Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:30

Also Pc hab ich abgesteckt geht trotzdem nicht.

sch*** Xbox live.

von wegen einstecken und loslegen.

wie es in der anleitung steht.
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik-999« (6. Dezember 2005, 17:31)


62

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:32

Dann ruf mal deinen ISP an...
[GC1]Pez1964[/GC1]

63

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:35

Was meinst du damit?

ISP anrufen.
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

64

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:39

Die Hotline Deines Internet Service Providers...
[GC1]Pez1964[/GC1]

65

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:58

Zitat

Original von TSVUltra
Ja, da war ich auch schon.

Ich bin mittlerweile einmal bei der Hotline durchgekommen, die hatten aber soviel zu tun das sie mich innerhalb der nächsten 5 Werktage zurückrufen werden. Ich musste meine Handynummer hinterlegen.

Bin mal gespannt ob die sich melden werden.


Kannst du vielleicht nochmal in den Thread schreiben wenn die zurückgerufen haben??Ich hab nähmlich genaaauuuu das gleiche Problem wie du ^^

66

Montag, 23. Oktober 2006, 18:48

So Ethernet Kabel hängt dran. Verbindung hab ich manuell konfiguriert. Alles Wunderbar geklappt und funkioniert.

XBOX Live Verbindung wurde bestätigt, nur fragt der mich nun nach einer Passprt Adresse incl. Passwort bei Hotmail oder was weiß ich ??

weiß nicht was der da nun von mir will, wieso will der ne gültige E-Mail adresse mit Passwort ? Hab nur eine bei t-online...


Wofür brauch ich dieses Hotmail konto ?

Helft mir ich will XBL !!!!

mfg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 23. Oktober 2006, 19:28

RE: Xbox Live Probleme

---> verschoben und gepinnt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 3. November 2006, 12:22

was soll den des da steht reinstecken und loslegen aber wenn ich sie einsteck und verbinden will komm ihc zu irgendso einem lilanem menu des dann alles übeprüft und dann meldets nen fehler bei der ip-adresse und ich hab keine ahnung wie ich des beheben solll ich wieß doch die ip von miener box nicht???
was muss ich den da eingeben???
also was ich itz bisher so weiß hat des glaub ich irgendwas mit der t-onlinenummer und os zu tun.... 8o ?( :help: ?(

naja fals ihr was wisst wäre nett wenn ihr ne antwort schreibt und wenns nur ne hotmailnummer ist :help:
danke

PS:ich verbinde die box direkt nicht über den pc oda so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rafpaf« (3. November 2006, 12:24)


69

Freitag, 3. November 2006, 15:54

Also... öh, ja. Du schreibst sehr "unverständlich".
Bitte schreibe das nächste Mal etwas ordentlicher. Mit Absätzen und sinnvollen Sätzen. Danke. ;)

Zu deinem Problem.
Was ich so rausgelesen habe, hast du ne direkte Verbindung von der Xbox zum Modem.
Was heißt, dass du natürlich die Einstellungen dazu auch treffen musst.

Start mal deine Box, geh ganz rechts auf System -> Netzwerkeinstellungen -> Einstellungen bearbeiten -> zusätzliche Einstellungen -> hier gibts du dann deinen Benutzernamen, dein Kennwort und den Dienstnamen deines Providers (T-Online z.B.)

Benutzername und Kennwort sind halt die Angaben, die du zum einwählen ins Internet verwendest.


Wenn Fragen auftreten... hier nochmal posten oder die Hotline-Nr. (0800 181 2968 ) anrufen. ;)

Ist übrigens gratis. Genau wie ein Blick in die Bedienungsanleitung deiner Box. ;)

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 4. November 2006, 14:20

sorry war nur sauer weil ich jetzt endlich meine xbox wieder hatte (war beim reparieren) und dann geht nicht mal xbox live

naja goßes danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rafpaf« (4. November 2006, 14:21)


71

Samstag, 4. November 2006, 15:57

Zitat

Original von rafpaf
sorry war nur sauer weil ich jetzt endlich meine xbox wieder hatte (war beim reparieren) und dann geht nicht mal xbox live

naja goßes danke ;)

Funktionierts denn jetzt? :laugh:

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 4. November 2006, 16:05

JA
irgendwann kapieren es slebst so deppen wie ich :biglaugh:

naja mit eurer tollen unterstützung
danke nochmal!!! ;)

73

Sonntag, 12. November 2006, 16:33

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!ist sehr WICHTIG!!!


also wenn man bei der 360 xbl teste dann wird ja auch die ip adresse uberprüft!dort kommt bei mir eine fehlermeldung!

obwohl ich die ip adresse meiner fritztbox eingegeben hab!die nummer lautet 192.168.178.1 diese ist auch in meiner 360 aber sie wird nicht angenommen

ein freund von mir hat gesagt das ich dafür eine netztwerkkarte benötige damit das funktioniert stimmt das ???


ich habe in der fritztbox das lan kabel von meiner 360 stecken und ein usb kabel zum pc!ich kann auch eine lan verbindung herstellen also dürfte es daran nicht liegen!


nur diese ip adresse wird nicht angenommen!


habt ihr tipps ??? HELFT MIR !!!!!!!! :help: :help: :help: :help: :]
Green Hell Riders die Besten!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 12. November 2006, 16:37

Deine Xbox darf nicht die gleiche IP haben wie dein Router. Die IPs identifizieren die Netzwerkelemente und müssen deshalb auf jedem unterschiedlich sein. Gib der Xbox mal die 192.168.178.2
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

75

Sonntag, 12. November 2006, 16:39

ok ich versuchs mal!
Green Hell Riders die Besten!

76

Sonntag, 12. November 2006, 16:46

sorry ich hab mich vertan!!!!!!!!!!!!!!

ich hab ein problem bei DNS!!


da stand erst 192.168.178.1

dann hab ich mal 192.168.178.2 eingegeben aber es tut sich nicht er zeigt immernoch fehler an! :help: :help:



edit:mist ich hab oben garnicht editiert!!!:sorry:
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (12. November 2006, 16:49)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 13. November 2006, 09:52

Ein DNS ist im Internet, hat also eine Internet-Adresse. Die Adressen mit 192.168.x.x sind alles private Adresse. Wenn du also sowas beim DNS einträgst, dann kann er gar nix finden! Trag mal nix bei DNS ein. Eigentlich müsste der Router die DNS finden. Der bekommt nämlich die Adressen vom DNS über deinen Provider mitgeteilt.

Router und X-Box finden sich jetzt?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

78

Montag, 13. November 2006, 15:18

nein!!!es klappt immer noch nicht *heul* was soll ich machen ich bin verzweifelt!!

ich hab bei der dns jetzt auf manuell gestellt und 0.0.0.0 eingegeben!wenn ich dns auf automatisch stelle dann steht da wieder die nummer von oben!aber er findet die box trotzdem nicht auch wenn ich auf 0 stelle: HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;(


:help: :help: :help:
Green Hell Riders die Besten!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 13. November 2006, 15:46

DNS hat nix mit deinem internen Netzwerk zu tun. DomainNameServer ist dafür da, das du www.xboxfront.de eingeben kannst, statt die IP 87.106.23.35 umd auf die Seite zu gelangen.

Wo fangen denn deine Probleme an? Wenn deine Box keine Verbindung zum Router hat, dann kann DNS schon aus dem Grund nicht funtkionieren, weil deine Box nicht ins Internet kommt. Beantworte mal folgende Fragen:

Hat es irgendwann schon mal funtkioniert?
Welche IP hat dein Router?
Welche IP hat deine X-Box?
Hat dein Router DHCP aktiviert?
Meldet die Box sich am Router an?

Ich denke mal dein DNS Problem ist wegen einem anderen Fehler, welcher noch davor liegt. Aber ganz ehrlich, mit deiner Fehlerbeschreibung hier kann man dir nicht richtig helfen. Schreib doch mal bitte sachlich (ohne "heul", "Helft mir" und sowas) auf, wie du dein Netzwerk konfiguriert hast.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

80

Montag, 13. November 2006, 16:02

ok.(ich schreibe mal dabei das ich nicht viel von pcs verstehe!)


1.nein es hat noch nciht geklappt ich war noch nie mit xbl verbunden

2.ich weiß nicht genau was mein router für eine ip hat!ich hab 192.168.178.1 eingegeben!das wird ja auch anerkannt!aber wenn ich bei der lan-verbindung nachsehe dann steht bei der ip 192.168.178.4

3.weiß ich nicht!wo kann ich den kucken welche ip meine xbox hat?

4.also da steht nur DHCP zugewiesen!mehr finde ich nciht

5.mh ich versteh die frage nicht so ganz!der router steckt am pc und die xbox ist über ein lan-kabel an den router angeschlossen!ob die sich darüber einwählt weiß ich nicht
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten