Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Dienstag, 30. September 2008, 19:49

Ihhhhh, ein Silberling :biglaugh:

902

Dienstag, 30. September 2008, 19:50

...hm ein jahr hat ich ja gold,jetzt wart ich bis fc2 und hol mir dann n neues abo^^

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

903

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:05

Hallo,

könnt ihr euch bei XBL anmelden?
Bei mir kommt ein Fehler bei Xbox live ?(
liegt hoffentlich nicht bei mir das Problem...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

904

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:11

ich hab das problem auch. bist also nicht der einzige.;)

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

905

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:14

Zitat

Original von dermou
ich hab das problem auch. bist also nicht der einzige.;)


Da bin ich aber beruigt. Und das 1 Tag vor FIFA

906

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:23

Jep, das ganze funtzt nun seit 45 Minuten nicht mehr. Zum glück stürzt das ganze erst jetzt ab und nicht während ich am zocken war
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

907

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:33

ich spiele fifa09 bereits. 8)
live season habe ich gestern bereits für die premier league genutzt und wollte nun gucken, was ich für die bundesliga blechen müsste.
mal sehen, wann es wieder läuft.

908

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:43

Naja, mit Sportspielen, ausser Tennis,Boxen und tischtennis kann ich eigentlich nicht viel anfangen. ich hoffe das nachher wieder alles läuft, wenn es heisst GoW Time
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

909

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:43

Das es hin und wieder zu kleinen Kinderkrankheiten kommt, ist völlig normal. Die neuen Server müssen teilweise noch nach konfiguriert werden. Eventuelle Prombele/ Fehler können leider erst unter "In Betriebnahme" sichbar werden, denn wie z.B. auch im Maschienen bzw. Automobilbau wächst man steht nur der Herrausforderung und dies heißt auch Opfer in Kauf zu nehmen.

Also keine Bange, von jetzt ab kann es nur besser werden ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

910

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 08:05

Ja klar, aber viele Leute können diese Situation einfach nicht nachvollziehen. Die sagen sich einfach ich zahle dafür also soll es auch laufen. Aber manche Sachen laufen halt nicht immer auf anhieb
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

911

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 08:10

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, habe schon alle Internet Seite abgesucht und hier auch schon die Suchfunktion genutzt, aber vergebens.

Also mein fehler sieht so aus:

Lan; - Verkabelt

IP Adresse: - Fehler

Fehler grund: PPPoE wurde vom ISP nicht bestätigt.

Zu meinen Tech. Daten, ich Hbae ein Normalen PC, ein T-Online Router und leider nur ein Netzwerkkabel, das heißt, ich muss das Kabel vom PC abklemmen und an die XBOX wieder dran machen um Online zu kommen, leider kommt der oben genannte fehler immer.
Habe schon den Router ausgeschalten, damit ich eine neue IP bekomme, bringt auch nix.

Wisst ihr was ich machen könnte, benötige Hilfe, es muss glaube ich nur an einer Einstellung im Router selbst liegen, LAN Einstehllungen sind auf Automatisch.

Danke schon mal
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

912

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 08:31

@delastevo

habe in der wohnung meiner freundin das gleiche problem.

ich muss das modem immer ausschalten, ne weile warten und dann den test durchlaufen lassen.
einstellungen sind auf automatisch.

dazu habe ich der xbox die physische (mac(?))-adresse des pcs verpasst.
diesen tipp habe ich selber im netz gefunden.
seitdem funktioniert es, auch wenn es umständlich ist.

momentan läuft xbox-live aber ohnehin noch nicht oder gehts doch schon wieder?

913

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:23

Zitat

Original von delastevo
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, habe schon alle Internet Seite abgesucht und hier auch schon die Suchfunktion genutzt, aber vergebens.

Also mein fehler sieht so aus:

Lan; - Verkabelt

IP Adresse: - Fehler

Fehler grund: PPPoE wurde vom ISP nicht bestätigt.

Zu meinen Tech. Daten, ich Hbae ein Normalen PC, ein T-Online Router und leider nur ein Netzwerkkabel, das heißt, ich muss das Kabel vom PC abklemmen und an die XBOX wieder dran machen um Online zu kommen, leider kommt der oben genannte fehler immer.
Habe schon den Router ausgeschalten, damit ich eine neue IP bekomme, bringt auch nix.

Wisst ihr was ich machen könnte, benötige Hilfe, es muss glaube ich nur an einer Einstellung im Router selbst liegen, LAN Einstehllungen sind auf Automatisch.

Danke schon mal


Ich gehe mal stark davon aus, dass du deine T-online Benutzerdaten auf deiner Xbox gespeichert hast. Wenn das der Fall sein sollte, dann nimm diese raus, da die Daten normalerweise auf dem Router gespeichert sind und nicht mehr in der Box hinterlegt werden müssen!

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

914

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:54

Bei mir war der Fehler in der früh auch.Dann habe ich den Test gemacht.Alles war auf okay, nur
bei der XBox-Live Zeile nicht.
Irgendwie bin ich froh das es nicht nur bei mir so ist.
Vielleicht wird irgendetwas noch aktualisiert.

Hoffe das es am Abend wieder funktioniert.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

915

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:03

die haben nen Schweren Sturm da drüben.

also bissel noch abwarten

er soll aber atm langsam nachlassen


alle anderen IP fehler liegen entweder an euren Providern.
verkabelung. oder allgemeine Fehler.

916

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:49

Hi Leute, erst mal vielen vielen Dank für eure schnelle Hilfe und euer können.

Nun zu deine Antowrt @ Xsaver, habe dort mein Acc oder user Name stehen, also nichts mit T-online, darann könnte es also nicht liegen.

@ diddl, das proble hatte ich ja schon über einem Monta, nur jetzt erst , habe ich mich mal im Forum gemeldet, davor hatte ich nur gegoogelt. also es liegt 100% am Router

@ Neo Freemann. also Verkablung ist perfekt, also dürfte es daran nicht liegen. Beim test findet er ja mein Router.

Es liegt bestimmt darann, das ich nur ein Netzwerkabel habe und somit ist ja mein PC nicht mit dem router verbunden sondern nur die XBOX, und dafür brauche ich die Einstellung, damit mein Router die XBOX zulässt, ich finde die aber nirgends, ich habe nur was gefunden, dafür muss man aber auch am PC angeschlossen sein

gruß
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

917

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:57

Sag mal was das für ein Router ist, also den Namen und Typnummer.
Ist bei dem Router DHCP aktiviert, wird er als Modem genutzt oder sind die Zugangsdaten für DSL auf dem Router gespeichert?
Normalerweise sind alle deine Zugangsdaten (PPOE) auf einem Router gespeichert, das heißt du müsstest nur noch das LAN-Kabel in deine Xbox stecken, alles auf Automatisch beziehen stellen und alles solllte laufen.

918

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:06

Ich habe ein Speedport W701Vvon der T-Online bekommen
Ob DHCP Aktiv ist weiss ich leider nicht, da ich diese Einstellung nicht kenne und ich auf der Arbeit sitze. Wo finde ich diese einstellung und wie aktiviere ich die?

Meine Zugangsdaten sind auf dem Router gespeichter, sprich, Netzwerkkabel ist am pC angeschlosse und sobald der PC eingeschaltet ist bin ich automatisch im Internet.

Genau, das ist ja das komische, ich habe alles am auf Automatsich gestellt, xbox und am PC. wie gesagt ist bestimmt nur eine router einstellung, die ich aber nicht finde
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

919

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:21

Wenn du 192.168.2.1 in deinem Internetbrowser eingibst gelangst du auf den Router und kannst weitere Einstellungen vornehmen, wie z.B. DHCP aktivieren und Ports freigeben und so weiter.
Wenn du allerdings noch nie etwas an dem Router verändert hast, sollte DHCP und so weiter alles aktiviert und richtig sein. Was mich wundert, ist die Tatsache, dass die XBOX sagt PPOE Fehler, was eigentlich darauf zurückzuführen ist, dass die Benutzerdaten für den Internetzugang nicht stimmen. Diese sind aber laut deiner Aussage nicht auf der XBOX gespeichert. Das würde ich auf jedenfall nochmal prüfen. Du sagtest ja vorhin "ich habe meinen Acc oder user Name stehen" was meinst du damit? Bei der XBOX darf eigentlich nichts unter PPOE stehen, weil das ja alles über den Router läuft. Falls dort etwas stehen sollte, bitte rausnehmen und alles auf Automatisch stehen lassen!

Hier guck mal bei dem Bild, dort ist doch die Option "zusätzliche Einstellungen"
Da sollte nix hinterlegt sein!
http://www.microsoft.com/switzerland/win…iewer1_img1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (1. Oktober 2008, 12:24)


920

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:29

Muss ich mal zuhause nach shcauen, aber wie du schon sagtest, habe ich nichts verändert, also müsste das alles stimmen und std. aktiv sein.
Ja genau, ich habe ja ein Test durch geführt wo er sagte:

Lan; - Verkabelt

IP Adresse: - Fehler und dann kann man ja danach in die Eigenschaften der Xbox gehen. in der PPPOE einstellung stand mein Acc Name mit dem ich mich anmelde wenn ich offline Spiel eund meine Erfolge gespeichert werden, das habe ich gestern auch schon raus gelöscht, aber wird irgendwie immer automatisch dort im Menu gespeichtert. am besten mal raus löschen und noch mal verbinden?
EDIT:

Genau bei dem Bild steht nichts drinne, also alles auto. und bei Zusätzliche Einstellungen steht dann mein acc name im PPPOE menu drinne!
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delastevo« (1. Oktober 2008, 12:30)


Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten