Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:46

Anscheinend niemand zur Zeit...Was hat Microsoft getan? Oder sind ein paar Server Farmen vom Unwetter erwischt worden? Abwarten... ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Nucka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Aus der Stadt

  • Private Nachricht senden

1 162

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:53

Nicht direkt in Panik verfallen !!

Ist nur kurz wegen irgendlwehcne Problemen offline und schon drehen alle durch.

Lieber mal was sinnvolles machen und nicht immer vor der Flimmerkiste hängen.

So.... Nun mache ich Feierabend und fahr nach Hause ;)

1 163

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:15

THE SAME!



Kann mich nicht einwählen. DNS Server nicht verfügbar. Die XBOX Site geht ebenfalls nicht. Entweder Serverwartung oder ein unerwarteter absturz. Also schiebt keine Panik und chillt mal ein wenig in der Ecke oder trefft euch mit Freunde oder Freundin.



Das Leben besteht nicht nur aus XBOX360 & Live ;)
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

1 164

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:20

Kann es evtl. daran liegen, das Microsoft seine Kapazität momentan darauf konzentriert, das Service Pack 2 (Vista) an den Mann zu bringen? Damit meine ich, das Sie ihre Ressourcen darauf beschränken, den Download in voller Bandbreite liefern zu können und dabei in deren Augen "unwichtigere" Server lahmlegt? Weil soweit ich mich bis jetzt informiert habe, ist das Release vom SP2 heute .... Die Seite von Microsoft lässt sich erreichen, die von XBox auch, aber sofern ich mich bei XBL anmelden will, kommt die Meldung "Server too busy" ... Naja, meine Interpretation bezüglich des Themas...

1 165

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:23

TheRock meint es geht wieder alles...kanns leider nicht prüfen, bin nicht zuhause...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 166

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:25

DOCH ...LÄUFT !

1 167

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:26

Hab es jetzt mal getestet und konnte mich ganz normal bei XBL anmelden.

1 168

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:57

hatte vor 2h probs, nun hab ichs wieder getestet und es funtzt nicht. bekam die meldung, dass das prob bekannt sei bei ms und daran gearbeitet wird.
und ich dachte schon, meine box spinnt.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

1 169

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:05

bei mir gehts auch wieder.. ohne probleme :)

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

1 170

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:13

Der gasamte Service ist oder war Down! (hab gerad keine Zeit es auszutesten)

Zitat

Update #3: Though still down, the message for the Xbox Live service has been updated:

Xbox LIVE is experiencing a temporary service interruption. We are aware of the problem and working to resolve it as quickly as possible. In the meantime, we apologize for the interruption and thank you for your patience. Please visit http://www.xbox.com/support for the latest status updates.

I'll update again in a few hours, but be sure to follow the Status page for up to date info.

Update #2: Nothing major but perhaps some progress. The Status page now shows the Billing service to be back online but the Xbox Live service is still down.

Update: The Status page now shows the Xbox Live service as down accompanied by this message:

Users may experience difficulties attempting Machine and User Account Creation, offering purchase, and Gamertag Linking. Users may also experience issues with Matchmaking.We apologize for any inconvenience this may cause. Thank you for your patience.

The Billing service is still down as well.

1 171

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:18

Nun gibts ja was offizielles von Microsoft also keine Panik.. :)

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

1 172

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:26

Hi Leute!

Mein Bruder versucht gerade seine xbox 360 mit dem internet zuverbinden, doch zwischen Internet und Xbox Live kommt ne Meldung: Die Aktualisierung kann nicht runtergeladen werden, versuchen sie den test erneut.
So in der art ist die meldung! Er macht immer wieder ein neuen test aber es will nicht!

Könnt ihr mir schnell helfen?!

Hat sich erledigt!!!!!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nito2811« (28. Mai 2009, 20:26)


1 173

Samstag, 6. Juni 2009, 21:45

Hi,


ich hab seit ca 4 Tagen das Problem,das XBL extrem langsam ist.
Online spielen geht schlechter,das heißt das ich irgendwie bei CoD immer 2 Striche habe u. auch der Marktplatz sowie die Downloads...eben alles.

Beispielweise hab ich früher für ne Demo von 800Mb ca. 10 min,15 min. geladen.
Jetzt bin ich nach 5 Min. bei ca 3 Prozent (wenn nicht sogar weniger).

Am Computer ist die Geschwindigkeit auch schlechter als sonst.

Ich bin bei 1und1 u. hab DSL 16.000 .

Ich hoffe da kann mir jemand von euch helfen oder zumindest sagen woran s liegt,damit ich den Fehler nicht weiter suchen muss.
Es muss doch an 1u.1 liegen oder?
Der Speedtest sagt auch das die Geschwindigkeit zu gering sei..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (6. Juni 2009, 21:45)


1 174

Freitag, 12. Juni 2009, 14:21

Heute ist LIVE seeeeeeehr langsam. Mehrere Minuten für 34 MB 8|
Ist das bei Euch auch so ?

1 175

Freitag, 12. Juni 2009, 14:45

Bei mir schon seit letzten Mittwoch...

Danke für die Hilfe im übrigen... :huh:

1 176

Freitag, 12. Juni 2009, 14:46

Dein Internet ist aber auch am PC langsam. Das hat dan wohl nichts mit LIVE zu tun ^^

1 177

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:46

Ich hab irgendwie das Problem "Das die Informationen von XBOX Live nicht abgerufen werden können"...?
Hab nur ich das,bzw. woran kann das denn liegen?!

1 178

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:27

Keiner...?!

1 179

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:52

hast du das problem immer noch ???

deine Sonstige verbindung ist ok oder ??

1 180

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:07

Ja die ist ok,

hab das jetzt seit den Wartungsarbeiten.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten