Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:49

Du kannst aber ganz einfach das Netzwerkkabel entfernen, dann hast du sicher kein Problem! Hoffentlich funktioniert Xbox-Live baldmöglichst wieder.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

962

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:53

ja, ich glaub das werd´ich machen. schade, ich wollte mir eigentlich auch die PES demo runterladen und muss auch eine neue gold-member karte draufladen.

wäre echt traurig wenn das lange wochenende onlinemässig ins wasser fällt, da das wetter ja auch nicht toll werden wird.

hab´gerade mal den support wegen der probs angerufen. ich hab´mich gewundert, dass ich gleich jemanden dran hatte.

nun kommt´s der kerl sagte, um in zukunft wieder richtig online spielen- oder mich anmelden zu können müsse ich meinen gamertag " recovern" über speicher und dann gamertag ohne inhalte löschen und dann neu anmelden etc. sollte dies aber fehlschlagen könne es sein, dass alles was ich so an gamerscore, arcadetiteln usw. hätte weg wäre.

ich hab´ihm gesagt, dass ich einen teufel tue , ich weiss ja nichtmal genau ob ich da ein passwort habe oder nicht.

die sollen den scheiss fixen und gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meatknife« (2. Oktober 2008, 16:26)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

963

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:57

Bei mir gleiches Problem. Ich habe meine zweite Xbox360 angeschlossen. Bei beiden kommts bei mir zu abstürzen. Spiele momentan ohne Internetkabel so stürzt wenigstens nicht ab.
Socom 4

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

964

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:45

wo und wann stürzt es denn bei euch ab ? habs gerade mal getestet..der Marktplatz läd bei mir n bissle länger aber soweit hab ich noch keine probleme

965

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:05

bei mir is das gleiche problem mit kabel stürtzt es ab ... kann es sein das es an der pes demo liegt? weil ich wa grad dabei es runtertzladen dann ging es danavh nich mher... aba ohne kabel läuft es prima...
[GC3]SteakAkos[/GC3]

966

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:36

selbes problem hier
pes 9 demo versucht zu laden und xbox stürzt sofort ab
hab dann mal versucht was anderes zu laden und bekam den statuscode 807b01f7
live scheint wohl probleme zu haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ICD-10« (3. Oktober 2008, 00:38)


967

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:41

Also ich habe das Problem so gelöst: Habe die Pes09 Demo gelöscht und mich dann auf Xbox Live verbunden und dann schnell in den Marktplatz um auch den download von der Demo ab zubrechen. Bei mir hats aufjedenfall geholfen.... Bin seit ner guten Stunde online Fifa09 am zocken.

968

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:45

Nachdem ich die PES Demo gelöscht hab ging wieder alles, komisch komisch o__O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (3. Oktober 2008, 02:16)


969

Freitag, 3. Oktober 2008, 04:11

Also ich habe keine probs läuft alles bestens
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

970

Freitag, 3. Oktober 2008, 07:43

Also an der PES2008 Demo dürfte es nciht liegen, zumindest bei mir, denn ich habe diese noch gar nciht runtergeladen. Das wird auch bei Anderen so sein. Bis die Demo runtergeladen wäre, hätte ich schon wieder zig Verbindungsabbrüche hienr mir :rolleyes:
Hoffentlich funktioniert heute!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

waldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

971

Freitag, 3. Oktober 2008, 09:46

Habe das gleiche Problem nachdem ich die Xbox 360 starte und kurz im Dashboard bin steht zwar mit Xbox live verbunden aber nach ca. 2 Sekunden friert die Konsole ein.(wenn ich die Konsole am Internet angesteckt habe) Wenn ich die Konsole vorher vom Internet nehme
und ein Spiel ohne Internetverbindung starte funktionierts.(InternetKabel hinaus ziehen, Konsole und Spiel starten und wenn das Spiel läuft dann Internetkabel wieder anstecken.)

So sollte zurzeit jedes Onlinespiel funzen.
[GC2]wald76[/GC2]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

972

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:39

Bei mir lags an der PES 09 Demo!

Hab mich nicht angemeldet und die Demo gelöscht, jetzt funzt wieder alles!
#makeXboxfrontgreatagain

973

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:20

Bei mir ebenso, jetzt läufts flüssig. Scheint wirklich an der Demo zu liegen.
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

974

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:41

bei mir liegt es nich an der demo... meine box is während des downloads abgestürtzt...und ich habe nach dem hochladen ohne internet geguckt ob die pes demo da is aba is sie nich.und bei mir friert sie imma noch ein... :(
[GC3]SteakAkos[/GC3]

975

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:47

Zitat

Original von killer-akos
bei mir liegt es nich an der demo... meine box is während des downloads abgestürtzt...und ich habe nach dem hochladen ohne internet geguckt ob die pes demo da is aba is sie nich.und bei mir friert sie imma noch ein... :(


Wenn sie nicht vollständig ist,wird sie auch nicht angezeigt.
Man muss sie Manuel über den Speicher löschen

976

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:58

okay danke ich werde es mal versuchen
[GC3]SteakAkos[/GC3]

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

977

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:11

Hilfe bei mir seit dem Laden der PES Demo ebenfalls das Problem!!
Wie soll ich den Download abbrechen wenn nach 2 sec. wieder alles einfriert? Auf der Festplatte finde ich auch nichts!
Darf doch eigentlich nicht sein sowas!!

978

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:56

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von killer-akos
bei mir liegt es nich an der demo... meine box is während des downloads abgestürtzt...und ich habe nach dem hochladen ohne internet geguckt ob die pes demo da is aba is sie nich.und bei mir friert sie imma noch ein... :(


Wenn sie nicht vollständig ist,wird sie auch nicht angezeigt.
Man muss sie Manuel über den Speicher löschen


perfekt danke hat alles geklappt.und nach dem löschen auf der festplatte muss man dann die demo stoppen. jetzt klappts aba die demo will ich haben :(
[GC3]SteakAkos[/GC3]

979

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:08

kann ich eigentlich meine XBOX Email Adresse ändern? Wenn ja wo?

980

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:31

Hey Leute

Habe ein Problem mit Xbox Live. Vor kurzem habe ich bei mir Zuhause ein Wlan Netzwerk eingerichtet. Soweit läuft alles prima ausser bei der Xbox. Jedes mal wenn ich die Xbox wieder neu anschalte und mich anmelden will, muss ich jedes mal einen Verbindungstest durchlaufen lassen, erst dann bin ich bei XBL angemeldet. Bei NAT steht auch "strikte". Wie kann ich das auf offen stellen?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten