Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:31

Hey Leute

Habe ein Problem mit Xbox Live. Vor kurzem habe ich bei mir Zuhause ein Wlan Netzwerk eingerichtet. Soweit läuft alles prima ausser bei der Xbox. Jedes mal wenn ich die Xbox wieder neu anschalte und mich anmelden will, muss ich jedes mal einen Verbindungstest durchlaufen lassen, erst dann bin ich bei XBL angemeldet. Bei NAT steht auch "strikte". Wie kann ich das auf offen stellen?

982

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:13

Einmal hätte auch gereicht..^^

Naja musst die Ports an deinem Router (wenn du einen benutzt) freigeben.

983

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:49

Erstmals danke für die schnelle Antwort. Doch irgendwie blick ich da nicht richtig durch. Habe mich jetzt auf der Seite meines Routers angemeldet und NAT ausgewählt. Doch wie kann ich jetzt diese Ports freischalten? Ist eine Tabelle mit "Start Port", "End Port" und IP Adresse ?(

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

984

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:17

hi, also ich glaube dort wo du jetzt bist, bist du falsch...
wenn du eine Fritz Box benutzt solltest du unter Einstellungen-->Internet-->Freigaben mal schauen! Dort musst Du dann gegebenfalls die Ports UDP 88 ,UDP 3074 und TCP 3074 freigeben.

Ansonsten, wenn dass nicht funktioniert, findest du hier eine sehr gute (bebilderte) Anleitung wie Du die NAT öffnest...
http://xbox.frontforen.de/addreply.php?threadid=2485

985

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:31

Zitat

Original von xXcrazyXx
hi, also ich glaube dort wo du jetzt bist, bist du falsch...
wenn du eine Fritz Box benutzt solltest du unter Einstellungen-->Internet-->Freigaben mal schauen! Dort musst Du dann gegebenfalls die Ports UDP 88 ,UDP 3074 und TCP 3074 freigeben.

Ansonsten, wenn dass nicht funktioniert, findest du hier eine sehr gute (bebilderte) Anleitung wie Du die NAT öffnest...
http://xbox.frontforen.de/addreply.php?threadid=2485


Ne, habe leider keine Fritzbox. Verwende einen ZyXEL Router.
Der Link funktioniert leider nicht.
Trotzdem danke für deine Bemühungen! :)

986

Montag, 6. Oktober 2008, 12:38

Zitat

Original von SwissLegacy
Erstmals danke für die schnelle Antwort. Doch irgendwie blick ich da nicht richtig durch. Habe mich jetzt auf der Seite meines Routers angemeldet und NAT ausgewählt. Doch wie kann ich jetzt diese Ports freischalten? Ist eine Tabelle mit "Start Port", "End Port" und IP Adresse ?(


Startport und Endport nimmste 3074 TCP & UDP und einmal Start- und Endport 88 UDP. IP Adresse musst du die nehmen, die in deiner Xbox steht!

987

Montag, 6. Oktober 2008, 17:53

Zitat

Original von xsaver

Zitat

Original von SwissLegacy
Erstmals danke für die schnelle Antwort. Doch irgendwie blick ich da nicht richtig durch. Habe mich jetzt auf der Seite meines Routers angemeldet und NAT ausgewählt. Doch wie kann ich jetzt diese Ports freischalten? Ist eine Tabelle mit "Start Port", "End Port" und IP Adresse ?(


Startport und Endport nimmste 3074 TCP & UDP und einmal Start- und Endport 88 UDP. IP Adresse musst du die nehmen, die in deiner Xbox steht!


Hi!
Danke für deine Hilfe.
Allerdings klappt das auch nicht. Kommt jedes mal eine Error Meldung, wenn ich auf Übernehmen klicke. :(

988

Montag, 6. Oktober 2008, 18:12

Zitat


Hi!
Danke für deine Hilfe.
Allerdings klappt das auch nicht. Kommt jedes mal eine Error Meldung, wenn ich auf Übernehmen klicke. :(


Komisch, guck mal hier das Bild.
http://freenet-homepage.de/blues-homepag…nstellungen.JPG
So müsste das bei dir auch aussehen, nur statt Port 8767 musst du 3074 und in einer neuen Spalte dann 88 nochmal! Hinten bei der IP Adresse, dann natürlich die von deiner Xbox reinmachen! Weiß nicht warum das nicht funktionieren sollte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (6. Oktober 2008, 18:12)


989

Montag, 6. Oktober 2008, 19:39

Zitat

Original von xsaver

Zitat


Hi!
Danke für deine Hilfe.
Allerdings klappt das auch nicht. Kommt jedes mal eine Error Meldung, wenn ich auf Übernehmen klicke. :(


Komisch, guck mal hier das Bild.
http://freenet-homepage.de/blues-homepag…nstellungen.JPG
So müsste das bei dir auch aussehen, nur statt Port 8767 musst du 3074 und in einer neuen Spalte dann 88 nochmal! Hinten bei der IP Adresse, dann natürlich die von deiner Xbox reinmachen! Weiß nicht warum das nicht funktionieren sollte!


Ja genauso sieht das bei mir aus. Muss ich jetzt 3074 bei Start und EndPort eintragen? Und das gleiche dann mit 88? Verstehe ich das richtig? ?(

990

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:38

Ja hast du richtig verstanden! Jeweils als Start und Endport!

991

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:06

Ich brauche Hilfe. Hab ne Xbox360 Silber Mitgliedschaft und seit ca. einer Woche kann ich mich einfach nicht mehr mit Xbox Live verbinden. Weiß einer Rat oder kann mir sagen ob das normal ist oder nicht? Ich will endlich meinen Xbox Live Gold Code einlösen.

Danke

992

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:37

Brauche dringend hilfe!!!
Meine 360 erkennt die arcadegames als demos wenn ich offline bin. Und die themes,maps (halo 3) findet er gar nicht!! Und ich bin fast nie online mit der box

thx justakuma

Don´t make me use my special move!!!

993

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:49

Zitat

Original von kaim
Brauche dringend hilfe!!!
Meine 360 erkennt die arcadegames als demos wenn ich offline bin. Und die themes,maps (halo 3) findet er gar nicht!! Und ich bin fast nie online mit der box

thx justakuma


Da wirst du wohl die Inhalte auf einer anderen Konsole herruntergeladen haben, so da du die nicht auswählen kannst. Da hilft dir das DRM Tool

DRM Tool

Das musst die Rechte überspielen, dann kannst du dir die auch offline benutzen :D

994

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:13

hat sich erledigt,trotzdem danke für die antwort :)

Don´t make me use my special move!!!

995

Freitag, 24. Oktober 2008, 01:41

Hallo zusammen...

Habe ein kleines Problem. War vorhin beim Fifa zocken als plötzlich die Live Verbindung abbrach. Seither kann ich mich nicht mehr mit der Konsole einloggen. Tests verlaufen alle ok bis auf den Live Test, der erkennt einen Fehler.

Heisst das jetzt XBox Live hat ein Problem oder die Konsole? Verbindung zum Internet besteht...

Danke

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

996

Freitag, 24. Oktober 2008, 03:45

Wir haben genau das gleiche Problem. ?( :wall: :colere:

997

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:16

Habe 1. neue xbox. wollte diese gerade ans internet koppeln. Ich offline schonmal alle einstellungen wie bei der alten getätigt (die steht nu daneben) und wollt nu online. Kommt immer '' Lan Adapter entfehrnt'' Kabel alles überprüft daran liegt es nicht. andere IP vergeben auch keine besserung.
Wenn ich das kabel allerdings an meine alte Xbox wieder anschließe leuft es ohne probleme!

?( ?(,

Edit sagt: Router neustarten hat auch nichts bewirkt?

-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (28. Oktober 2008, 22:18)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

998

Sonntag, 9. November 2008, 17:00

hi,kennt das jemand wenn man bei xbox live angemeldet ist und spielt oder im dashboard ist,das wenn zum beispiel 27 freunde online sind,das ab und zu eine meldung erscheint und anzeigt das "3 freunde" online sind obwohl 27 freunde online sind? diese falschmeldung erscheint immer öfter bei mir. :colere:
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (9. November 2008, 17:01)


999

Dienstag, 11. November 2008, 10:11

Hab auch ein Problem und zwar kann ich seit gestern abend nicht mehr zu Xbox Live verbinden, wenn ich Test kommt überall bestätigt nur ein Xbox Live kommt dann Fehler, weiß jemand was das sein könnte??

1 000

Dienstag, 11. November 2008, 11:19

@playaz2007

Gehe dann wenn du den Fehler hast auf Info. Drücke die Taste "Y" am Controller.

Sollte sowas wie Z: 8015- 190D da sein, heißt es daß du Sicherheitskopien mit deine Konsole gespielt hast :rolleyes: und somit wurde deine Box aus XBOX Live gebannt.

Da hilft nur noch eine neue Konsole kaufen.

Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (11. November 2008, 11:21)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten