Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:44

Halo: Combat Evolved - HD Remake

Zitat

343 Industries prepares the HALO series remastered in HD?
Possible with the engine Reach

As we are told by a source close to Microsoft Game Studios, the software house would already preparing Industries 343 Halo 4, the fourth chapter of the Halo series. To ease the wait, which separates the output of the title not expected before the year 2012, it seems that developers are considering the idea of reproducing the first chapters using the graphics engine of the recent Halo: Reach, bequeathed by Bungie team.

This would be a clever move: to exploit the franchise created years ago and still difficult to counter.

It starts immediately with the high definition version of Halo Combat Evolved, was born in 2001 on the Xbox console, which are said could come out even to the end of March 2011. Much would depend both on the willingness of 343 Industries to compete immediately with the largest user of Xbox Live without waiting for the fourth chapter and then proposes an FPS world famous, and how the community of gamers will want a repetition of the series.


And according to the source, Microsoft would have asked for this to Epic Games to postpone the release of Gears of War 3, taking the time to improve and raffianare their title, and allow greater visibility to the adventure of Master Chief.

The news came as a bolt from the blue, should be treated with the benefit of the doubt and obviously listed among the rumor of the network.

http://translate.google.it/translate?u=h…en&hl=&ie=UTF-8

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:10



Würd ich kaufen wenn:

Online Koop
Level hübscher aber nicht im geringsten verändert
Gameplay das selbe
Waffen das selbe
Unzerstörbare Fahrzeuge
Physik wie damals

Bla.. wird so sowieso nicht passieren.

/edit:
Irgendwas könnte man aber mit der Bibliothek machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (19. Oktober 2010, 13:10)


3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:24

Meiner Ansicht nach wäre es viel zu früh, weil...
1. 343i viele talentiere Mitarbeiter hat und diese sollten sich erstmal auf neues konzentrieren
2. Halo: CE kann man sich noch über dem Marktplatz noch kaufen.

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:50

Ich würde das sehr gut finden wenn sie es machen würden, da ich ja erst seid Halo 3 dem H-Virus verfallen bin. Und ich glaube es gibt viele die wie ich erst mit der 360 und Halo 3 erst dazu gekommen sind, ausserdem habe ich nach Reach keine Lust mir ein Halo in Nostalgie Optik anzutun.

Für mich sind folgende Punkte auch ganz wichtig:

- Online Koop
- Level mindestens in H3 Optik
- Story unverändert
- Waffen wie in Reach (ergibt eine bessere Kontinuität)
- Fahrzeuge wie bei Reach
- Bonuslevel (falls Storytechnisch möglich) um auch H1 Veteranen etwas neues zu bieten.
- Die Grunts müssen wieder für mehr Humor sorgen.


An März 2011 kann ich nicht glauben, mein Tip wäre eher so September/Oktober, aber mal schaun ob es überhaupt kommt.

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:33

Sry. Ein Remake ist nicht das Original und als Spieler kann man Halo: CE für gerade mal 5€ oder über dem Marktplatz zum Preis von 15€ kaufen. Des weiteren frage ich mich, wie man dem Halo-Virus verfallen kann und danach man sich nicht die älteren Teile nachher gespielt zu haben. Die "Nostalagie-Optik" gehört einfach zum Charme von Halo:CE dazu. :rolleyes:

Edit.: Verstehe mich nicht falsch: Ich wünsche auch ein Remake von Halo: CE mit der Reach Engine. Ich würde mir auch zu 100% die teuerste Edition kaufen und des weiteren würde ich auch nur wegen diesem Titel zu GamesCom fahren und es wäre mein einziger Titel, den ich dort spielen würde. Dennoch ist es einfach zu früh. Die meisten Leute wollen bestimmt auch kein Remake. Sie wollen endlich erfahren, was mit dem MasterChief nach Halo 3 passieren wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. Oktober 2010, 14:33)


6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:50

Ich würde mir auch zu 100% die teuerste Edition kaufen und des weiteren würde ich auch nur wegen diesem Titel zu GamesCom fahren und es wäre mein einziger Titel, den ich dort spielen würde.


Nichtmal ich weiß mehr, was ich dazu sagen soll...

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:11

Ich würde mir auch zu 100% die teuerste Edition kaufen und des weiteren würde ich auch nur wegen diesem Titel zu GamesCom fahren und es wäre mein einziger Titel, den ich dort spielen würde.


Nichtmal ich weiß mehr, was ich dazu sagen soll...

Ich weiß nicht, ob du schonmal auf der GamesCom warst, aber hey: Spiel da mehr als 5 Spiele an einem Tag. Das klappt nicht. Bzw. die teuerste Version von Reach habe ich mir auch gekauft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. Oktober 2010, 16:30)


8

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:20

Wäre für ein HD-Remake der ersten beiden Teile. :thumbup:

9

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:43

Ich würde mir auch zu 100% die teuerste Edition kaufen und des weiteren würde ich auch nur wegen diesem Titel zu GamesCom fahren und es wäre mein einziger Titel, den ich dort spielen würde.


Nichtmal ich weiß mehr, was ich dazu sagen soll...

Ich weiß nicht, ob du schonmal auf der GamesCom warst, aber hey: Spiel da mehr als 5 Spiele an einem Tag. Das klappt nicht. Bzw. die teuerste Version von Reach habe ich mir auch gekauft...


Es ist wohl ein Unterschied ob man sagt "hey, der Zusatzcontent, die Statue, die stilvolle Verpackung und die Ingame-Gimmicks sind mir den doppelten Preis wert. Außerdem unterstütze ich einen Entwickler von dem ich Fan bin" oder "whooot ein Halo-Produkt! Hier ist all mein Geld!!".

10

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:57

Ich würde mir auch zu 100% die teuerste Edition kaufen und des weiteren würde ich auch nur wegen diesem Titel zu GamesCom fahren und es wäre mein einziger Titel, den ich dort spielen würde.


Nichtmal ich weiß mehr, was ich dazu sagen soll...

Ich weiß nicht, ob du schonmal auf der GamesCom warst, aber hey: Spiel da mehr als 5 Spiele an einem Tag. Das klappt nicht. Bzw. die teuerste Version von Reach habe ich mir auch gekauft...


Es ist wohl ein Unterschied ob man sagt "hey, der Zusatzcontent, die Statue, die stilvolle Verpackung und die Ingame-Gimmicks sind mir den doppelten Preis wert. Außerdem unterstütze ich einen Entwickler von dem ich Fan bin" oder "whooot ein Halo-Produkt! Hier ist all mein Geld!!".

Sry. Ich kaufe mir die teuerste Edition, weil ich ein Fan der Serie bin und auch ein Videospielsammler. Des weiteren ist die Limited Edition etwas anderes als eine Action-Figur(wo ich ironischer weise, gar keine Halo Actionfigur besitze), ein Köstum oder einer dieser sinnlosen Brettspiele. Guckt man auf meine Halo Sammlung wird man nur eine Sorte von Halo Merchendise finden: Sachen, die mit Handlungen zu tun haben oder Entwicklungsbücher(Artbooks usw.). Naja vergiss es einfach. Ich habe mein Statement zum Remake schon gemacht. :rolleyes: Und ich gehöre bestimmt zu den 5% der deutschen Legendary/Limited Edition Käufer, die sich überhaupt das Halsey Tagebuch durchgelesen hat.

11

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:11

Sorry aber du bist einfach verblendet. Du beschließt bereits jetzt, ein Produkt zu kaufen, dass noch nichtmal richtig bestätigt ist. Du stellst keinerlei Ansprüche an das Endprodukt, außer dass der richtige Name darauf geschrieben steht. Weder kannst du Rückschlüsse auf die vermutliche Qualität eines Halo-Remakes aus frühreren 343-Produkten ziehen noch hast du sonst einen Grund eine solche Äußerung von dir zu geben.

Es ist traurig was die Konsumgesellschaft aus den Menschen macht

OT: Ich hoffe die kommen nicht auf die Idee ein Halo CE Remake als Vollpreisspiel verkaufen zu wollen. Für ein Produkt von dem ich die Story schon kenne und für das Entwicklungstools, Engine und ein großer Teil der Spielinhalte bereits vorhanden sind zahle ich keine 60 Euro. Das Produkt sollte wenn dann eine Aufwärmübung für 343 Industries sein und auch entsprechend bepreist werden (35/40€)

12

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:21

@Hyper

Ich habe nunmal das Spiel nicht damals gespielt und somit fehlt mir dieser Nostalgie Bonus bei der Grafik. Bei mir ist es eher so das mir der Spielspass etwas kaputt geht wenn ich in zu altbackener Grafik etwas für mich ganz neues Spielen muss. Ich hatte auch schon nach Halo CE gebraucht geschaut, aber man findet eher PC Versionen oder ganze XBox Bundles und auf beides habe ich keine Lust.

Von daher würde ein HD Remake mir sehr gut passen.

@zzTommy

Ich hoffe auch das ein Remake von HCE, eher vom Preis her wie ODST ist.

13

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:36

Sorry aber du bist einfach verblendet. Du beschließt bereits jetzt, ein Produkt zu kaufen, dass noch nichtmal richtig bestätigt ist. Du stellst keinerlei Ansprüche an das Endprodukt, außer dass der richtige Name darauf geschrieben steht. Weder kannst du Rückschlüsse auf die vermutliche Qualität eines Halo-Remakes aus frühreren 343-Produkten ziehen noch hast du sonst einen Grund eine solche Äußerung von dir zu geben.

Sry. Aber herrlich gesagt: Ich weiß, welche Leute bei 343i arbeiten. Ich weiß, was sie schon vorher getan haben. Ich weiß, dass sie mit diesem Franchise meist ordentlich um gehen werden. Deine Aussage ist einfach nur lächerlich. Wieso hast du dir Halo: Reach vorbestellt? Weil es ein Halo ist und wegen der MP-Beta? Wäre der Titel von einem Indie-Developer entwickelt wurden und heißt "War for the last blabla" und es würde auch eine Beta geben, würdest du überhaupt wissen, dass so ein Titel existiert? Du hättest es auch keine Beachtung geschenkt. Es ist einfach so: Wer das Marketing hat, dass weiß auch die große Masse. Welche Leute wissen den Überhaupt von Titeln wie Earth Defense Force, Radiant Fire, Vampire Rage, Espgaluda usw.? Die wenigsten. Wer hat jetzt schon gesagt, dass er Gears Of War 3 unbedingt kaufen wird? Ja, Cuntzler, Veido ihr beide bedankt euch. Gehört doch auch zu den Leuten, die sich Gears 3 vorbestellen ohne auch auf das Endprodukt zu achten. Ich weiß, wenn ein Remake in Entwicklung ist, dass es nicht schlecht wird. Irgendeiner muss ja dem Entwickler vertrauen und ich wusste auch schon vorher, dass ich mir die teuerste Version von Halo: Reach vorbestellen werde, auch ohne die Beta zu spielen. Ich hatte blindes Vertrauen zu Bungie und ich werde auch 343i vertrauen.

14

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:33

Es ist halt etwas Anderes, ein Spiel vorzubestellen und die teuerste Version vom Spiel zu bestellen, unabhängig davon welcher Content überhaupt dabei ist.

15

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:48


Sry. Aber herrlich gesagt: Ich weiß, welche Leute bei 343i arbeiten. Ich weiß, was sie schon vorher getan haben. Ich weiß, dass sie mit diesem Franchise meist ordentlich um gehen werden. Deine Aussage ist einfach nur lächerlich.


Stopped reading here.Angry fanboy is angry.

@Steltzer: Im Ausland erschien ODST regulär auch eher als Vollpreisspiel. =\ Die Preise sind einfach sehr schnell gesunken bei uns.

16

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 00:10


@Steltzer: Im Ausland erschien ODST regulär auch eher als Vollpreisspiel. =\ Die Preise sind einfach sehr schnell gesunken bei uns.
Echt, na dann kann ich ja etwas mehr verstehen warum ODST nicht so der große Erfolg war, hab ich mal gehört, stimmt das? Vom Spiel her fand ich ODST erfrischend anders und für mich war es eher ein Add-On zu Halo 3, als ein Vollpreisspiel und der Preis war ja auch eher in dieser Höhe.



BTT: Um jedes Jahr etwas an Halo anzubieten, ist der Wechsel zwischen neuem Spiel und HD Remake gar keine schlechte Idee. Die Entwickler haben genug Zeit für das neue Spiel und trotzdem halten sie die Fans bei der Stange mit HD Remakes, sofern das Remake nicht zu viel Aufwand bedeutet, sollte das gut klappen.

17

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 00:17


@Steltzer: Im Ausland erschien ODST regulär auch eher als Vollpreisspiel. =\ Die Preise sind einfach sehr schnell gesunken bei uns.
Echt, na dann kann ich ja etwas mehr verstehen warum ODST nicht so der große Erfolg war, hab ich mal gehört, stimmt das? Vom Spiel her fand ich ODST erfrischend anders und für mich war es eher ein Add-On zu Halo 3, als ein Vollpreisspiel und der Preis war ja auch eher in dieser Höhe.



BTT: Um jedes Jahr etwas an Halo anzubieten, ist der Wechsel zwischen neuem Spiel und HD Remake gar keine schlechte Idee. Die Entwickler haben genug Zeit für das neue Spiel und trotzdem halten sie die Fans bei der Stange mit HD Remakes, sofern das Remake nicht zu viel Aufwand bedeutet, sollte das gut klappen.

Halo 3: ODST verkaufte sich bis Mai 2010 4Millionen Mal. Das sind mehr als Battlefield Bad Company 2 bis heute verkauft hat.(Für beinahe alle 3 Systeme zusammen)

18

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 00:17

Ich finde den 3-Jahres Zyklus besser.... ich vermute hier beginnt gerade das Ende des Halo-Franchise.

19

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 00:41

Nachdem Bungie selber mit anderen Dingen weitermacht, muss sich ja auch erstmal zeigen ob Halo darunter leidet oder sogar besser wird, das es jetzt bei 343i weiter geht.

@Hyper Das klingt doch gut, dann kann ich ja weiter auf ein ODST2 hoffen, :D

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 9. November 2010, 22:25

Also ich würde mich freuen wenn die Halo CE neu auflegen am besten alles so alles wie es ist nur in der Grafik von Halo Reach.Neu auflegen würde ich mir auf jeden fall kaufen.Und natürlich auf Online coop-modus dabei. :thumbsup:

Thema bewerten