Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Dienstag, 21. März 2017, 19:40

Bei mir geht auch nichts...

Edit:
Da Frage ich mich doch glatt warum es nicht möglich ist offline auf meinem Profil zu spielen.
Es sollte doch möglich sein auch offline Erfolge oder ähnliches frei zu spielen.
EA Access ist auch nicht mehr nutzbar. Da wird mir erst wieder bewusst wie abhängig man von diesem Online Kram ist.
Echt ätzend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (21. März 2017, 19:46)


baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

1 962

Dienstag, 21. März 2017, 19:49

offline kannst Du zocken.

1 963

Dienstag, 21. März 2017, 19:59

Leider Nein, kann mich nicht mal offline einloggen

1 964

Dienstag, 21. März 2017, 20:04

Leider Nein, kann mich nicht mal offline einloggen

Geht mir ganz genauso.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

1 965

Dienstag, 21. März 2017, 20:04

bei mir gehts. Warum sollte das auch nicht gehn ?(

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 966

Dienstag, 21. März 2017, 20:04

Bei mir geht`s wieder obwohl auf der Statusseite steht das anmelden nicht geht. :D

@jeck
Die Konsole auf offline stellen könnte eventuell helfen.

1 967

Mittwoch, 22. März 2017, 17:32

Bei mir ging es gestern dann auch Recht zügig wieder.

Natürlich konnte ich diverse Spiele starten und spielen, das war auch nicht das Problem. Aber was bringt es mir wenn ich mein Profil nicht anmelden kann und dementsprechend keine Zugriff auf meine Spielstände hatte?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 968

Mittwoch, 22. März 2017, 18:33

Das mit den Spielständen sollte doch eigentlich kein Problem sein da diese ja lokal auf deiner Konsole und in der Cloud gespeichert werden.
Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit den Spielständen wenn ich offline gespielt habe..

1 969

Montag, 27. März 2017, 23:20

Hat von euch jemand Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit von Spielen/Apps? Laut Speedtest 120mbps+ ... geladen wird auf der Xbox aber mit nichmal einem Mbyte/s ... (wären ca 8 mbps) verbunden über LAN wie immer EDIT: Läuft, hatte noch Xbox Streaming an - kein Wunder :stupid:
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR D3M0N« (27. März 2017, 23:25)


1 970

Dienstag, 9. Mai 2017, 21:54

Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal. Kommt jemand von euch bei login.live.com rein? ala xbox store im webbrowser? Egal welches Spiel ich versuch aufzurufen gibt immer den gleichen Fehler Zugriff Verweigert, bei einem Kollegen das gleiche Problem. zb dieser link? https://www.microsoft.com/en-us/store/p/…on/brgpd72khm3q
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


1 971

Mittwoch, 12. Juli 2017, 09:42

Ich schreibe es mal hier rein, da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will.
Mein One will sich seit gestern einfach nicht mehr mit meinem Netzwerk verbinden. Keine Ahnung was da los ist.
Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei und es würde auch nichts verändert.
Zwar findet die One noch meinen Router, kann aber keine Verbindung mehr herstellen. Weiß jemand einen Rat?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 972

Mittwoch, 12. Juli 2017, 09:43

Profil abmelden und wieder anmelden. Das klappt bei mir wenn der Fehler auftritt.

1 973

Mittwoch, 12. Juli 2017, 12:37

Hab ich natürlich schon gefühlte 100 Mal versucht.
Es geht jetzt auch nicht um die Anmeldung bei Xbox Live sondern um die Verbindung zum Router. Hatte das Problem schon einmal, nach ein paar Tagen ging es dann einfach wieder.
Keine Ahnung woran das liegt, aber alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 974

Mittwoch, 12. Juli 2017, 12:47

Kann man auf dem Router denn Verbindungsversuche erkennen?
Gibts Repeater auf dem Weg zum Router die eventuell auch noch gestört sein könnten?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 975

Mittwoch, 12. Juli 2017, 13:56

Hab ich natürlich schon gefühlte 100 Mal versucht.
Es geht jetzt auch nicht um die Anmeldung bei Xbox Live sondern um die Verbindung zum Router. Hatte das Problem schon einmal, nach ein paar Tagen ging es dann einfach wieder.
Keine Ahnung woran das liegt, aber alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme.


Wlan ? Box zu Router ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 976

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:16

Sind aktuell Probleme bekannt, kann mich nicht bei XBL einloggen?

1 977

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:17

Ich auch nicht

1 978

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:20

Seit 15:00 Uhr tot. Microsoft reagiert auch nicht auf Twitter.

1 979

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:23

Komme auch nicht mehr rein.
Ich kann nicht mal mein Profil auf der Konsole anmelden.

1 980

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:25

Das die auf Twitter nicht reagieren, find ich am schlimmsten.

Xbox Service Status und Twitter, sind auch die Dinge wo man die Leute bremsen kann, wenn man was sagt. Statt noch weitere Tausende Tickets zu bekommen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten