Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 201

Dienstag, 15. September 2009, 10:33

Bekommst du eine Fehlermeldung? Mit der Goldmitgliedschaft hat das 100%ig nix zutun da du ja mit Silber auch auf XboxLive zugreifen kannst!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 202

Dienstag, 15. September 2009, 10:36

kommt nur das verbindung nicht möglich ist.
Netzwerkverbindung und Internetverbindung funktioniert aber super, auch im verbindungstest hängt es nur zwischen internet und xbox live. hoffe mal die bekommen das fix in griff, sicher irgendeine serverstörung die scheinbar nicht soviele betrifft... *sauer*

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 203

Dienstag, 15. September 2009, 10:39

Also bei mir funktioniert es bestens! Einfach mal abwarten und falls das Problem weiterhin besteht dann meld dich mal beim Service von Microsoft!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 204

Dienstag, 15. September 2009, 10:41

Vielleicht liegts auch nur am Provider also bei mir gehts auch immer noch nicht! Habe gerade auch mal einen Netzwerktest gemacht, eigendlich alles in Ortnung nur die Server geben keine Antwort :D

1 205

Dienstag, 15. September 2009, 10:41

http://forums.xbox.com/2/29070072/ShowPost.aspx#29070072

siehe hier, ganz frisch.
an uns liegts wohl nicht ;(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 206

Dienstag, 15. September 2009, 13:07

Wenn es am Provider liegt dann dürfte er auch nicht ins Internet kommen! Ich schätz halt mal das MS flächenbedingt wieder Probleme mit den Servern hat!

edit: Habe das Problem jetzt auch! Komme nicht mit XboxLive online! :cursing:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 207

Dienstag, 15. September 2009, 13:44

Hab zwar auch das Problem das ich mich nicht mit XBL connecten kann allerdings ists n wenig anders. Mit meiner Xbox Elite kann ich mich mit Xbox Live connecten, mit meiner normalen allerdings nicht. Vorhers hats mit der normalen Box eigentlich immer geklappt aber seit ca. 13.30 nicht mehr, wie kann das sein oO?

1 208

Dienstag, 15. September 2009, 14:04

Hab seit heute auch das Problem das ich nicht connecten kann.

1 209

Dienstag, 15. September 2009, 14:07

da das problem weltweit auftritt liegt es sicher an bestimmten servern. also abwarten und hoffen...
meine dirt 2 online erfolge kann ich jedenfalls mal streichen heute... :cursing:

1 210

Dienstag, 15. September 2009, 14:31

Echt die härte das die so lange dafür brauchen, bald ist ja der Tag schon um wird bestimmt heute nichts mehr. Hätten sie wenigstens die Leute warnen können, oder was sagen können auf der Homepage oder irgendwo wo dran es liegt. Müsste eigendlich eine Xbox Live "Entschädigung" geben dafür das man dafür bezahlt :S

edit: jetzt gehts wieder bei mir 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (15. September 2009, 14:31)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 211

Dienstag, 15. September 2009, 14:32

Echt die härte das die so lange dafür brauchen, bald ist ja der Tag schon um wird bestimmt heute nichts mehr. Hätten sie wenigstens die Leute warnen können, oder was sagen können auf der Homepage oder irgendwo wo dran es liegt. Müsste eigendlich eine Xbox Live "Entschädigung" geben dafür das man dafür bezahlt :S


Natürlich! 3 Monate XboxLive kostenfrei für alle! :rolleyes: :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 212

Dienstag, 15. September 2009, 14:36

Echt die härte das die so lange dafür brauchen, bald ist ja der Tag schon um wird bestimmt heute nichts mehr. Hätten sie wenigstens die Leute warnen können, oder was sagen können auf der Homepage oder irgendwo wo dran es liegt. Müsste eigendlich eine Xbox Live "Entschädigung" geben dafür das man dafür bezahlt :S


Natürlich! 3 Monate XboxLive kostenfrei für alle! :rolleyes: :rolleyes:
Warum nicht würden sich bestimmt viele freuen :D :cursing:

1 213

Dienstag, 15. September 2009, 14:41

probleme hat jeder mal, wichtiger währe das es wieder läuft oder mal nen offizielles statement, aber damit sind sie ja überfordert...

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 214

Dienstag, 15. September 2009, 15:03

probleme hat jeder mal, wichtiger währe das es wieder läuft oder mal nen offizielles statement, aber damit sind sie ja überfordert...
naja ich hab vorhin den XBL verbindungstest gemacht und rechts daneben stand:
uns sind die probleme bekannt und es wird daran gearbeitet...

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (15. September 2009, 15:03)


1 215

Donnerstag, 17. September 2009, 15:13

Ich habe seit einiger Zeit(März) ein Problem.
Ich nutze Entertain DSL16+ (dieses T-Home-IPTV usw.)und besitze einen Speedport W701V. Alles
läuft einwandfrei, bis auf die Verbindung mit Xbox-Live!




In unregelmäßigen Abständen wird die
Verbindung mit Xbox-Live getrennt, was natürlich die Nutzung unmöglich macht.




Wenn die Verbindung zu Xbox-Live
getrennt wird, besteht weiterhin eine Verbindung ins Internet. Surfen
und Fernsehen funktioniert. Ich kann mich auch sofort wieder verbinden, aber das hält dann auch nur 5 Sekunden bis x Minuten. Nervt total! NAT ist bei mir offen. Selbst wenn ich nur eine gemäßigte NAT einstelle klappt es nicht. Die Verbindung ins Internet besteht beim Check mit der Box immer, jedoch der letzte Punkt(Xbox Live) klappt manchmal eben nicht.




Hat hier noch jemand so ein Problem mit T-Home Entertain? Also was mich ja wundert, in meiner alten
Wohnung mit demselben Anschluß und demselben Router lief es 100% stabil.

Hilfe!!! :cursing:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 216

Mittwoch, 23. September 2009, 11:23

grade Update gewesen und jetzt funzt XboxLive nicht mehr! Hat noch jemand das Problem?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 217

Mittwoch, 23. September 2009, 11:28

Bei mir ist es genauso. Nach dem Update kann ich mich nicht mehr mit Live verbinden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 218

Mittwoch, 23. September 2009, 11:34

Eben mit Service telefoniert und die sagten es würden schon alle Leitungen dort glühen! :biglaugh:

Ja, die haben Serverprobleme und es kann sich bis in den späten Nachmittag ziehen! 8|


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 219

Mittwoch, 23. September 2009, 11:34

Das selbe bei mir auch. Wollte grad mal schön ein wenig Mass Effect weiterspielen und mir die letzen beiden Erfolge holen - natürlich geht der Spielstand aufgrund der DLCs nur mit einer XBL-Verbindung ....

Naja, fahr ich ein wenig Forza 2 8)

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten