Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Samstag, 18. April 2009, 17:20

Zitat

Original von Shenmue
Danke Alex, wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben kann und nen extra Thread wollt ich auch nicht aufmachen.

Moin

Ich hoffe es hat dir trotzdem geholfen :D

Alex
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

1 142

Montag, 27. April 2009, 12:13

ich wollte grad mein 48 stunden code eingeben, da stand aber dann das dieses angebot zurzeit nicht verfügbar ist oder so. heißt das ichs später versuchen soll oder kann ich den code wegschmeissen ? der code war bei fable 2 drinne

1 143

Montag, 27. April 2009, 12:16

Moin

Wenn da nicht gestanden hat das der Code eingelöst worden ist würde ich den erstmal verwaren.
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

1 144

Montag, 27. April 2009, 19:29

hab jetzt nen anderen 48h code von nem kumpel eingegeben und es kommt die selbe meldund das das angebot nicht mehr verfügbar ist. weiss einer was davon ?? haben die die 48h codes jetzt komplett gesperrt oder ist das ein momentaner fehler von microsoft ?? ich wollte unbedingt street fighter online spielen :P

1 145

Freitag, 1. Mai 2009, 13:14

ka wo ichs sonst reinschreiben soll, weiss einer wann die silber mitgliedschaften zu gold werden ?? hieß ja vom 1-4 mai oder ??

1 146

Samstag, 2. Mai 2009, 09:59

Ist bereits gestern gestartet, du kannst jetzt einfach mit nem Silberacc. Online spielen usw.

1 147

Samstag, 2. Mai 2009, 21:31

hiiillfeeeeeeeeeee

hallo leute habe mir heute denn wlan adapter gekauft, leider laüft es irgw nicht
ich bin bei alice und habe die geräte Alice Iad 5130 und die wlan bridge von Siemens w-011.
jeodch gibt es bei dem verbindungsaufbau zu x-box live immer einen dns fehler!!:(:(
Ip undso findert er alles automatisch und bestätitg diese auch, bitte hilft mir weiss net mehr weiter sitze schon seit 6 std dran und finde keine lösung wie ich das zum laufen bringe danke im vorraus

1 148

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:03

Servus,

irgendwie kann ich seit gestern keine Nachrichten mehr verschicken. Immer wenn ich eine versenden will kommt dann: "Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden".

Wodran könnte das liegen? Habe an den Einstellungen nichts verändert und der Empfänger hat mich auch nicht blockiert....

lg

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 149

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:00

Bist du noch Goldmitglied?

Ich habe auch ein Problem:

Ist es normal, dass der XBL Guide einige Sekunden stehen bleibt (Freeze)? Kommt jedes mal, wenn ich die Guide Taste drücke, meistens bei Fifa :(

1 150

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:10

Jo klar, bin Goldmitglied...


ja das mitm Dashboard ist normal, das ist in letzter Zeit wie ein Pentium II Prozessor :|

1 151

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:35

Ich habe hier einen Pentium III Prozessor und der ist um einiges langsamer als der Guide :lehr: :lehr:


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 152

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:59

Hallo Leute,

könnt Ihr Euch momentan auf Xbox live anmelden?? Bei mir ging es heute morgen, dann war ich 15 Minuten abwesend, danach konnte ich dann nicht mehr online spielen. Dann habe ich mich neu angemeldet, kann aber nicht Xbox Live kontaktieren.

Ich habe eine W-Lan Verbindung die bisher gut funktioniert hat. Alle Portfreigaben usw. sind aktiviert und die Internetverbindung steht. Nur Xbox live kann nicht kontaktiert werden? Ist das momentan ein Fehler?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1 153

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:07

dito...bei mir das selbe...hilft wohl nur warten
NUR DER BVB!!

TheBossThomas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Schüler

  • TheBossThomas
  • Private Nachricht senden

1 154

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:08

jo bei mir genau das gleiche also bei mir war es so:
ich spiel Halo 3 und dann geh ich mittagessen und schalt meine xbox aus aber davor hat ja alles funktioiert....
und dann ess ich schön und ess ....^^
schalt meine xbox an will verbinden und dann kommt verbindungsfehler...
erst stand da schalten sie router 30sek hab ich gemacht nichts....
dannn port 3074 ud i.was mit firewall aber meine firewall ist aus-.-
und es geht noch immer nicht naja ich probiers mal morgen vllt gehts dann^^

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 155

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:08

ok dann bin ich ja beruhigt, hatte schon manche Probleme mit der W-Lan verbindung...danke!

1 156

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:11

ein Glück :)

Bei mir ist genau das Gleiche - wollte 'n GRID-Rennen online fahren, dann schwups, sie wurden rausgewählt :/ ...
Mal hoffen das das schnell wieder funktioniert...
:!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grafi87« (27. Mai 2009, 13:25)


Erzengel77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

1 157

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:19

geht nicht mal schauen wie lange es dauert ? heute ist ja eh Champions League Finale

1 158

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:23

bei mir das selbe Problem... keine verbindung mir xboxlive möglich. ?(

1 159

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:41

Bei mir ebenfalls, jetzt kann ich nicht mal Forza 2 zocken, "wegen Heruntergeladen Inhalten kann das Profil nicht geladen werden..." :pinch:
:poke:

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 160

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:42

Wer kann sich noch nicht mit XBOX Live verbinden?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten