Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. November 2010, 07:19

lädt zu lange ??

hay ich habe jetz meine xbox schon seit 3 jahren und hatt immer gut gefunzt ja klar die war schon immer en bissel langsam aber heute kann die nich mal mehr musik abspielen ohne stecken zu bleiben ( vom usb stick ) sie lädt tierisch lange und in den meisten fällen bleibt sie hängen aber sie zeigt kein roten ring an oder wie man des nennt ring of death is die einfach nur en bissel zu heiss oder was könnt ihr mir raten ? ?( :help:

2

Mittwoch, 24. November 2010, 17:18

Kommt drauf an wie lange sie an ist... Schonmal versucht direkt nachm start Musik abzuspielen? Kann natürlich auch am USB stick liegen , wenn der die Daten zu langsam an die Xbox überträgt , dass die sich dann einfach aufhängt...


3

Freitag, 26. November 2010, 15:43

Wieviel liederversuchst du den auf einmal abzuspielen? Ich hatte mal das selbe als ich meine ganzen lieder vom stick auf einmal abspielen wollte. Warn glaub ich 2-3GB. Seitdem hab ich meine box mit meinen pc verbunden und spiel so musik ab. Läuft tadelos. Villeicht mal so versuchen. ;)

4

Freitag, 26. November 2010, 16:53

Ich habs genauso gemacht wie Bloodeye, funktioniert bestens!!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:29

Oder mal probieren den Cache deiner Konsole zu leeren. Einstellungen -> Systemeinstellungen-> Speicher-> Y (Geräteoptionen)-> Systemcache löschen
Du musst dir dann zwar überall wieder die updates ziehen aber das macht es ja zum glück von allein.

Thema bewerten