Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:20

Meinse die können da irgendetwas dran machen,könnte mir jetzt nichts vorstellen

1 042

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:26

Ruf doch einfach an

1 043

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:33

okey, danke schonmal

1 044

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:29

irgendwie kann ich mit meinem Kumpel und er nicht mir Chatten. Es kann nichteinmal eine Verbindung hergestellt werden. In der Party können wir nur Chatten wenn noch eine 3te Person dazu kommt. Sonst fliegen beide raus. Kennt jemand das Problem?


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 045

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:54

MS wurde bestimmt mit nem riesen Virus infiziert der legt jetzt jede Konsole lahm! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 046

Sonntag, 7. Dezember 2008, 00:47

ich brauche dringend hilfe, ich will mein gamertag wiederherstellen, gebe dort alle daten ein und dannn sagt der mir das ich mit dieser anmeldung nicht die berechtigung hab mich dort anzumelden und ich müsste unter passport.net da was ändern, aber was??

ist wirklich wichtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (7. Dezember 2008, 00:47)


1 047

Montag, 8. Dezember 2008, 17:38

Hast du beim suport schon angerufen??
Die müsten dir doch am besten helfen können, oder?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (8. Dezember 2008, 17:38)


1 048

Montag, 8. Dezember 2008, 18:27

ich werde morgen dort anrufen, bin schon gespannt was die mir sagen werde, gebe dann morgen weitere auskunft darüber...

1 049

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:34

Hi...


mein Xbox Live ist iwie seit Sonntag total langsam....
und bei GoW 2 find ich gar keine Spiele mehr,also Horde...da findet man ja eigtl. immer welche..

Und das ist erst seitem unsere Fritbox auch als Fax funtkioniert,also kann man da ja so einstellen...

Joa..

Kann das sein das bei den Einstellungen die man ja dafür an der Fritbox vornehmen muss,sich iwas mit den Ports usw. geändert hat?

So das die NAT jetzt vlt. nicht mehr offen ist?

Weil nachprüfen ob sie es ist kann man ja seit dem NXE nichtmehr...

1 050

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:40

so bin sehr erleichtert hab mein account wieder ;)

1 051

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:16

Zitat

Original von Marius92


Weil nachprüfen ob sie es ist kann man ja seit dem NXE nichtmehr...


Kappes... Mach Netzwerkeinstellungen Testen, und falls du ne geschlossene oder gemäßigte Nat hast, wird es dir angezeigt, in nem PopUP was dann kommt. Also weißt du, wenn das nicht kommt, das deine Nat offen ist!

____

Gestern Abend sind wohl einige Server abgeschmiert :rolleyes:

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 052

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:49

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Marius92


Weil nachprüfen ob sie es ist kann man ja seit dem NXE nichtmehr...


Kappes... Mach Netzwerkeinstellungen Testen, und falls du ne geschlossene oder gemäßigte Nat hast, wird es dir angezeigt, in nem PopUP was dann kommt. Also weißt du, wenn das nicht kommt, das deine Nat offen ist!

____

Gestern Abend sind wohl einige Server abgeschmiert :rolleyes:


Ja das stimmt... hat mich immer rausgeschmissen. Das Problem taucht aber in letzter Zeit wieder öfter auf... was war da denn los!? Man weiß es nicht! :biglaugh:

1 053

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:52

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Marius92


Weil nachprüfen ob sie es ist kann man ja seit dem NXE nichtmehr...


Kappes... Mach Netzwerkeinstellungen Testen, und falls du ne geschlossene oder gemäßigte Nat hast, wird es dir angezeigt, in nem PopUP was dann kommt. Also weißt du, wenn das nicht kommt, das deine Nat offen ist!




Jo...hab ich schon rausgefunden gehabt..meine NAT ist weiterhin offen...aber danke für deine nette hilfe

Naja.

Und gestern abend,dacht ich auch es liegt wieder an mir,die Freundesliste wurde nicht geladen usw...

Nicht das das jetzt wie letztes Jahr wird,da hat's doch auch so angefangen...

1 054

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:00

Also ich hab keine Probleme und meine NAT ist NICHT offen ;)

1 055

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:16

Zitat

Original von Fabian
irgendwie kann ich mit meinem Kumpel und er nicht mir Chatten. Es kann nichteinmal eine Verbindung hergestellt werden. In der Party können wir nur Chatten wenn noch eine 3te Person dazu kommt. Sonst fliegen beide raus. Kennt jemand das Problem?


ja habe das Problem auch gehabt und konnte es endlich lösen. Du musst unter Netzwerkverbindung deine IP Adresse automatisch beziehen lassen damit der NAT offen ist und nicht gemäßigt ist. Das war bei mir das Problem und jetzt funtzt alles wunderbar wieder mit dem Game Joinen und Chatten.

Wenn das nicht funktioniert dann lass mal Xbox live Test drüber laufen und schreib was es ausspuckt.

Gruß KILLTROY

1 056

Freitag, 12. Dezember 2008, 08:04

Also Probleme habe ich nicht direkt, aber die Server sind sau lahm. Der gesamte Seitenaufbau bei XBL ist sowas von lahmarschig und ein paar Erfolge die ich freigespielt habe sind jetzt noch nicht bei XBL hochgeladen...
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

1 057

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:30

Zitat

Original von Koenigspils
Also Probleme habe ich nicht direkt, aber die Server sind sau lahm. Der gesamte Seitenaufbau bei XBL ist sowas von lahmarschig und ein paar Erfolge die ich freigespielt habe sind jetzt noch nicht bei XBL hochgeladen...


Jop das spielt sich seit tagen so ab, bei CoD5 / 4 / Fifa / GoW / findet er auch öfters mal keine Server, bzw. will das Spiel nicht starten.

Anmelden bei Xboxlive dauert zu entsprechenden zeiten auch total lange, und fehlmeldungen wie ''3 Freunde online'' ''Von XboxLive abgemeldet'' häufen sich mitlerweile auch mehr. Mehr als 2 Leute zum Spiel einladen, lässt xboxlive auch schon wieder streckenweise hängen.. Nicht das sich das gleiche Unheil wie letzes jahr anbahnt, und wir haben noch nicht mal Weinachten.

1 058

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:54

kann keine spieler zum spielen einladen

hallo, wieso ist die option spieler zum spiel einladen bzw. party einladen nicht hell hinterlegt, hab es mit nem kumpel probiert aber keiner kann jemanden einladen.
Haben beide Gold mitgliedschaft

1 059

Samstag, 13. Dezember 2008, 02:44

Mhh ist schon alles ein wenig merkwürdig. ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass MS neue Server im Hintergrund anbindet, damit es nicht so ein Disaster wie letztes Jahr gibt und daher sind halt einige Server vom Netz genommen worden, damit XBL funktionsfähig bleibt.

Zumindest machen wir das auf der Arbeit öfter so... Ich denke mal das es genau daran liegt. Naja mal schauen wie es zu Weihnachten wird, wenn einige Händler die Preise senken und Mama und Papa in den USA ihrem kleinen Hirnie, der gerade mal 8 jahre alt ist, eine Konsole mit GoW2 und Plasma TV schenken. :biglaugh:
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (13. Dezember 2008, 02:44)


Visions

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

1 060

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:00

folgendes problem:

ich und ein freund haben bei seit neustem xbox live, verbinden klappt super und auch ranglisten spiele etc. aber wenn wir dann zusammen spielen wollen (geteste spiele bis jetzt forza motorsport und uno) funktioniert nichts, verbindung konnte nicht hergestellt werden oder verbindungsaufbau dauert zu lange.

wie gesagt alleine spiele "einzeln" gehn 100% also kann es eigentlich nicht an der verbindung liegen (beide gehen per netzwerkbrücke ins xbox live)

auch ein chat geht nicht. einzig und allein anfragen auf chat/ spiel/ party können gesendet und empfangen werden, angenommen wiederrum aber nicht.

bitte helft mir


EDIT:


kann es was damit zu tun haben das mein NAT Typ nur gemäßigt ist???
[GC2]http://card.mygamercard.net/sig/iMAAX.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Visions« (17. Dezember 2008, 15:09)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten