Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. November 2010, 12:12

TW 2 Kauf/Lieferung

Mahlzeit!
Ich bin eigt. kein großer fan solcher threads aber da man im Zuxxez Forum von verschiebungen im Ausland etc. lesen kann würde mich doch
interessieren wer das Spiel bereits hat- Wo es gekauft werden kann-und wer das spiel bereits am versenden ist!

Also gebt alles jungs ;-)

2

Montag, 8. November 2010, 12:25

Hab bei Amazon die Royal für 66€ bestellt.
Bisher noch nicht versendet ;(

3

Montag, 8. November 2010, 12:48

Amazon hat laut ein paar aussagen im Zuxxez Forum den Versand von TW 2 auf den 10.11 verschoben!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. November 2010, 13:08

Bei Amazon die Royal bestellt und ebenfalls noch nich Versand...

Wenn ich das im engl. Forum richtig lese, sind in einigen anderen europäischen Ländern die Releasedaten total aus den fugen geraten.
Hoffe mal das zählt nicht für uns, da im dt. Forum zu lesen ist, dass die PC Versionen von Amazon teilweise Versandt wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (8. November 2010, 13:21)


5

Montag, 8. November 2010, 13:15

Das gleiche auch bei mir.

6

Montag, 8. November 2010, 13:30

Wo gibts denn das Zuxxez-Forum?!
habs: http://board.zuxxez.com/forumdisplay.php?f=171

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. November 2010, 13:32

Alles schon wieder arg merkwürdig. Mein Bekannter (der in einem Videospielladen arbeitet) hat noch keine Meldung über einen Lieferstatus erhalten. Dabei bekommt er die Ware sonst (idR) einige Tage vorher. Weshalb ich oft meine Spiele so früh habe. Vorhin hat er bei seinem Zulieferer angefragt und bisher gab es keine Anzeichen von der 360-Version. Letztendlich schon wieder arg peinlich für den Publisher, wenn die Ware nicht heute bei den Händlern eintrifft.

8

Montag, 8. November 2010, 13:35

Alles schon wieder arg merkwürdig. Mein Bekannter (der in einem Videospielladen arbeitet) hat noch keine Meldung über einen Lieferstatus erhalten. Dabei bekommt er die Ware sonst (idR) einige Tage vorher. Weshalb ich oft meine Spiele so früh habe. Vorhin hat er bei seinem Zulieferer angefragt und bisher gab es keine Anzeichen von der 360-Version. Letztendlich schon wieder arg peinlich für den Publisher, wenn die Ware nicht heute bei den Händlern eintrifft.


Ach nö...ne direkte händler aussage das dass spiel noch nicht geliefert wurde hat mir gerade noch gefehlt :huh:

Besonders weil die das Spiel ja EXTRA deswegen verschoben haben damit alles es pünktlich zum releas zocken können!
Naja und normalerweise bedeutet pünktlich zum Releas einen tag vorher!! :D

9

Montag, 8. November 2010, 13:41

Nun ja, scheinbar können es alle pünktlich zum Release zocken... wenn der im Januar ist :cursing:

Was ich aber wirklich richtig peinlich finde sind die News auf der off. Homepage die noch am letzten WE versprochen haben, dass es diese Woche kommt.
Wenn ich es nicht genau weiß sollte ich vielleicht besser gar nichts sagen/schreiben. X(

Sollten bis morgen keine News von offizieller Seite kommen fahre ich mal zum Gamestop oder MM und kuck mal ob es da ist. Dann hol ich mir eben die normale Edition und bestell die Royal wieder ab. Hab die eh nur bestellt weil sie nur 3.50 Euro teurer war als die normale.

10

Montag, 8. November 2010, 13:43

Nun ja, scheinbar können es alle pünktlich zum Release zocken... wenn der im Januar ist :cursing:

Was ich aber wirklich richtig peinlich finde sind die News auf der off. Homepage die noch am letzten WE versprochen haben, dass es diese Woche kommt.
Wenn ich es nicht genau weiß sollte ich vielleicht besser gar nichts sagen/schreiben. X(


Die flinte ins korn werfen sollten wir noch nicht!
Es gibt auch ein paar aussagen im Zuxxez forum das die dass Spiel bereits geliefert bekommen haben!
Leider noch keine aussage das man das spiel im handel kaufen kann!

11

Montag, 8. November 2010, 13:45

Hab sowas bisher noch nicht gelesen. Kannst du mal nen Link posten?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 8. November 2010, 13:46

Das wars dann wohl...

amazon Frankreich hat jetzt den 19.11. drin.
amazon uk: Veröffentlichungsdatum unbekannt

:thumbdown:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 8. November 2010, 13:50

Was im off. Dt. Forum zu lesen ist, alle die bisher das Spiel bekommen haben sind welche die die PC version haben.
Konsolenversionen gibt es derzeit nirgendwo wie´s aussieht.

14

Montag, 8. November 2010, 13:52

Hab sowas bisher noch nicht gelesen. Kannst du mal nen Link posten?


TW2

Weiter unten ist einer der das spiel hat...im selben thread sind noch 2-3 andere die es wohl bekommen haben!!

15

Montag, 8. November 2010, 13:53

Das wars dann wohl...

amazon Frankreich hat jetzt den 19.11. drin.
amazon uk: Veröffentlichungsdatum unbekannt

:thumbdown:


Die haben aber auch den 19.11. für die PC-Version drin und die scheint ja defakto morgen auch hier zu erscheinen.

16

Montag, 8. November 2010, 13:54

Was im off. Dt. Forum zu lesen ist, alle die bisher das Spiel bekommen haben sind welche die die PC version haben.
Konsolenversionen gibt es derzeit nirgendwo wie´s aussieht.


richtig..mach mir auch sorgen um die konsolenversion!
Frankreich hat wohl eine Release verschiebung verpasst bekommen...Deutschland soll hiervon aber als einziger nciht betroffen sein!!
Willkommen in der Beta sage ich mal...hoffe natürlich das es andere gründe hat!! :S

17

Montag, 8. November 2010, 13:56

Wer mal an erster Stelle nachfragen will:

Mandy Schulteiss
ZUXXEZ Direkt
__________________________________________________ __________________
ZUXXEZ Entertainment AG
Rittnert Str. 36
76227 Karlsruhe
Germany

Tel: 01805 - ZUXXEZ (989939) bundesweit 0,14 EUR / Min
Ph.: +49 (0) 721 - 91 51 00
Fax: +49 (0) 721 - 91 51 01 22

18

Montag, 8. November 2010, 13:59

Es gibt Hoffnung:

Unread Today, 14:55 #78
Wiggles
New User

Join Date: 11.09.2007
Posts: 1

Default Re: Versand
Meine XBox Standard-Version wurde soeben versandt. Wird wohl wegen dem Versand von Deutschland nach Österreich nicht morgen ankommen, aber was solls, wer solange auf ein Spiel warter kann auch diesen einen Tag verkraften


Hoffen wir das es kein Wichtigtuer ist.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 8. November 2010, 14:11

Ich hab bei amazon.de bestellt und meins wird für den Versand vorbereitet. Geh mal davon aus, dass es heute noch rausgeht und morgen auch ankommt...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


20

Montag, 8. November 2010, 14:13

Bekomme meine Spiele igentlich auch immer ein paar Tage früher von nem Bekannten. Aber auch dort im MM noch nichts eingetroffen.
Amazon hat bisher auch nichts geschrieben und aufm Weg nach Hause von der Berufsschule bei Saturn reingeschaut... die haben auch noch nichts gehört und gesehen.

Scheint also knapp zu werden mit dem 09.11. als Rls-Date.

Thema bewerten