Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:44

da müsste ich trotz autobahn 1:38 fahren. zumindest sagt das map24 :))
ist zu weit. naja, ich werd schon noch irgendwie eine bekommen.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:46

Zitat

Original von fake
da müsste ich trotz autobahn 1:38 fahren. zumindest sagt das map24 :))
ist zu weit. naja, ich werd schon noch irgendwie eine bekommen.


Wenn Du aus Stuttgart kommst brauchst normalerweise nur ca. 45 - 60 min, außer Du kommst in nen Stau. ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:50

hmm, das würde ja noch gehen...
scheiss map24 :biglaugh:

werd mich aber vorher nochmal beim alphatecc umsehen und beim mediamarkt hier in der näche nachfragen. wir haben ja ziemlich viele hier. wenn das alles nichts bringt, dann werd ich mich wohl ins auto setzen.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:53

Die bei map24 gehen glaub immer vom Schneckentempo aus. :biglaugh:

Wird bestimmt demnächst mal neue Lieferungen von MS geben und an Auswahl sollte es im Stuttgarter Raum ja nicht mangeln. ;)

125

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:54

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:36)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:58

@motoNOW
achso. ich glaub das hat noch keiner ausprobiert ?(

@lightmixer
die auswahl ist rießig. aber überall lachen sie einen nur aus, wenn man nach einer 360 frägt.

127

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:58

Zitat

Original von Lightmixer
War heute gegen 19:30 Uhr im Media Markt in Bad Dürrheim und da hatten die um die 20 - 30 "Core" und mindestens genausoviel "Premium" Boxen da. 8o

Hier im Süden scheint es entweder wenig Xbox süchtige oder genug Lieferungen zu geben. Vielleicht auch beides. :biglaugh:


manmanman... und ich bin mir nicht sicher ob ich diese Woche meine xbox bekomme :(

Kommt die 3te Lieferung eigentlich ncoh vor weihnachten?
Schon oder?

Wenn nicht wäre das ziemlich bullshit...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:04

bis weihnachten läuft alles noch wie am schnürchen. doch danach könnte es in den großen märkten weniger werden. denn dann sind auch die kleinen dran. irgendwann macht es dann keinen unterschied mehr. so zumindest hab ich das mitbekommen. oder stand das in einer newz?

129

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:07

Habtsache ich bekomme vor Weihnachten eine. Der blöde Saturn meint immer "...evt. erst 2006"

130

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:20

Ich werd mir morgen in meinem Stammladen eine reservieren lassen. Ich hoffe, dass ich die zumindest noch in den Weihnachtsferien krieg.

FBM

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Darmstadt [Hessen]

  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:05

Hallo Leute,

gibt neue Nachrichten von der SaturnFront! Also ich kann jetzt aber leider nur für Südhessen (Darmstadt) sprechen. Ich habe ja wie ein paar Posts höher erwähnt vergangenen Samstag die X360 vorbestellt und war auf Platz 9 in der Liste. Neulieferung sollte heute kommen! Siehe da, gesagt getan. Habe heute vormittag nen Anruf bekommen: ''Hallo Herr BlaBla, ihre XBox ist anholbereit''. Bin natürlich gleich hingefahren und hab sie abgeholt. Noch bisl mit dem Verkäufer unterhalten und er meinte das sie die neuen Vorbestellungen allgemein komplett ohne Anzahlungen annehmen und dann noch Reihenfolge abarbeiten und das sie wohl auch noch vorbestellte hätten die wohl nich obgeholt wurden, die heute dann wieder in den freien Verkauf gehen. Vorbestellungen mit Anzahlungen sind daher ausnahmsweise mal nicht bevorzugt. Zur genauen Liefersituation kann ich aber leider nichts sagen, da ich draussen kein einzigstes Paket gesehen habe. Warscheinlich geht das zur Zeit wirklich nur auf Nachfrage.

Und noch ne gute Nachricht: Handeln lohnt sich definitv!
Ich so zum Verkäufer: ''Ihr hattet doch das Angebot für 479€ mit 2 Spielen nach Wahl'' Verkäufer ''Stimmt, aber das war eigentlich für den 2. Dezember gedacht und wir haben keine Freigabe von der Zentrale das wir die Aktion weitermachen dürfen'' Ich war dann einfach nett und freundlich und hab weiter mit ihm getextet ob da nich doch was möglich wäre und siehe da. Erfolg! Xbox Preis auf 379€ geändert und die Spiele auf jeweils 50€ ... So kam ich gleich dazu mir PGR3 und Kameo mitzunehmen.

Freundlichkeit zahlt sich doch manchmal aus :]
Saturn hat heute einige Pluspunkte bei mir gesammelt

An alle anderen die noch warten: Viel Glück weiterhin!

Übrigens, auch in der zweiten Lieferung befindet sich die Fernbedienung mit im Lieferumfang!


Cheers, FBM
+institutionalized+

132

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 07:31

Zitat

Original von creatur

Zitat

Original von meerff

Zitat

Original von creatur

Zitat

Original von meerff
Gibt es jemand aus Berlin?

Weisst man , wo man noch sie kriegen kann?

:(


Hi,
habe meine am Freitag sehr locker (mal abgesehen davon das es Arschkalt war) um 09:30 bei Karstadt Tempelhof gekauft für 399€, habe am Abend vorher bei denen eine reserviert, der Mann sprach von 25 Boxen die alle NICHT vorbestellt sind, es gab keine Vorbestellungen, allerdings wollte er mir auch keine an dem Abend verkaufen wg. Vertragsstrafe . Was mich hier wundert das alle zu den bekannten Stores gerannt sind (MM, Saturn und co).

Danach bin ich gegen 10:05 beim Mediamarkt Charlottenburg eingetrudelt. Was ich da erlebt habe. Auweia. 2 haben sich wg. der Premium ein ziemlich böses Wortgefecht geliefert. Die Herren von MM sah man den Stress an. Angeblich haben sich auch welche gekloppt um die Box. Die hatten nur insgesamt 22 Stück. Eine Core hätte ich noch mitnehmen können, aber ne die wollt ich nicht. So habe ich eine Premium angezahlt, nachdem ich gefragt habe ob ich dann noch in den Genuss eines zweiten kostenlosen Kontrollers komme. Und die Antwort war ja. Angeblich kommt die nächste Lieferung am 09.12.

Und nein, ich brauche keine zwei 360er. Die originalverpackte werde ich wieder verkaufen. Scheint ja nicht so schwer zu sein.


Warst du in MM an der Wilmsdorfstrasse? Bekommt MM am 09.12 die nächste Lieferung? wieso sagen die Herren, dass die Bestellungen nicht annehmbar ist?

Wenn ich einmal bei Karstadt geschaut hätte, wäre ich jetzt nicht so traurig. :(

weisst du, ob Karstadt noch welche da hat?



Hi meerff,

war seitdem nicht mehr bei Karstadt. Probieren würde ich es aber auf jeden Fall. Besonders die kleinen Karstadtfilialen. Hätte ich das gewusst hätte ich Dir eine am Freitag bei Karstadt mitgenommen, oder 3 oder 4 oder 5. Tja.

Ich glaube das viele eher zu MM, Saturn usw. fahren und Karstadt links liegen lassen. Eventuell auch mal Wertheim und KaDeWe probieren.

Wg. MM. Ich habe denen Ihr Angebot gezeigt und ganz normal gefragt ob ich eine Anzahlung leisten kann um an eine der nächsten zu kommen.



Ich war im Karstadt Chalortenburg. Die Abteilung hat gar kein XBOX mehr, sogar die xbox-Spiele, das überrascht mich.

Danke für deine Tipps

133

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:34

Wenn ich diesen Threat hier so durchscrolle bekommt das Wort Weihnachtsstress eine völlig neue Bedeutung für mich...
[GC1]Pez1964[/GC1]

134

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:42

Zitat

Original von Dominik R.
Habtsache ich bekomme vor Weihnachten eine. Der blöde Saturn meint immer "...evt. erst 2006"


Meint Amazon ja auch. Ich habe die ersten beiden Januarwochen frei, da wäre es schon schön sie passend zu Winter-Een-Mas zu bekommen :)

Aber ich hatte eh vor, mir die Kiste erst in ein paar Monaten zu kaufen, umso erfreulicher, daß sie (hoffentlich) schon eher bei mir stehen wird :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

135

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:37

Zitat

Original von SoulRISE es schon schön sie passend zu Winter-Een-Mas zu bekommen :)


Was war das nochmal :))?

Ich glaube ich habe das schonmal gefragt^^.

136

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:23

Mein Beileid die sie nicht bekommen habe.
Wünsche denen die sie bekommen viel Spaß und es lohnt sich.
Die die sie nicht bekommen. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
n!faculty @ www.faculty.de

137

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:36

Zitat

Original von Dominik R.
Ich glaube ich habe das schonmal gefragt^^.


Die Feiertage für Videospieler im Januar 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

138

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:51

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Ich glaube ich habe das schonmal gefragt^^.


Die Feiertage für Videospieler im Januar 8)


Richtig, das war es :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:25

Mann, wann wird das Zubehör geliefert....so siehts aus:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 15 Dezember 2005 - 16 Dezember 2005 1
Exemplar(e) von: Xbox 360 - Wireless LAN Adapter

Dieser Artikel trifft nach dem 25 Dezember 2005 bei Ihnen ein.
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 4 Januar 2006 - 18 Januar 2006
1 Exemplar(e) von: Xbox 360 - Scart-Kabel Advanced

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 2 Dezember 2005 - 5 Dezember 2005
1 Exemplar(e) von: Xbox 360 - Play & Charge Bundle

Und bei mir in der Gegend ist alles ausverkauft bis auf 2 Kabel-Controller....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:46

Zitat

Original von ltl.vamp
Mann, wann wird das Zubehör geliefert....so siehts aus:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 15 Dezember 2005 - 16 Dezember 2005 1
Exemplar(e) von: Xbox 360 - Wireless LAN Adapter

Dieser Artikel trifft nach dem 25 Dezember 2005 bei Ihnen ein.
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 4 Januar 2006 - 18 Januar 2006
1 Exemplar(e) von: Xbox 360 - Scart-Kabel Advanced

Und bei mir in der Gegend ist alles ausverkauft bis auf 2 Kabel-Controller....


was sind das für liefertermine? das ist doch nur zubehör ?(
ich glaub fake und next gen. wird wirklich erst mitte januar bzw. anfang februar realität :(

Thema bewerten