Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:11

das meinte ich ja mit xbox.xom

Ich kann mich nichtmal an meiner Konsole anmelden. Wenn ich es versuche bekomme ich direkt nen Fehler angezeigt...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 902

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:13

Tuesday = Patchday?

Nur ne vermutung....

x 8SAP x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

  • x 8SAP x
  • Private Nachricht senden

1 903

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:16

Tuesday = Patchday?

Nur ne vermutung....


Aber dann direkt alles vom Netz nehmen? Online-Präsenz + Spielserver etc.? Wäre glaube ich recht unwahrscheinlich. :huh:

EDIT: xbox.com läuft wieder.
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -

1 904

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:17

Hab jetzt das hier gefunden.

Zitat

“Are you having a tough time signing in to Xbox Live? Additionally, are you unable to create or manage existing accounts? We are aware of the situation and have our best on it. Thanks for being patient while we work to find a fix.”

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 905

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:18

Dachte jetzt auch eher weniger an absichtliche downtime. ;)

1 906

Dienstag, 23. Juni 2015, 17:52

Noch immer down :|

1 907

Freitag, 24. Juli 2015, 21:17

Wieder down...es nervt langsam, dass kommt mittlerweile zu häufig vor

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 908

Freitag, 24. Juli 2015, 23:35

Man kann sich auch künstlich dran hochziehen bei einmal im Monat... ;)

klar, jeder ausfall ist einer zuviel, aber bei drei stunden in 30 Tagen liegen wir bei ner störungsquote von 0,4% oder 99,6% Verfügbarkeit. Bestell mal eine Internet leitung die sowas garantiert. Dann kannst dich erstmal über den Preis aufregen. Vorm Juni wars anfang mai dem thread nach, also weit mehr als 30 Tage... Man kann die Kirche auch im Dorf lassen. ;)

Aber zum Problem:
Frage wäre vor allem hat MS da was verbockt (z.b. Vorbereitungen auf die NXE Preview) oder hat einigen scriptkiddies der "Rekordumsatz" nicht geschmeckt und es wurd mal wieder ein botnetz mit DDOS beschäftigt. Hatte anderes zu tun heute, welche dienste waren down?
Momentan steht nur noch IGN als gestört.

1 909

Samstag, 25. Juli 2015, 00:25

Kompletter Service, Spieleserver, Parties, Freunde, activity Feed etc...
kam natürlich passend, kurz bevor das Quali zu Ende war... Rennen wurde somit heute mal aufgrund von XBL abgesagt.
GermanSimRacing.de - GSR


yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 910

Samstag, 25. Juli 2015, 03:20

Wir hatten auch Probleme bei XBR ne Forza 5 - Lobby zu öffnen, aber um 21:30 ca. ging es dann und und wir konnten unser Rennen problemlos durchziehen. Später noch Paday 2 nen paar Std. gezockt bis eben... ging auch problemlos. War bei uns immerhin also nur nen kurzes Blackout
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 911

Sonntag, 26. Juli 2015, 21:43

Zuerst Party weg, dann Freundesliste weg, dann Xbox Live komplett down. Und das, wo wir endlich mal alle Zeit hatten um zu viert Halo zu zocken. Der Blödsinn kommt einfach viel zu häufig vor. Die Freundesliste spackt fast täglich rum. Entweder stehen alle Freunde auf offline oder können gar nicht angezeigt werden. Extrem nervig. Bei der 360 läuft übrigens alles fehlerfrei, auch jetzt, wo bei der One gar nichts funktioniert. Schon erbärmlich, wenn eine Last-Gen-Konsole besser läuft als eine Current-Gen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 912

Sonntag, 26. Juli 2015, 21:55

Hier auch, Party weg, anmelden bei Skype funktioniert nicht. Multiplayer ist für heute wohl gegessen...

1 913

Sonntag, 26. Juli 2015, 22:07

Gefühlt wird das immer schlimmer bei MS... Gerade Freitag und Sonntagabends kann man davon ausgehen, dass es einfach überlastet ist. "Wofür zahlen wir dann eigentlich?"
GermanSimRacing.de - GSR


1 914

Sonntag, 26. Juli 2015, 22:15

komisch das sowas grad wieder zu nen Turnier passiert

könnte man böses denken und es auf externen einfluss schieben.

naja vielleicht gibt's ja mal klärende Infos ^^

1 915

Sonntag, 26. Juli 2015, 23:04

Also mir ist das auch schon aufgefallen,das XBL am Wochenende (FR-SO) extreme Probleme hat den "Service" aufrecht zuhalten.
Mir schwant böses für Forza 6 mit den 24er Lobbys.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 916

Montag, 22. Februar 2016, 22:52

Könnt ihr eure gekauften Sachen auch nicht zocken,bzw was neues kaufen?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

1 917

Montag, 22. Februar 2016, 23:37

ja, auf xbox one, ist derzeit alles tot,

siehe hier:

Quellcode

1
http://xbox.com/status

1 918

Dienstag, 23. Februar 2016, 00:12

Alles tot ist übertrieben. Eingeschränkt eher.

1 919

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:00

Ziemlich arg wenn man dauernd abgemeldet wird xD

1 920

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:05

Alles tot ist übertrieben. Eingeschränkt eher.



würde ich nicht sagen, wenn man seine ditgitalen Inhalte nicht spielen kann. Mulitplayer mit 65% Paletverlust zu kämpfen hat dann ist es nahezu tod das XBL-System. :)

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten