Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:09

Lenkrad für xBox-Rennspiele

Hallo zusammen.



Ich würd mir gern ein Lenkrad für die xBox für Forza3, GRID und F1 2010 zulegen, kenne mich aber nicht gut aus.



Wichtig wär mir durchaus ForceFeedback fürs richtige Renngefühl (zusätzliches Netzteil wär kein Problem für mich). Ansonsten halt, dass das Lenkrad kein Kinderspielzeug größenmäßig ist und dass die Pedale evt nicht nur Plastik sind sprich nicht unbedingt wegrutschen...



Für Vorschläge mit evt Erfahrungsberichte wär ich dankbar.

Gruß

Sam1982274

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:04

RE: Lenkrad für xBox-Rennspiele

Hallo zusammen.



Ich würd mir gern ein Lenkrad für die xBox für Forza3, GRID und F1 2010 zulegen, kenne mich aber nicht gut aus.



Wichtig wär mir durchaus ForceFeedback fürs richtige Renngefühl (zusätzliches Netzteil wär kein Problem für mich). Ansonsten halt, dass das Lenkrad kein Kinderspielzeug größenmäßig ist und dass die Pedale evt nicht nur Plastik sind sprich nicht unbedingt wegrutschen...



Für Vorschläge mit evt Erfahrungsberichte wär ich dankbar.

Gruß

Sam1982274


hier findest Du alles zu dem Thema Wheel ! aber momentan gibt es nichts brauchbares ;) MS Wheel gibt es nicht mehr und das war auch Spielzeug und Fanatec hat momentan auch nichts für die 360.