Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Oktober 2010, 15:22

Fallout New Vegas "Wildes Ödland"

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich war sehr angetan von der Beschreibung zum Extra: "Wildes Ödland"

Ich bin jetzt Level 13 und bereits am Strip angekommen allerdings habe ich von dem Extra noch nicht viel mitbekommen.
erst zwei mal erschien in der linken oberen Ecke ein Symbol, dass ich dem Extra zugeordnet habe (Die Falloutfigur mit rollenden Augen)
das erste mal als ich mitten im Ödland einen Kühlschrank gefunden habe, in dessen Innern sich ein Skelett befand.
Das zweite mal, als ich Dem Quest bei den "Feinschmeckern" nach dem Ermittler gesucht habe (Er lag tot in seinem Zimmer, und ich wurde direkt von zwei Feinschmeckern angegriffen während der Rest des Hotels so tat als sei nichts geschehen.)

Wer hat sonst noch dieses Extra gewählt und kann vielleicht mehr (Witzige, Skurile oder verstörende) Geschichten aus dem Ödland berichten?

Bin ich überhaupt richtig mit meiner Vermutung bezüglich des Symbols im HUD?
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. November 2010, 17:26

Es gibt auch eine Atombombe wenn man wildes Ödland ausgewählt hatt und sogar ein paar aliens. und noch viel mehr.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. November 2010, 07:43

Ehrlich gesagt weiß ich net ob es mit dem Extra zusammenhängt oder ob es echt normal ist aber bei der Quest im Black Mountain
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hat Tabitha Blonde haare und ne Sonnenbrille auf
würde mich ma interessieren, ob es mit dem Extra zusammenhängt.

4

Dienstag, 9. November 2010, 14:00

"Wildes Oedland" bringt einem lustige Easter Eggs.
z.B;
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Tote Mann im Kuehlschrank mit dem Hut ist eine Anspielung auf den letzten Indianer Jones Film.
Indi versteckte sich im Kuehlschrank vor einer Atombombe.
Oder die beiden Leichen die den selben Namen haben wie die Adoptiveltern von Luke Skywalker aus Star Wars. ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten