Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:23

ich ahbe auch grade gedachtr ...ohh scheiße was ist denn jetzt los...weil ich probiere grade meinen neuen wlan router aus....und dachte schon das schlimmste... :biglaugh: ;)

naja abwarten und tee trinken...

PS: ist aber schon ne harte zeit bis 14:00 uhr kein XBL..... :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:31

Zitat

Original von Matze2006
ich ahbe auch grade gedachtr ...ohh scheiße was ist denn jetzt los...weil ich probiere grade meinen neuen wlan router aus....und dachte schon das schlimmste... :biglaugh: ;)

naja abwarten und tee trinken...

PS: ist aber schon ne harte zeit bis 14:00 uhr kein XBL..... :laugh:


aber dein neuer Wlan Adapter scheint zu gehen, oder? hab Dich schon wieder erspäht! :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

163

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:26

hier nochmal:

ich habe 2 pcs mittels router verbunden und beide gehen ins netz. damals habe ich die 360 einfach per ethernetkabel an meinem pc gesteckt (der per wlan im netz ist) und dann war ich online, nun nach einem halben jahr pause geht es aber nicht mehr. muss ich irgendwie ne feste ip zuweisen oder muss ich das kabel umstecken oder was muss ich tun? help
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

164

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:24

hey leute hab mal ne frage zu den amerikanischen accounts, mein ami account wurde mir gesperrt -.- und da es ja sowieso verboten is einen anderen account zu haben ,wollt ich fragen ob ich denn jetzt noch einen zb. ami account machen kann oder wenn die mich nochmals sperren sollten das ich dann vllt mit rechtlichen konsiquenzen rechnen muss oder ein generelles xbox live verbot mit meinem deutschen account...kann mir einer helfen?! wäre nett ^^

165

Freitag, 2. März 2007, 13:44

wäre nett wenn mal einer auf meine frage antwortet, wundert euch dann nich wen ein sinnloser thread entsteht ;)

166

Freitag, 2. März 2007, 13:50

Also ich kenne Leute die ganz viele Ami Accounts haben!

Also dürfte das eigentlich nicht weiter schlimm sein.

Aber warte lieber mal auf die Meinung von den anderen. ;)
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (2. März 2007, 13:51)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 2. März 2007, 17:29

Hallo hab den Internet Anbieter gewechselt und mein PC geht aber meine Xbox360 geht nicht über live.Wo kann ich da was umstellen??

Edit:Habs sdchon
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (2. März 2007, 17:39)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 3. März 2007, 21:10

HELP


also ich habe das problem das ich schon bei dem router mim kabel hatte...ich kann mit manchen freunden nicht online zocken!!! oder chatten?!?!?

ich haben nen netgear un zocke wirlees...aber mit manchen geht alle prima und mit manchen net???

HELP


könnte vielleicht einer so nett sein und mich bei ICQ adden das wir das zu zsammen machen könnten? ;( ?(

dann nerve ich auch hier nicht immer....
Ich bin Dichter als Goethe l

169

Samstag, 3. März 2007, 21:34

Ich dachte du hättest jetzt alle Ports bei dir frei sodass deinerseits keine Probleme mehr bestehen sollten

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 3. März 2007, 22:10

also für alle ich hatte nen modem da ging das auch nicht gleich dann öffnete ich die ports und es ging alles prima..so dann hatte ich den router geholt und wollte zockennur ich kann leider nicht mit allen spielen....auch nicht mi t dem wlan adpater...mit manchen schon mit manchen nichht trotz ports freischaltung...


HELP
Ich bin Dichter als Goethe l

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 4. März 2007, 09:10

Wenn die Ports richtig frei geschaltet sind, die Xbox dir als "NAT offen" anzeigt, dann sollte es klappen.
Was zeigt dir deine Xbox bei NAT an?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

172

Sonntag, 4. März 2007, 10:37

offen ;(
Ich bin Dichter als Goethe l

173

Montag, 19. März 2007, 21:30

Welchen Router bitte?

Keinen Plan ob das nun genau hier reingehört...aber schauen wir mal. Ich bin Live über mein Kabelmodem. Mein Anbieter ist Kabeldeutschland. Läuft alles bestens und bin sehr zufrieden. Ich wollte mir in der nächsten zeit mal einen Router anschaffen. Muss ich da auf irgendwas besonderes acht geben. Welche Firma, Fabrikat, Modell usw? Habe in anderen Foren auch schon gelesen das es mit einigen Router doch Probleme geben kann. Mag mir jemand helfen? :help:

174

Montag, 19. März 2007, 21:40

Also ich kann dir schon mal nen Dlink DI 524 nicht empfehlen.
Bekomm irgendwie beim Test den MTU Wert nicht bestätigt.
Wollt halt die Xbox per Kabel an den Dlink Router anklemmen und
der Test wird immer unter MTU nen Fehler angezeit.
Wert wurde im Router auch auf die passende Größe reduziert.
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 20. März 2007, 08:24

Ich glaube es gibt keine Probleme mit dem NetGear-Router, zumindest habe ich kein Problem :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

176

Dienstag, 20. März 2007, 16:59

RE: Xbox Live Probleme

Hi ich kriege das mit dem Xbox live nicht hin

ich habe an der Xbox das ethernet Kabel was bei der Xbox360 dabei war

an den Pc angeschlossen mit dem Pc kann ich on und bin on. Aber mit

der Xbox dann nicht kann mir jemannd sagen warum das ist. Oder ob

das überhaupt geht also klappt.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 20. März 2007, 19:15

Erst mal klappt es nicht, weil du für ne Verbindung zwischen PC und Xbox ein Crossoverkabel brauchst, bei der Xbox ist aber ein gerade Patchkabel dabei ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

178

Samstag, 24. März 2007, 14:40

Hi
ich hätte mal ne kleine Frage:
Bei allen Spielen außer GRAW 1&2 kann ich online spielen,
also wenn ich Server suche dann erscheinen nie welche egal wann ich das mach und nach welchen Suchkriterien.
hat jemand das selbe Problem und kann mir Jemand helfen das zum laufen zu bringen?
Kann das was mit den Ports zu tun haben?
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

179

Samstag, 24. März 2007, 23:14

XBOX Live ist DOWN oda?? Kriege keine Verbindung mehr hin!

180

Samstag, 24. März 2007, 23:16

Zitat

Original von Sahban
XBOX Live ist DOWN oda?? Kriege keine Verbindung mehr hin!


Nö, Funzt. edit: Bis auf den Markzplatz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (24. März 2007, 23:21)


Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten