Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von CCG125
Seitdem es Dieses "Dash of Destruction" Game gibt geht bei mir gar nix mehr!Ständig werd ich abgemeldet,alles ist total lahm und teilweise kann ich mich nicht mal mehr anmelden!Bin ich der einzige, oder haben nochmehr von euch momentan solche probleme??????
Zitat
Original von 360Freak83
Zitat
Original von CCG125
Seitdem es Dieses "Dash of Destruction" Game gibt geht bei mir gar nix mehr!Ständig werd ich abgemeldet,alles ist total lahm und teilweise kann ich mich nicht mal mehr anmelden!Bin ich der einzige, oder haben nochmehr von euch momentan solche probleme??????
Ja momentan wird man wieder öfter ausgeloggt... keine Ahnung was da wieder los ist
Zitat
Original von EFS Roadstar
Moin
Ich habe gerade mit dem Support telefoniert, da ich seit Freitag auch Probleme mit Online-Spiel und Chat habe. Einstellungen habe ich am Router (Fritzbox) nie verändert, lief ja auch bisher top.
Wahrscheinlich, so die Aussage des Support, liegt es der Problembeschreibung nach an den Servern. Die wollen das jetzt "eingrenzen" , also bitte ruft dort an und meldet eure Probs, damit die in die Gänge kommen!
Ich will nicht schon wieder so ein Desaster wie letztes Weihnachten!
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (30. Dezember 2008, 12:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi1992« (30. Dezember 2008, 20:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (17. Januar 2009, 18:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »antiheldin« (24. Januar 2009, 16:24)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!