Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. November 2010, 19:25

F1 2010

Hi an alle,

Da ich keinen Passenden beitrag gefunden habe hoff ich mal ich hab ihn bloß nicht übersehen.

Ich habe Probleme mit F1 2010 auf der PS3

Undzwar geht mein Lenkrad net. Die sehen folgendermaßen aus: Im Menue selber schaut mein charakter konstannt nach rechts unten.

drücke ich gas schaut er nach links drücke bremse schaut er nach oben. quasi als wenn man mim contoler sich umsieht. ( rechter Joistick )

jetzt kann ich aber bei den einstellungen dieses problem nicht ändern.

er erkennt mir das gaspedal und das bremspedal nicht. ( kupplung auch nicht )

Ich habe das Fanatec porsche 911 turbo wheel. ( das erste dieser reihe von vielen porsche wheels )

wäre voll cool wenn mir jemand helfen kann.....

bis dann

Gruß

Pump

2

Freitag, 5. November 2010, 20:40

Zitat

PlayStation 3:
• DUAL SHOCK 3
• Logitech Driving Force EX/RX
• Logitech Driving Force Pro
• Logitech Driving Force GT
• Logitech G25 Racing Wheel
• Logitech G27 Racing Wheel
• Thrustmaster Run’N’Drive Wireless Rumble Force
• Thrustmaster Dual Trigger Rumble Force


Ich weiß es nicht genau, aber eventuell wird es ja nicht richtig unterstützt!? In der Liste taucht es zumindest nicht auf.

3

Sonntag, 7. November 2010, 15:41

hab ich mir auch schon gedacht.

aber durch ewiges hinn und her googlen hab ich viedeos gefunden wie manche genau mit diesem wheel in dieses spiel fahren.....

ich bin jetzt schon eine genze saison mit controler gefahren will des aber nemme.

Da ich vor jahren lange zeit in Ligen F1 gefahren bin weis ich was für ein unterschied des machen kann.

Ich will eigentlich auch gar net anfangen an setups rummzubasteln ohne wheel.....

deswegen wärs mir so wichtig das ich damit fahren kann.

Also wenn vieleicht jemand das gleiche wheel im einsatz hat wäre es echt hilfreich.

Danke

Gruß Pump

Thema bewerten