Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA Jam 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. November 2010, 12:07

NBA Jam 2010

Booomshakalaka :D :D :D

hab kein Thread zu dem Spiel gefunden, deswegen trau ich mich mal einen aufzumachen :)

NBA Jam soll ja auch auf die Next-Gen Konsolen kommen. Da mir dieses Spiel ein Teil meiner Kindheit zurückbringen wird überleg ichs mir zuzulegen :D Auf dem SNES war das Teil immer ne Mordsgaudi :love:

Im Inet stoß ich aber immer auf zwei unterschiedliche Release-Termine, einmal 17.11. und einmal 25.11. Weiß einer welches denn nun stimmt? Bei der Grotte z.B. ist das Spiel nichtmal aufgeführt...

Außerdem hab ich in ner News gelesen, dass es für Xbox & PS3 erstmal ne "abgespeckte" Version mit weniger Modi als auf der Wii kommen soll. Im Dezember soll es wohl dann ein sehr umfangreiches, aber kostenloses Update geben. Ist da was dran?

Was denkt ihr über das Remake? Wird's ne Demo geben? Ich hoffe die versauen das nicht & der alte Flair kommt wieder auf :S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (4. November 2010, 17:45)


2

Donnerstag, 4. November 2010, 12:10

RE: NBA Jam 2010

Booomshakalaka :D :D :D

hab kein Thread zu dem Spiel gefunden, deswegen trau ich mich mal einen aufzumachen :)

NBA Jam soll ja auch auf die Next-Gen Konsolen kommen. Da mir dieses Spiel ein Teil meiner Kindheit zurückbringen wird überleg ichs mir zuzulegen :D Auf dem SNES war das Teil immer ne Mordsgaudi :love:

Im Inet stoß ich aber immer auf zwei unterschiedliche Release-Termine, einmal 17.11. und einmal 25.11. Weiß einer welches denn nun stimmt? Bei der Grotte z.B. ist das Spiel nichtmal aufgeführt...

Außerdem hab ich in ner News gelesen, dass es für Xbox & PS3 erstmal ne "abgespeckte" Version mit weniger Modi als auf der Wii kommen soll. Im Dezember soll es wohl dann ein sehr umfangreiches, aber kostenloses Update geben. Ist da was dran?

Was denkt ihr über das Remake? Wird's ne Demo geben? Ich hoffe die versauen das nicht & der alte Flair kommt wieder auf :S



Das wird per XboxLive-Arcarde über den MArktplatz zu haben sein. Im Us-Forum habe ich gelesen, daß es nach Thanks Gigving-Ferien kommen soll.

Freu´mich auch schon wie Bolle drauf....."Heeee´s on Fiiirreeeeee" :D
...it´s a thin line between love and hate!

3

Donnerstag, 4. November 2010, 12:17

Ich dachte nachdem Elite eingestellt wurde soll es als eigenständiges Spiel erscheinen? Hat mir google gesagt ?(

4

Donnerstag, 4. November 2010, 13:11

Ich dachte nachdem Elite eingestellt wurde soll es als eigenständiges Spiel erscheinen? Hat mir google gesagt ?(


Ja, "Standalone Game", aber nach meinen Infos trotzdem über Marktplatz/Arcarde, nicht als Disc.......

"Zudem sagte Trey Smith, dass das Team von der Entscheidung NBA Jam als Retail-Fassung auf den Markt zu bringen, sehr überrascht war. Wie viel der Arcade-Titel letztendlich kosten wird, wurde nicht verraten. Man kann jedoch davon ausgehen, dass wir wie bei der Wii mit einem Vollpreisprodukt rechnen müssen."

Quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90688
...it´s a thin line between love and hate!

5

Donnerstag, 4. November 2010, 13:23

Danke für den Link. Kann von mir aus auch als Arcade kommen.

Hab grad bei Amazon gestöbert & folgendes gefunden, hoff der Link funzt:

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-NBA…88872790&sr=8-9

Also doch auf Disc? Gibt nichtmal n Bild da, als Release ist der 25.11. angegeben. Irgendwie gibt's keine eindeutige Antwort darauf :( wobei der Link von dir für mich glaubwürdig erscheint ?(

6

Donnerstag, 4. November 2010, 14:47

Du könntest Recht haben, anscheinend hat sich was geändert....

"The MSRP on the Xbox 360 and the PlayStation3 is $49.99 US. Visit http://www.facebook.com/#!/NBAJAM to join the EA SPORTS NBA Jam Facebook group or visit http://nba-jam.easports.com for more information about the game. Screenshots are available at http://info.ea.com."

quelle:

http://nba-jam.easports.com/updates/NBAjamPressRelease

Also, für 49$ müssen die aber ordentlich was bieten.......aus meiner sicht ein bisschen arg viel, für so ein Remake........bleibe gespannt....
...it´s a thin line between love and hate!

7

Donnerstag, 4. November 2010, 15:49


Also, für 49$ müssen die aber ordentlich was bieten.......aus meiner sicht ein bisschen arg viel, für so ein Remake

Seh ich auch so :thumbdown:

8

Samstag, 20. November 2010, 14:04

Hab es vorhin etwas beim Kollegen gezockt. Boomshakawat? Finde es eine Frechheit das Spiel nun zum Vollpreis anzubieten. Es macht zwar Spaß aber dann kramt man doch lieber das original wieder raus. Nur die aufgebohrte Grafik ist bestimmt nicht das Geld Wert. :rolleyes:

Als Arcade Titel zum angemessenen Preis, wäre vollkommen OK gewesen, aber Vollpreistitel ist es auf keinen Fall...

9

Samstag, 20. November 2010, 17:09

ihr wisst schon das damals wo das spiel rauskam auf Mega Drive und SNES
es viel mehr gekostet hat als das Teil jetzt oder ?

nur mal so nebenbei ^^

10

Samstag, 20. November 2010, 17:24

Damals ist Vergangenheit, heute ist die Gegegnwart. ^^ Und der Preis ist nicht mehr angemessen... und mal so nebenbei ich hab damals NBA Jam für 20 Mark war das glaub ich gebraucht von Trödelmark vom Taschengeld gekauft. :D

11

Samstag, 20. November 2010, 17:34

und ich damals am Release Tag für 150 ^^

12

Samstag, 20. November 2010, 17:48

Ja, damals kosteten die Snes Spiele gerne mal 100 Mark. Aber das ist doch heute nicht mehr Zeitgemäß. Was ein Vollpreistitel heute kostet weißt de ja, das Remake ist aber allerhöchstens ein Arcade Titel, wie eigentlich ja auch angekündigt, oder Low-Budget. EA will bestimmt einfach nur Fixkosten reinholen für das gecancelte NBA. Hier wird abgezockt, finde ich.

13

Samstag, 20. November 2010, 17:56

wie angekündigt ja

aber die haben ja nun massig mehr zeug reingehauen

extrem viele Teams mehr
mehr versteckte

richtiger vollwertiger Online modus

und und und

schau dir mal den letzten Trailer an
da wird vieles gezeigt

aber auch egal. ich werd es mir auf jeden Fall holen

schon allein der Nostalgie wegen

14

Montag, 22. November 2010, 12:17

wie angekündigt ja

aber die haben ja nun massig mehr zeug reingehauen

extrem viele Teams mehr
mehr versteckte

richtiger vollwertiger Online modus

und und und

schau dir mal den letzten Trailer an
da wird vieles gezeigt

aber auch egal. ich werd es mir auf jeden Fall holen

schon allein der Nostalgie wegen


Mag ja sein, aber hey, 50 Schleifen beim besten Willen nicht.
Hab auch genau das Gefühl, daß anderseitige Verluste ausgeglichen werden sollen.......Ich mein, wenn man mal schaut, was so auf dem Marktplatz wuselt, findet man sicherlich schnell ein besseres Preisleistungsverhältniss.....siehe HD Trials, BF1943, Monday Night, Pinball Fx2,..........Für wensentlich weniger Geld und jetzt soll man einer behaupten, bei JAM ginge mehr ab auf dem Bildschirm, als bei o.g.....
...it´s a thin line between love and hate!

15

Montag, 22. November 2010, 13:03

50?

das teil kostet nicht mal 40

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 22. November 2010, 16:15

Haben unsere Testversion erhalten. Habe dazu direkt mal zwei Gameplay-Videos aufgenommen.. Einmal vom Elimination-Mode und einmal von einem regulären Match. Zumindest die ersten beiden Viertel. Alle Videos sind wie üblich in HD-Auflösung vorhanden. Am besten auf 720p hochstellen.





Der Titel macht defintiv Spaß. Für 32 Euro (momentaner Amazon Preis) geht es schon in Ordnung. Hätte man jedoch auch als Arcade-Titel bringen können. Selbst wenn es 1600 Punkte gekostet hätte. Der TItel macht halt primär im Multiplayer Spaß und da rockt er. Boomshakalaka! :D

17

Dienstag, 30. November 2010, 00:53

heut endlich auch mal zeit gehabt meine version zu spielen

sehr sehr nice
Classic Kampagne mal angefangen

und direkt wieder reingefunden ^^

und noch kein spiel verloren
Online ist es sicher auch hammer

hat es sich sonst wer noch geholt ??

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:24

Ich habs auch, aber finde online kein Spiel. Keine Ahnung warum.

19

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:53

wenn ich ehrlich bin, mir wird schon so richtig langweilig wenn ich die videos anschaue. früher aufm SNES wars noch funny, aber heute kann ich damit nichts mehr anfangen. aber mein kleiner neffe wird sich freuen. ^^

20

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:20

spiel fast täglich mindestens 2h

letzten 4h davon 2 mit nem kumpel

war sehr lustig

als nächstes wollen wir mal zu viert probieren

hoffe das spiel verkauft sich noch ein bissel
sodass mehr online spielen

Thema bewerten