Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:09

am WE zur hoch zeit hatte ich das auch mal kurz.

aber sonst bis jetzt nicht wieder.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 182

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:39

Also in letzter Zeit hab ich des öfteren mal die Probleme das ich automatisch getrennt werde aber mein Internet geht trotzdem aber über Live kann ich mich dann ewig wieder net einloggen und muss 10 x die Box neustarten!! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 183

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:17

Also ich hab jetzt das Problem das XBL sehr lahm ist bzw. Marktplatz u. Dowloadverlauf gar nicht mehr laden..liegen die ganzen Probleme an Live oder...?

1 184

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:21

solche probleme hab ich gar nicht. ist wirklich dein Verbindung in ordnung ?

also ports offen und kein sonstiger Traffic usw.???

1 185

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:29

Jo,alles wie gesagt in Ordnung..naja,1-2 x am Tag ist die Verbinndung kurz unterbrochen.
Aber daran liegts nicht,den wenn die Verbindung da ist,läuft es problemlos.
Online spielen funktioniert auch gut,d.H. gute Verbinndung u. wenn ich Host bin haben die anderen auch ne gute Verbinnung.

Nur Freundesliste,Guide,Marktplatz,Downloadverlauf u. alles was dazu gehört lauft extrem langsam bis gar nicht mehr...
Erst wie gesagt waren die "Inhalte immoment nicht verfügbar" aber seit gestern abend ist es wie beschrieben.

1 186

Freitag, 26. Juni 2009, 19:07

Könnten die Probleme was damit zu tuen haben,

Xbox 360 Falcon

?

neocrestproject

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Pinneberg

  • Neocrestproject
  • Private Nachricht senden

1 187

Samstag, 27. Juni 2009, 16:47

ich komme seit heute auch nicht bei xbox live rein hab schon die verbindungen alle getestet. Der witz dabei ist das die xbox die verbindung zum internet herstellt aber bei xbox live der ladebalken nach der hälfte aufhört und ich ne fehlermeldung bekomme :(

[spielverderber][/spielverderber]

1 188

Freitag, 3. Juli 2009, 22:18

Ich hab gerade auf XBL gelesen das es immoment Probleme mit dem Marktplatz gibt u. daran gearbeitet wird.
Hat die noch jemand u. wenn seit wann?

Vlt. ist das ja endlich die Erklärung....

1 189

Freitag, 24. Juli 2009, 17:59

Ich hab da ein problem mit Xbox Live, immer wenn ich meinen Pc ins Internet gehe (surfen usw.) flieg ich aus Xbox Live raus.
Woran könnte das liegen? hab auch die ip Adressen mal manuell eingegeben, damit nicht beide ausversehen die selbe bekommen, aber ich fliege trotzem oft raus.

kann es vielleicht an dem Router liegen? Dass der zu alt ist?

Hab eine 6000er leitung

1 190

Freitag, 24. Juli 2009, 18:27

entweder falsch konfiguriert
oder das Bandbreiten sharing klappt nicht so wie es soll.

kann man aber als Ferndiagnose schlecht sagen.

das sollte sich mal jemand vor Ort anschauen, der davon ahnung hat (und halt bei dir in der Nähe wohnt ^^)

1 191

Samstag, 25. Juli 2009, 16:47

Also ich kann jetzt grad nicht online gehen keine ahnung warum. Ziemlich viele meiner Koillegen sind aber on. Hat hie rnoch jemand probleme?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

1 192

Montag, 3. August 2009, 10:17

entweder falsch konfiguriert
oder das Bandbreiten sharing klappt nicht so wie es soll.

kann man aber als Ferndiagnose schlecht sagen.

das sollte sich mal jemand vor Ort anschauen, der davon ahnung hat (und halt bei dir in der Nähe wohnt ^^)
Hmm ..
Also das Problem ist halt immer wenn mehrere Geräte ins Internet gehen.
Deswegen hätte ich jetzt gedacht dass der Router einfach zu alt ist und irgendwie nicht genug Kapazität für alles hat
Aber ich kenn mich da nicht aus ob ein Router überhaupt eine begrenzte Kapazität hat oder wo man das nachgucken kann :S

naja danke trotzdem, nur leider kenn ich keinen der sich mit sowas auskennt :(

kann man dieses bandbreiten sharing irgendwo einstellen? wo?

1 193

Mittwoch, 5. August 2009, 15:10

In der Regel hat das nix mit Bandbreitensharing, so wie du es sagst, zu tun. Standardrouter geben immer das heraus was die Leitung gerade hergibt, es sei denn du hast ausversehen eine Limitierung eingestellt. Daher solltest du auf alle Fälle deine Routereinstellungen genau überprüfen. In manchen Fällen kann es aber auch sein das sich die Routersoftware gehangen hat. Dann einfach vom Strom für 10 Sek. nehmen udn wieder anschliessen. Solltest du danach noch immer Probleme haben, dann empfehle ich dir einen Routerreset durchzuführen und nochmal alles richtig einzustellen, wenn du zuvor am PC keine Probleme in sachen Geschwindigkeit mit der Verbindung hattest.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

1 194

Mittwoch, 12. August 2009, 11:49

ich weiß zwar net ob das hier her passt aber mein nat ist schon immer strikt aber heut nacht war es gemäßigt jetzt aber widda strikt kann mir das wer erklären?

1 195

Donnerstag, 13. August 2009, 09:30

Kommt ihr heute morgen auch nicht in XBOX Live rein, oder liegt das an meiner Verbindung? ?(

Hmmm, Xbox.de läd auch verdächtig lange, scheint wohl nicht an mir zu liegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (13. August 2009, 09:28)


1 196

Donnerstag, 13. August 2009, 11:04

Kommt ihr heute morgen auch nicht in XBOX Live rein, oder liegt das an meiner Verbindung? ?(

Hmmm, Xbox.de läd auch verdächtig lange, scheint wohl nicht an mir zu liegen



Laut meiner Jungss geht bei uns zuhause Live auch nicht. Fehleranalyse gibt vor das der MTU Wert des Routers evtl. nicht ok wäre.

Da ich da aber nicht dran war, gehe ich von irgendwelchen Severproblemen aus, oder aber es liegt am Sommerupdate. Wobei ich damit auch schon gestern online war.
Es ist wie es ist!

1 197

Donnerstag, 13. August 2009, 11:16

Gestern abend hat bei mir auch alles geklappt. Bei mir sagt die Fehler-Diagnose auch, dass es an meinem Router liegt.
Da aber, wie schon gesagt, auch Xbox.de down ist bwz. sehr lange lädt, wird sich MS hoffentlich bald diesem Problem annehmen, ich habe nämlich kein SP Game, auf das ich Lust habe ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 198

Samstag, 5. September 2009, 12:20

Habe die "NAT Öffnen" von saora befolgt aber bei mir klappt es trotzdem nicht, kann jemand mir nicht per msn oder so helfen?
Wäre echt nett!
meine addy:

trk-boy@hotmail.de

1 199

Dienstag, 15. September 2009, 10:29

Servus,
meine Box kann sich seit heute morgen nicht mehr mit XBoxLive verbinden - ich hatte zuvor nie Probleme, gibt es bei anderen auch gerade Probleme?
Kann es etwas damit zu tun haben, dass heute meine Goldmitgliedschaft abgelaufen ist? Die Vorschläge der Box zur Fehlerbehebung habe ich befolgt (selbst Ports freigeschalten, was ja zuvor auch nicht nötig war), allerdings ohne Erfolg. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

1 200

Dienstag, 15. September 2009, 10:31

Servus,
meine Box kann sich seit heute morgen nicht mehr mit XBoxLive verbinden - ich hatte zuvor nie Probleme, gibt es bei anderen auch gerade Probleme?
Kann es etwas damit zu tun haben, dass heute meine Goldmitgliedschaft abgelaufen ist? Die Vorschläge der Box zur Fehlerbehebung habe ich befolgt (selbst Ports freigeschalten, was ja zuvor auch nicht nötig war), allerdings ohne Erfolg. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
bist nicht der einzige, liegt scheinbar an xbox live. hab auch das problem und im englsichen forum viele mehr :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten