Im nachinein habe ich bei MS angerufen und die meinten, dass es wohl Serverprobleme gibt. Hat denn noch wer von euch trouble mit XBL?

Zocken und anmelden ist wie gesagt kein Problem. Auch beim Verbindungtest ist alles prima.


Genau wie bei einem Freund von mir! Wir können seit Do weder chaten noch zum Spiel einladen.
Läuft bei dir wieder alles tiptop? Wie hast du das Problem gelöst?
Wäre interessant zu erfahren.....
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

711

Samstag, 22. März 2008, 13:19

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Also ich habe folgendes Problem:
Habe bis vor ein paar Wochen direkt über Modem (, also vom 1. Stock bis in den Keller über 20m Kabel :rolleyes:) online gespielt. Wir hatten einen komischen Anschluss: Computer -> Modem -> Splitter -> ...

Nun haben wir einen WLAN Router (Tcom W7001V) bekommen und das sieht jetzt so aus: Computer -> Router -> Splitter -> ...

Naja, auf alle Fälle hat meine Xbox zwar Verbindung zum Router aufgenommen, aber zeigt ein Problem mit der IP-Adresse. Mir ist schon klar, dass ich jetzt nicht mehr mit dem Benutzernamen und Kennwort meines Rechners, die ich bei den PPPoE Einstellungen eingegeben habe, reinkomme, aber wie sonst???

Danke


^^
[GC1]Tensor25[/GC1]

712

Samstag, 22. März 2008, 14:18

Zitat

Original von pirat007

Zitat

Original von Koenigspils
Ich habe seit gestern abend ca. 22 Uhr das Problem, dass von mir keine Chatanfragen bzw. Spieleinladung angenommen werden können. Daraufhin habe ich meine gsammten Einstellungen überprüft und konnte keinerlei Fehler feststellen.

Im nachinein habe ich bei MS angerufen und die meinten, dass es wohl Serverprobleme gibt. Hat denn noch wer von euch trouble mit XBL?

Zocken und anmelden ist wie gesagt kein Problem. Auch beim Verbindungtest ist alles prima.


Genau wie bei einem Freund von mir! Wir können seit Do weder chaten noch zum Spiel einladen.
Läuft bei dir wieder alles tiptop? Wie hast du das Problem gelöst?
Wäre interessant zu erfahren.....


Ja, es läuft wieder alles TipTop! An den Einstellungen meines Routers & Co. konnte es einfach nicht liegen. Dort hatte ich jede erdenkliche Fehlerquelle ausgeschlossen. Am nächsten Morgen ging dann wieder alles - Es muss also wirklich Probleme mit den XBL Servern gegeben haben
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

713

Samstag, 22. März 2008, 20:21

Danke Koenigspils, und wir haben uns so auf zocken über Ostern gefreut ;(
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

714

Sonntag, 23. März 2008, 15:47

Ist es bei euch auch manchmal so, wenn man die Konsole startet und mit dem Internet verbindet, das es teilweise bis zu 10-15sekunden braucht, bis er den Marktplatz und Startweite lädt?!
[GC1]Tensor25[/GC1]

715

Sonntag, 23. März 2008, 21:26

eigentlich nicht, wenn keine severprobleme herschen
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

716

Montag, 24. März 2008, 11:59

Zitat

Original von Koenigspils
eigentlich nicht, wenn keine severprobleme herschen


verdammt.. :wall:

Nach dem Herbstupdate ist das bei mir häufig der Fall, hab aber keine Ahnung warum.
[GC1]Tensor25[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (24. März 2008, 11:59)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

717

Montag, 24. März 2008, 13:25

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Ist es bei euch auch manchmal so, wenn man die Konsole startet und mit dem Internet verbindet, das es teilweise bis zu 10-15sekunden braucht, bis er den Marktplatz und Startweite lädt?!


Bei mir auch seit dem Update. Nervt etwas, aber weitere Probleme hatte ich nicht.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

718

Montag, 24. März 2008, 15:34

Also ich habe keinen Tetz damit, aber es kann vielleicht auch damit zusammenhängen, dass ich über eine 50Mbit Leitung ins Netz gehe. Vielleicht werden meine Daten dadurch ja schneller verarbeitet, als bei euch. Ich hatte diese Probleme auch nie zuvor gehabt. Nur zu Weihnachten halt, aber das sollte ja nix neues sein :]
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

719

Montag, 24. März 2008, 19:07

Zitat

Original von Koenigspils
Also ich habe keinen Tetz damit, aber es kann vielleicht auch damit zusammenhängen, dass ich über eine 50Mbit Leitung ins Netz gehe. Vielleicht werden meine Daten dadurch ja schneller verarbeitet, als bei euch. Ich hatte diese Probleme auch nie zuvor gehabt. Nur zu Weihnachten halt, aber das sollte ja nix neues sein :]


glückwunsch
[GC1]Tensor25[/GC1]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

720

Dienstag, 25. März 2008, 12:19

Ea

heey jungs
bin am verzweifeln ENDLICH habe ich seit gestern ne 360 wieder ^^
aber ich kann immernoch nicht die ea game sonline zocken ??
bei burout hängt es immer bei dem punkt verbinet sich mit den ea servern ???
bei fifa08 sollte ich erst online sein um mich verbinden zu können ???
was soll der schwachseinn ????
hab bei MS angerufen die meinten können nix machen weil es speziell ea servern sind.....soll dort anrufen dann ruf ich da erstma bei der örtlichen numme ran der schickt mich natürlich weiter und dann der HAMMEER !!!
Nach dem piepton 1,25$ ??? ich glaub es hackt-.-
wollen die mich ausschließen ???

ich hoffe ihr könnt mir helfen ??? *traurig*n bisschen ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten