Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:46

FIFA 11. Spieler verkaufe im Karrieremodus

Guten Tag,
ich wende mich mit folgendem Problem an euch:
Ich bin jetzt im Karrieremodus in meiner zweiten Saison und hab 3 Transferperioden hinter mir in denen mir maximal ganze 5 oder 6 Spieler abgekauft wurden obwohl ein großer Teil meines Kaders zum Verkauf steht. Es stehen sowohl Hochkaräter wie Kaka auf der Liste oder aber auch eher schlechtere Spieler mit um die 60 Punkten.
Spieler die ich verleihen möchte werden mir dagegen regelrecht aus der Hand gerissen.

Daher die Frage: Ist das bei euch auch so? Wenn ja, was kann man machen um Spieler loszuwerden? Wäre sehr dankbar:)

Mfg,
ad

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:06

ich hab mit st.pauli angefangen und mal ein paar spieler verkauft ,glaub 5 stück oder so und die sind alle sofort weggegangen !
...und dann BAM!

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:48

Naja die Frage ist bei Kaka ob sich ein Verein den leisten kann? Und ich meine der ist auch schon älter villt. liegt es auch daran. Bei den schlechteren ist die Frage wie schlechter die sind, vielleicht auch zu teuer. Weil man ja nicht weiß wie die anderen Vereine wirtschaften könnte dies natürlich so sein, das sie keine Kohle haben!

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:11

Je teurer Spieler sind desto seltener findet man einen Abnehmen. Hab bei Bayern in 4 Transferperioden Klose nicht losgeworden.

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:00

danke für die antworten. werd wohl mit dem "schrott" im kader leben müssen:)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:40

Dann versucht mal bitte Zlatan Ibrahimović (29) aus dem Kader von Barca zu hauen mein Gott er geht einfach nicht weg, auch wenn er 20 Tore in der Saison schießt oder 0 er wird einfach nicht gekauft. vllt ist er wirklich zu alt ? ;C Was eigentlich nicht sein dürfte denn als ich Daniel Alves (27) ging er direkt nach dem reinstellen weg den hat sich Real nämlich zugelegt.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:59

Da muss man aber sehen Real hat auch das Geld nur die meisten anderen Vereine eben nicht. Und die meisten Top-Vereine die das Geld hätten haben schon gute Stürmer also warum kaufen? So denke ich wird das ablaufen! Und wie gesagt wer weiß schon was nach der 5Saison die Vereine noch an Geld haben um überhaupt was zu kaufen selbst die Topvereine.

8

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:19

ibra verkaufen? are you crazy? :D

hast du iwie die alten kader? weil ibra is bei ac milan

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:11

ibra verkaufen? are you crazy? :D

hast du iwie die alten kader? weil ibra is bei ac milan
Ibra kam in der 2 Saison direkt zurrück zu mir und hat 1 Saison gespielt war Torschützenkönig und dannach wollte ich ihn nicht mehr weil ich neymar hatte.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten