Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Montag, 27. Mai 2013, 21:14

Ich und meine Leute sind jetzt innerhalb von 10 Minuten 3 mal komplett bei Live rausgeflogen, Xbox offline. Nach ein paar Minuten gehts wieder.
Kann das noch irgendwer bestätigen?

Das nervt!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 542

Montag, 27. Mai 2013, 21:32

5x alle 5-10 minuten keine lust mehr...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 543

Montag, 27. Mai 2013, 21:57



Hab bis gerade einen Film gesehen lief super.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 544

Dienstag, 28. Mai 2013, 00:04

Geht seit ca 21:45 auch wieder.

1 545

Donnerstag, 30. Mai 2013, 11:44

Ich und meine Leute sind jetzt innerhalb von 10 Minuten 3 mal komplett bei Live rausgeflogen, Xbox offline. Nach ein paar Minuten gehts wieder.
Kann das noch irgendwer bestätigen?

Das nervt!
... genau wie du hatten wir auch dieses Problem gestern Abend. 4 Leute von uns wurden am dauernd rausgeschmissen. Langsam haben wir echt keine Lust mehr auf Xbox-Live. Von wegen, Microsoft hat das Problem behoben. :( :( :(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 546

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:30

Live ist Down.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 547

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:37

Geht bei mir wieder!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 548

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:48

The Power of Cloud

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 549

Freitag, 21. Juni 2013, 08:35

mmmhhh,ich war von 19 bis 22 uhr ununterbrochen on.

1 550

Freitag, 21. Juni 2013, 11:06

... na ihr habt ja Probleme. Heute Nacht hatten wir ein ganz schön schweres Gewitter und wir hatten über 3 Stunden lang Stromsperre. Da ging nichts mehr mit Xbox Live, ohne Strom geht nichts. Wir auf dem Lande sind echt ab und zu ganz schön gebeutelt.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 551

Freitag, 21. Juni 2013, 13:01

bei mehr oder weniger heftigen gewittern hab auch mal ne echt lahme verbindung,aber abreißen tut sie bis jetzt nicht.aber was nicht ist kann ja noch werden. :D

1 552

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:35

Ich muss hier jetzt mal kurz meinem Unmut Luft machen:

Normalerweise kaufe ich grundsätzlich meine Spiele im Einzelhandel, weil ich mir gerne die hülle ins Regal Stelle und es meist auch günstiger bekomme als bei xbox live.
Aufgrund des aktuellen sales habe ich mich dazu hinreißen lassen, max payne 3 und hitman: absolution zu laden.
Und schon könnte ich mich pausenlos aufregen, wenn so die Zukunft des gaming aussehen soll!
Ich hab ne 16000 Leitung, damit dauert es ja schon stunden bis die rund 15 Gigabyte runtergeladen sind. Also Box an und einfach laufen lassen, Währenddessen zur Arbeit, an den Strand oder sonst was. Nach Stunden zurück gekommen, aufs zocken gefreut.... Und dann: Verbindung zu xbl unterbrochen... 5% vom ersten Spiel geladen! Wieder gestartet und nach zwei Stunden das gleiche!
Es ist zum kotzen wie lange ich rum machen musste bis ich endlich spielen konnte.
In Zukunft wieder cd mit hülle, da leg ich das Spiel ins Laufwerk und leg los!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 553

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:58

Ich muss hier jetzt mal kurz meinem Unmut Luft machen:

Normalerweise kaufe ich grundsätzlich meine Spiele im Einzelhandel, weil ich mir gerne die hülle ins Regal Stelle und es meist auch günstiger bekomme als bei xbox live.
Aufgrund des aktuellen sales habe ich mich dazu hinreißen lassen, max payne 3 und hitman: absolution zu laden.
Und schon könnte ich mich pausenlos aufregen, wenn so die Zukunft des gaming aussehen soll!
Ich hab ne 16000 Leitung, damit dauert es ja schon stunden bis die rund 15 Gigabyte runtergeladen sind. Also Box an und einfach laufen lassen, Währenddessen zur Arbeit, an den Strand oder sonst was. Nach Stunden zurück gekommen, aufs zocken gefreut.... Und dann: Verbindung zu xbl unterbrochen... 5% vom ersten Spiel geladen! Wieder gestartet und nach zwei Stunden das gleiche!
Es ist zum kotzen wie lange ich rum machen musste bis ich endlich spielen konnte.
In Zukunft wieder cd mit hülle, da leg ich das Spiel ins Laufwerk und leg los!
.... das Problem kenne ich, das ist mir die letzten Tage auch passiert. Und das ein paar Freunde von mir einfach aus der Party geflogen sind und mussten sich wieder einloggen. Ab und zu müssen die auch ihren Router neu starten, weil die Xbox 360 das verhindert hat. Also Xbox Live hat wirklich noch ganz schöne Probleme zur Zeit.

Ich denke das müsste man auch im Forum auf Xbox.com schreiben, da ja Mitarbeiter von MS sich da auch aufhalten, bzw. ab und zu mal reinschauen.

1 554

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:55

Hatte keinen Disconnect und habe BL2, AC3, FC3, DAO am Stück geladen. Einfach Download anstoßen und die Box herunterfahren. Die Box lädt weiter im Standby.
Hab VDSL50, davon merkt man aber bei XBL nix.
Signatur

1 555

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:20

Vodafone B2000 Router Nat öffnen

Hallo Forummitglieder,



ich habe ein kleinen Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe den Vodafone b2000 Router und bekomme den nat nicht offen momentan ist der strikt und komme deswegen in keine Xbox Live Partys.



Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 556

Sonntag, 18. August 2013, 08:28

ich schreib es mal hier rein,da ich jetzt nix gefunden habe.
mein bruder ist im beta programm zum nächsten update,bei dem ja auf echte währung umgestellt wird.
das vorhandene punkteguthaben wird ja umgewandelt in die jeweilige währung.
jetzt seine frage.
kann er sich jetzt trotzdem noch MS points kaufen und nutzen oder nicht?
die option code einlösen ist ja noch da,nur ob es auch wirklich noch funktioniert ist halt hier die frage aufgrund des beta programms. ?(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 557

Sonntag, 18. August 2013, 08:57

kann er sich jetzt trotzdem noch MS points kaufen und nutzen oder nicht?
Kann er...alle Codes werden danach automatisch in € umgerechnet!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 558

Sonntag, 18. August 2013, 15:04

:danke:

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

1 559

Sonntag, 18. August 2013, 16:19

hey
du kannst sachen im menü kaufen ja, aber ingame funktioniert das nciht

weiß ich aus eigener erfahrung
wollte fifa points kaufen und funktionierte nicht
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 560

Sonntag, 18. August 2013, 19:01

also funktioniert es als beta tester nicht?
richtig verstanden?

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten