Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 761

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:09

Jo es geht aber es ist echt eingeschränkt möglich... Synchronisieren der speicherdaten ging nicht und online spielen ist kaum möglich... PSN ist komplett down...

1 762

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:22

Ebend der will ja immer synchronisieren und daran scheitert es dann leider.... das mit dem leih film ist natürlich noch ärgerlicher

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

1 763

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:28

Kann nicht angehen sowas! Ich rufe Samstag da an und beschwere mich! Und die Kohle für den Film will ich auch haben! Wofür zahl ich für xbl gold??? Sind dann seit One release schon über 8 monate gold was ich vin denen habe weil ständig was nicht geht!

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 764

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:39

Also ich muss echt sagen Xbox live galt früher für qualitativ gut ohne ausfälle. So ein hacker angriff mal abgesehen. Aber soviele ausfälle wie seit dem start der one hab ich noch nie erlebt... Dies kannt ich bis dato so nur vom psn

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 765

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:54

Na haben die kiddies aus der hackerszene etwa doch ein ausreichend grosses botnetz zusammengekriegt?

xbox live und auch xbox.com sind komplett weg vom fenster derzeit.

Oder ist es doch nur zufall weil grad ein eimer neue konsolen das erste mal angeworfen wurden und die server zuviel hatten... Fragen über Fragen...

1 766

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 22:23

Kann nicht angehen sowas! Ich rufe Samstag da an und beschwere mich! Und die Kohle für den Film will ich auch haben! Wofür zahl ich für xbl gold??? Sind dann seit One release schon über 8 monate gold was ich vin denen habe weil ständig was nicht geht!


Dann verkauf deine Xbox und spiele auf Wii U. Das ist die einzige Konsole die aktuell nicht angegriffen wird. Man könnte sich auch über die Angreifer die kein Leben haben aufregen. Das wäre aber vermutlich zu einfach. Lieber ein unschuldiges Callcenter anrufen und Mitarbeiter belästigen.

1 767

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 22:31

Halt doch einfach deinen sabbel wenn du gerne für einen service oder eine konsole bezahlst die nicht richtig funktioniert oder das liefert was sie versprochen hat!

Damit wir uns verstehen, ich brüll die da nicht an, die können auch nichts dafür. Aber als halo mcc nicht lief bzw tut es das immer noch nicht perfekt musste ich der tussi am telefon nachhaltig klar machen warum ich nicht benachteiligt werden darf wenn andere 15€ rabatt auf die downloadversion bekommen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 768

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 22:43

Ich sag es einmal. Bitte mäßigt euren Ton und bleibt sachlich! Danke!

1 769

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 23:24

PSN ist genauso Down...

will euch mal sehen wenn ne Armada von Kindern Klingelmännchen bei euch spielt... Wie wollt ihr das vorab verhindern ? Nichts anderes sind DDoS-Attacken die lassen sich nicht vorab regulieren...

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 770

Freitag, 26. Dezember 2014, 08:08

Lustig ist das sich diese Nerds Hacker nennen die eigentlich nichts können. DDoS Angriffe haben nichts mit können zu tun. Die sollen nur hoffen das ne Gruppe Gamer die nie in die Finger bekommt, könnte sonst schlecht ausgehen für die!

Senna94
Senna94 @ Fb

1 771

Freitag, 26. Dezember 2014, 09:25

PSN ist genauso Down...

will euch mal sehen wenn ne Armada von Kindern Klingelmännchen bei euch spielt... Wie wollt ihr das vorab verhindern ? Nichts anderes sind DDoS-Attacken die lassen sich nicht vorab regulieren...

Geht insgesamt um XBL Service seit dem die One da ist...gibt mindestens 1 Tag in der Woche wo irgendein Dienst nicht funktioniert.
Gegen den Angriff kann man nix machen...aber früher war Xbox Live ein Garant und ein Riesenpluspunkt für Microsoft.

1 772

Freitag, 26. Dezember 2014, 10:56

trotzdem ist es noch um Welten besser als das PlayStation NOTWORK

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 773

Freitag, 26. Dezember 2014, 10:56

will euch mal sehen wenn ne Armada von Kindern Klingelmännchen bei euch spielt... Wie wollt ihr das vorab verhindern ? Nichts anderes sind DDoS-Attacken die lassen sich nicht vorab regulieren...
380V die an dem Klingeltaster anliegen, sollten das Problem relativ schnell erledigen. Man sollte nur die Freunde informieren dass sie lieber kurz anrufen als zu klingeln. ;)
Das IP basierte Pendant dazu wäre jetzt allerdings mal interessant..

Anscheinend kriegen die Jungs aus Redmont es aber so allmälich in den Griff. hier tut momentan alle wieder.

1 774

Freitag, 26. Dezember 2014, 11:26

trotzdem ist es noch um Welten besser als das PlayStation NOTWORK

Das ist mir eigentlich egal, hab ja eine Xbox.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 775

Freitag, 26. Dezember 2014, 11:49

trotzdem ist es noch um Welten besser als das PlayStation NOTWORK


Ja ? Wieso ? Begründung ? Hatte da noch nie soviel Probleme wie bei MS
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 776

Freitag, 26. Dezember 2014, 11:50

Man darf auch nicht vergessen das die one server, im gegensatz zu den 360 servern, auch nen ganz anderes kaliber sind. Da ist es doch fast klar, dass es für solche idioten umso einfacher ist ^^ klar es ist ärgerlich vor allem weil viele dienste nur mit xbox live in verbindung gehen, sogar sehr viele spiele :/ aber es läuft ja sonst relativ gut :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

1 777

Freitag, 26. Dezember 2014, 11:53

trotzdem ist es noch um Welten besser als das PlayStation NOTWORK


Ja ? Wieso ? Begründung ? Hatte da noch nie soviel Probleme wie bei MS



dann bist du der einzige der immer ohne Probleme spielen kann
wenn man die Infos im Internet verfolgt
oder die Leute in den Streams hört die gestern
gar nix machen konnten

1 778

Freitag, 26. Dezember 2014, 12:07

Bei diesen ganzen gezielten Angriffen auf diese Netzwerke kann ich mir nicht mal mehr vorstellen das es sich um irgendwelche gelangweilten Kiddies handelt. Wenn ich mir vorstelle das MS sich nicht vom Internetzwang für die ONE getrennt hätte, dann denke ich gäbe es jetzt ernsthaft Probleme mit dem Live Service. Würde es das Games for Gold Programm nicht geben, hätte ich wohl meine letzte Verlängerung nicht mehr gekauft.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 779

Freitag, 26. Dezember 2014, 12:28

Ich denke er hat das mit dem PSN nicht auf gestern bezogen sondern allgemein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 780

Freitag, 26. Dezember 2014, 12:35

PSN war nie wirklich stabil das war schon früher so. wer behauptet er habe nie ausfälle gehabt war selten online oder/und ist später eingestiegen. das hat sich später zwar geändert wirklich stabil läuft es aber immer noch nicht... besondern der download speed varriert unglaublich.

aber zurück zum thema. Xbox live funktioniert scheinbar wieder gut. alle dienste laufen bis jetzt. hab allerdings noch nicht probiert online zu spielen.
PSN ist nach wie vor tot... sony wird sich auch zeit lassen damit. haben die immer gemacht

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten