Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Oktober 2010, 17:44

Fallout: New Vegas DLCs

Zitat

Bethesda’s just announced details on 360-exclusive DLC for Fallout: New Vegas.

No details on the DLC itself were given, but the press release said the “first downloadable content” would be exclusive to Xbox Live, which seems to imply more would be coming to other consoles as well.

Info on the content will be “released in the coming weeks.”

“We’re excited to continue the partnership between Bethesda and Microsoft, and build on the success of the game add-ons released for Fallout 3 on Xbox LIVE,” said Bethesda’s US PR boss Pete Hines.

“We have no doubt that gamers will be thrilled with seeing a new add-on pack extend their adventures with Fallout: New Vegas on Xbox 360 and Xbox LIVE,” added Microsoft GM product manager for IEB, Matt Barlow.

http://www.vg247.com/2010/10/18/bethesda…-new-vegas-dlc/

Die DLC's werden kommen und das war von Anfang an schon klar. Darum eröffne ich jetzt einen Thread dazu. Wieso der Spoiler-Tag da oben steht? Die DLC's könnten vermutlich mit einen Story-Quest/Tod einer Figur/Nebenquest zu tun haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. Oktober 2010, 17:44)


2

Sonntag, 21. November 2010, 18:17

am 21.dezember erscheint das erste dlc.den namen habe ich leider vergessen aber ich freu mich schon drauf......habe ich auf gamepro.de gelesen

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Dezember 2010, 12:32

Endlich ist Rettung in Sicht was Bugs betrifft: Es wurde angekündigt, dass in kürze ein umfangreicher Patch erscheinen wird.
http://www.videogameszone.de/Fallout-New…cheinen-803131/

Edit: Ups, ich merk grade: falscher Thread
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 08:44

Wenn die DLC´s die Qualität von den Fallout 3 DLC´s haben bin ich schon zufrieden die waren auch schon top.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:18

So habe mir den DLC nach einigem zögern geladen, und mal angezockt.
Die Atmosphäre ist mal wieder genial und eine nette Abwechslung.
Alles ist sehr Labyrinthartig und leider recht unübersichtlich, ich habe öfters die Orientierung verloren.
Die Gänge sind verwinkelt, oft mit Fallen bestückt und manchmal durch eine giftige rote Wolke betrübt, wo durch man echt vorsichtig sein muss und oft speichern selbstverständlich. :)
Neue Waffen, Gegner, Outfits und Erfolge gibt es selbstverständlich auch.
Einige Waffen sind echt genial und die neuen Gegner sind echt super geworden.
Alles in allem denke ich, dass der DLC so in etwa den Inhalt und den Umfang hat, wie es auch bei den Fallout 3 DLCs der Fall war.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (12. Januar 2011, 22:18)


Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:08

Es gibt inzwischen Hinweise auf weitere DLC`s:

Das Endzeit-Rollenspiel Fallout: New Vegas hat auf der Xbox
360 am 21. Dezember 2010 den ersten DLC namens "Dead Money" bekommen.
[...]
"Dead Money" wird aber offenbar nicht die letzte Download-Erweiterung
bleiben, da sich Bethesda Softworks bereits am 15. Dezember 2010 drei
weitere Markenzeichen für mögliche DLCs auf Konsolen und dem PC
gesichert. Dabei handelt es sich um "Honest Hearts", "Lonesome Road"
und "Old World Blues". Zu "Honest Hearts
" soll bereits ein Graffiti im
Spiel gesichtet worden sein. Wenn man bedenkt, dass auch Fallout 3 diverse neue Add-Ons erhalten hat, ist diese Nachricht ohnehin keine all zu große Überraschung.



Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93424


---
Letztendlich war auch vorher schon klar, dass mindestens noch 1 DLC bzw 3 DLCs erscheinen, denn Lvl 35 ist einfach keine tolle Zahl für das höchste Level.
Ich vermute mal, dass mit jedem DLC das Levelcap um 5 erhöht wird, sodass es auf Lvl 50 hinausläuft, was ja schonmal eine tolle Zahl ist. :)
Ich bin jedenfalls schon voll gespannt, und hoffe dass bald mal neue Infos erscheinen, bzw eine offizielle Ankündigung.

Mal bisschen spekulieren?
Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich mir unter "Honest Hearts" vorstellen soll.... ?(
Und "Lonesome Road" ....hmm...Vielleicht wird der Weg bei Mojave Outpost geöffnet (also vielleicht ein DLC der nicht so extrem vom Hauptspiel abweicht)???? Das würde mir sehr gefallen. 8)
"Old World Blues".....Wieder eine Vergangenheitssimulation? Obwohl ich bei dem Titel eher an Dean Domino denken muss....

Mal hoffen, dass es nicht so lange dauert, bis sie erscheinen. Sicherheitshalber werde ich, wenn ich Lvl 35 erreiche, meinen Hauptspielstand nicht mehr anrühren, bis die DLCs kommen, damit ich keine Exp verschwende. Zum Glück gibt es ja mehrere Enden ;) )


Ach so: Sorry für den Doppelpost, aber dieser Beitrag wäre evtl untergegangen, wenn ichs in meinen vorigen Beitrag mit hineingeschrieben hätte.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (12. Januar 2011, 23:08)


7

Samstag, 15. Januar 2011, 17:41

Naja eine Levelcap von 50 würde bedeutend das man 842 Punkte verteilen kann (Intelligenz 10, Educated). In Verbindung mit den Skillbooks (20 Punkte für alle Skills) hast du dann ja bald alle 13 Skills auf max. Deswegen glaub ich nicht das jedes Addon auch ein anheben der Levelcap bringt, sonst hast du dir den Übermenschen gezüchtet bei dem das SPECIAL ausser bei der Intelligenz egal ist. Abgesehen von den 25 Perks die man wählen kann (um z.b. das SPECIAL weiter auf zu pumpen).

Honest Hearts: Ehrliche Herzen. Könnte gut sein das es eine Geschichte um Markus und Tabitha ist. Oder das die Geschichte bei den Rumsern weiter geführt wird.

Lonesome Road: Hoffentlich auf dem Weg zur Area 51;)

Old World Blues: Phoenix? Darunter kann ich mir derzeit am wenigsten vorstellen. Dem Namen nach wird aber die Brotherhood of Steel einen Anteil daran haben!

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 15. Januar 2011, 20:41

Die Area 51 Idee ist genial. Da würde es sicher voll die kranken Waffen geben. Das würde ich derbe feiern!
Mal hoffen, dass es so nen DLC geben wird.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:01

Ja Area 51 das ist eine Gute Idee.ein großer Militärstützpunkt mit vielen geheimnisen.Und eine großen Mutionslager und waffen.
Wenn das kommen würde wäre echt genial.

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 22. Januar 2011, 19:23

Das Näschte DLC wird bestimmt mit der Nordpassage was zu tuen haben.Vor gabs da keinen eingang jetzt schon ist zwar von steinen blockiert hatte aber einen fehler und die steine wahren weg.Mal sehen was kommt.

11

Montag, 24. Januar 2011, 10:37

Wird der vorhandene DLC aus dem Hauptspiel geladen?

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 24. Januar 2011, 11:49

Wird der vorhandene DLC aus dem Hauptspiel geladen?
Wenn du den DLC gezogen hast, und das Spiel ganz normal startest, empfängst du ein Funksignal, dass dich dann zum Gebiet des DLC führt.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


13

Montag, 24. Januar 2011, 12:13

kleiner Tip an alle !


Nehmt nix mit ,wirklich gar nix ! Lasst eure ganzen Sachen (Waffen,Stimpacks etc) im Hotel , ihr dürft NICHTS mit ins Sierra Madre mitnehmen,glaubt mir ihr werdet mir danken wenn das DLC vorbei ist ;o)

14

Montag, 24. Januar 2011, 13:48

Also auch keine Rüstung? So richtig nackend? :D

Bleiben die Gefährten dann automatisch draußen, oder muss man die nach Hause schicken um die neuen rekrutieren zu können?

15

Montag, 24. Januar 2011, 15:04

rüstungen bleiben erhalten aber der ganze rest ist weg,also in ner truhe bevor du in den bunker gehst,deswegen empfehle ich alles im Hotel zu lassen und nur das allernötigste mitzunehmen.Eine Rüstung und Helm reicht völlig aus,du findest genügend kram im Sierra Madre. Je nach Level und Perks kannst du ja alles was du findest mit anderen Sachen reparieren (vorraussetzung ist reparieren auf 90 od. 100),sehr praktisches perk was hier sehr helfen kann,am ende des DLC´s findest du gewisse sachen die sehr viel gewicht haben aber dafür sehr sehr wertvoll sind,haltet euch am besten ca.200 gewichtspunkte frei,wenn denn möglich !

die gefährten kehren automatisch zur Präsidenten Suite zurück.

16

Montag, 24. Januar 2011, 20:30

Mir ist nach dem Kauf von dem DLC etwas aufgefallen: Ich habe ja die UK-Version, der DLC ist die deutsche Version.... sind die irgendwie kompatibel? ?(

17

Montag, 24. Januar 2011, 21:18

soweit ich weis ja

18

Montag, 24. Januar 2011, 21:26

nur halt das der dlc dann auf deutsch bei dir ist

es kann aber zu leichten anzeigen problemen kommen
und deutsch englisch misch masch

19

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:51

Jipp, ihr habt beide recht :]

Ich habe leider nur kurz reingeschnuppert, fand den aber schonmal genial inszeniert. Ich freue mich schon aufs Weiterzocken :thumb:

20

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:17

die atmo is fast besser wie im gesamten spiel ^^

Thema bewerten