Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 321

Dienstag, 9. November 2010, 10:08

Geht mir auch so! Komm gar nich auf Xbox Live


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 322

Dienstag, 9. November 2010, 22:28

Überlastet wegen Black Ops vielleicht. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

1 323

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:15

Hallo,



habe seit heute morgen folgendes Problem.

Nach dem einschalten und hochfahren der Xbox kann ich mich nicht mehr mit meinem nick anmelden.

Nun heisst es, "Anmelden - Keine Profile gefunden". Danach klicke ich auf "anmelden" und nun habe ich zur auswahl 1. profil erstellen oder 2. Gamertag retten



2. Gamertag retten auswählen -> "Um mit Xbox Live zu verbinden müssen Sie die aktuelle Sitzung verlassen bla bla bla" -> Ja

dann kommt "Um einen Xbox Live-Gamertag zu erstellen oder wiederherzustellen, müssen Sie ein Xbox 360 Speichergerät haben.



1. profil erstellen -> "Um ein Profil auf dieser Konsole zu erstellen, schließen Sie eine Memory Unit oder ein USB-SPeichergerät an und wählen Sie "weiter"



festplatte hinüber??


edit: besitze die xbox 360 mit 60 GB Festplatte und es sind noch über 40 GB frei.

Mit freundlichen Grüßen

1 324

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:24

festplatte mal abgemacht und wieder neu dran ?

vielleicht nur wackelkontakt.

1 325

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:32

habe sie soeben aus- und eingebaut. leider ohne erfolg :-/

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 326

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:58

da mein router doch sehr weit von der xbox entfernt ist (so ca . 12-14m kabellänge zur xbox),wollte ich mal wissen ob dabei bedingt durch die länge des netzwerkkabel mit geschwindigkeitsverlußt zu rechnen ist und wenn dem so wäre,wie könnte ich dem entgegenwirken(z.b. vielleicht ein hochwertiges kabel)?
und dann noch was zum router.ist es möglich das es vielleicht router gibt die die daten schneller schaufeln können als andere?

1 327

Freitag, 17. Dezember 2010, 08:27

Du kannst theoretisch 100m Kabel zwischen Router und Xbox machen und solltest keine Geschwindigkeitsverluste haben. Die einzige Verbindung, die nicht länger sein sollte als nötig, ist die Verbindung zwischen Telefondose und evtl. Splitter und dem Splitter und deinem Modem/Router. Diese Beiden Verbindungen sollten auf Grund der Leitungsdämpfung so gering wie möglich gehalten werden. Alles was hinter dem Router kommt, kann dann aber ruhig an die 100m Kabel haben.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 328

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:43

ich schreibs mal hier rein.
hab am wochenende bei nem kumpel geholfen zu renovieren.beim entfernen der alten tapeten haben wir dann gesehen das von der telefonbuchse (ich glaube TAE heißen die dinger,wie auch immer)ein 2. kabel abgeht.da mein kumpel schon immer ne recht langsame verbindung hatte und gerade erst vor 3 monaten eine bis zu 10000er leitung freigeschaltet bekommen hat jetzt meine frage.ist es möglich das diese 2. leitung etwas von der bandbreite "abgreift" und so die verbindung vom rechner bzw. xbox langsamer wird?wir haben gesehen das die 2. leitung in den wandschrank geht und dort sehr schlecht sichtbar eine andere telefonbuchse angeschlossen ist,an der aber kein gerät hängt.wir haben dann solche dsl speedtests gemacht und da kam bei den jeweilegen unterschiedlichen speedtest anbietern immer ne bandbreit von ungefähr 2500-2900 heraus.ist ja wohl wie ich finde enorm wenig.

1 329

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:58

Ich denke nicht, dass die zweite Dose die Geschwindigkeit beeinflusst, da sie ja hinter der genutzten Dose liegt. Insofern ist es eher unwahrscheinlich, dass die zweite Dose Einfluss auf die Verbindung hat. Allerdings kann man die Dämpfungswerte verbessern, in dem man mal ne neue TAE Dose installiert, falls die Dose recht alt und vergammelt ist. Je geringer die Dämpfung desto besser / schneller.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 330

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:46

wie macht man denn das?so einfach wie bei einer steckdose oder was?

1 331

Sonntag, 27. März 2011, 17:24

ey hab mal ne Frage und zwar seit heute Nachmittag krieg ich keine Verbindung mehr zu Xbox Live! Gestern und heute morgen keine Probleme und jetzt geht nichts mehr und ich habe keine ahnung warum. im Router nachgeschaut Ports sind freigegeben sowie immer halt. Doch wenn ich auf Verbindungtest gehe krieg ich zwar bis ins Internet eine Verbindung nur eben direkt zu Xbox Live nicht mehr, kennt jmd. da Problem?

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 332

Sonntag, 27. März 2011, 17:29

ey hab mal ne Frage und zwar seit heute Nachmittag krieg ich keine Verbindung mehr zu Xbox Live! Gestern und heute morgen keine Probleme und jetzt geht nichts mehr und ich habe keine ahnung warum. im Router nachgeschaut Ports sind freigegeben sowie immer halt. Doch wenn ich auf Verbindungtest gehe krieg ich zwar bis ins Internet eine Verbindung nur eben direkt zu Xbox Live nicht mehr, kennt jmd. da Problem?
ja.ich habe genau das selbe Problem. Ich denke mal das die Server down sind. über laptop oder handy komm ich auch nicht auf die xbox seite... :(

1 333

Sonntag, 27. März 2011, 17:32

Also ich komme auf xbox.com und meine XBox ist auch online.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

1 334

Sonntag, 27. März 2011, 17:34

ich komme zwar auf xbox.com aber die seite ist sehr langsam. Und wie gesagt sonst hatte ich nie probleme. Villt. liegts wirklich an den servern das es bei manchen nicht geht. Erstmal bis morgen warten oder so villt. geht dann wieder was. Und das ausgerechnet an einem WE wo nicht mal Fußball läuft und as Wetter so mies ist...einfach schrecklich lol...

1 335

Sonntag, 27. März 2011, 17:40

Hab was auf Xbox LIve gefunden. Unter Status:

Vorübergehende Dienstunterbrechung
Benutzer stellen möglicherweise Probleme mit folgenden Diensten fest:

•Users may experience issues using the license transfer utility on xbox.com.
Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.


scheinbar eben nicht bei allen aber bei ein paar, also abwarten.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1 336

Sonntag, 27. März 2011, 17:58

Hab das selbe Problem...

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 337

Sonntag, 27. März 2011, 18:11

Hab hier ein englisches Forum gefunden. Hier haben viele das gleiche Problem: http://www.avforums.com/forums/xbox-360/…rch-2011-a.html

Bei manchen klappts und bei vielen nicht!

Edit: Selbst msn funktioniert nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (27. März 2011, 18:11)


PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 338

Sonntag, 27. März 2011, 19:06

Habe auch das Problem bin jetz wieder reingekommen in XBOX Live werde mich jetz aber erstma nicht mehr abmelden..

1 339

Sonntag, 27. März 2011, 19:35

naja ob dir das hilft mit dem nicht mehr abmelden, wage ich zu bezweifeln weil ich automatisch ausgeloggt worden bin von xbox live und dagegen nichts tun konnte. Also ich denke morgen spätestens wird es wieder gehen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 340

Montag, 28. März 2011, 10:38

hatte auch das problem.ich mußte meine ports, nachdem ich es letzte woche endlich mal geschafft hatte die NAT zu öffnen,wieder anders einstellen.weiß nicht wie so was passieren kann.ich bekam auch vorher ne meldung beim verbindungstest (so was wie MUT- einstellung oder so ähnlich).mein bruder hat darauf hin mal gegooglet und da hab ich auch den tipp mit den ports her.laut verschiedener foren kann das problem auch auf den internet provider schließen lassen.nachdem ich die ports anders eingestellt hatte, ging es auch sofort problemlos mit dem anmelden bei xbox live.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten