Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 3. Juni 2012, 14:53

Echt cool, soviele "nette" Möglichkeiten um ein Typ zu erledigen :thumbup: .

42

Montag, 4. Juni 2012, 08:56

ich freu mich

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 8. Juni 2012, 22:42

wann kommt die sniper challenge eigentlich raus?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 8. Juni 2012, 23:24

Die ist doch schon draußen. ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 8. Juni 2012, 23:25

Die ist doch schon draußen. ;)
Dann klär ma auf wo sie zu finden ist! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

46

Freitag, 8. Juni 2012, 23:36

Die ist doch schon draußen. ;)
Dann klär ma auf wo sie zu finden ist! ;)


Z.B.: bei Media Markt oder Amazon ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 9. Juni 2012, 00:24

ja weil ich morgen des Pre Order teil mit dem game holen wollt. Und ich irgendwie nichts mitbekomme wann der DLC erscheint.

aahh okay, ich dachte des ist nur der code und wenn es dann da ist kann man es holen. Wusste nicht das es schon da ist zum zocken! Taugt es was???? Wie lange spielt man ungefähr?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 9. Juni 2012, 01:44

Die ist doch schon draußen. ;)
Dann klär ma auf wo sie zu finden ist! ;)


Z.B.: bei Media Markt oder Amazon ;)
Ich Depp hab den Code schon länger ( vorbestellung Amazon ) und noch nich eingelöst!

Code hab ich inzwischen generiert und eingegeben! :D

Jetz schnell die Nachtschicht rum bekommen dann wird gesnipert! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 9. Juni 2012, 08:03

ja weil ich morgen des Pre Order teil mit dem game holen wollt. Und ich irgendwie nichts mitbekomme wann der DLC erscheint.

aahh okay, ich dachte des ist nur der code und wenn es dann da ist kann man es holen. Wusste nicht das es schon da ist zum zocken! Taugt es was???? Wie lange spielt man ungefähr?
Bestell es einfach bei Amazon (habe ich auf gemacht) und warte auf den Code und dann kannst du noch immer entscheiden, ob du es dir bei Amazon oder sonst wo holst.

http://www.hitmansniper.com/redeem


Dort löst du dann einfach den Code ein.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 9. Juni 2012, 12:36

jetzt weiß ich aber immernoch nicht ob es was taugt und wie lange man spielt :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 9. Juni 2012, 12:58

Was ist denn das überhaupt genau? Ist das die ganze zeit nur über Zielfernrohr snipen, oder macht man auch was anderes? Und kriegt man dadurch irgendwas in Absolution? Hab irgendwie garnix außer die Werbung dazu mitbekomm.
"Don't eat the fucking candy!"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 9. Juni 2012, 14:47

Man macht nix anderes außer Snipern ( aus einer festen Position ) ! Es ist halt eine Mini - Mission wo man das Ziel inkl. Begleiter innerhalb von 15 min erledigen muss!!


Es gibt verschiedene Herausforderungen die den Wiederspielwert steigern!

Man schaltet Diverse Dinge für die Vollversion frei wie zb. ein erweitertes Magazin für die Sniper!

Hier nochmal die ganze Mission:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 9. Juni 2012, 16:04

Aaah, danke. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 9. Juni 2012, 23:39

habs mir jetzt mal geholt, mal schauen ;)

55

Montag, 11. Juni 2012, 09:00

taugen die neuen hitman games was? hab ganz damals das erste aufm pc gespielt, was cool war. man hatte immer son offenes level, wo man sachen erledigen musste und es war meine ich egal, wie mans gemacht hat und es liefen auch oft zivilisten rum etc. kann mich da an son level im hotel erinnern, wo man erst nur mit nem drahtseil rankam und nach und nach sich 1000 sachen angesammelt hat, um den koch zu killen oder sowas...



wenn die games immernoch so aufgebaut sind, hätte ich durchaus mal lust wieder sonen titel zu spielen. könnt ihr einen emphelen?

56

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:00

Neue Version:

Hitman Absolution Deluxe Professional



http://www.amazon.de/Hitman-Absolution-P…41401912&sr=8-2

57

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:51

taugen die neuen hitman games was? hab ganz damals das erste aufm pc gespielt, was cool war. man hatte immer son offenes level, wo man sachen erledigen musste und es war meine ich egal, wie mans gemacht hat und es liefen auch oft zivilisten rum etc. kann mich da an son level im hotel erinnern, wo man erst nur mit nem drahtseil rankam und nach und nach sich 1000 sachen angesammelt hat, um den koch zu killen oder sowas...



wenn die games immernoch so aufgebaut sind, hätte ich durchaus mal lust wieder sonen titel zu spielen. könnt ihr einen emphelen?


Blood Money ist großartig. Wenn auch etwas weniger offen von der Spielgestaltung her.
Aus Absolution scheinen sie jetzt den Kindergarten machen zu wollen mit Superkräften und übertriebenen Tutorials. Wenn man beides nicht nutzt sollte es aber durchaus taugen.

58

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:38

absolution soll casuals ansprechen, da muss sowas sein :lehr: :uah:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:40

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten