Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 20. November 2010, 15:34

Der Lacher bist ehr du.
Wikrt einfach stark dannach, das du Anerkennung suchst...


Ich brauch keine Anerkennung. Ihr habt wohl einfach nur nix zu tun als scheisse zu schreiben. Und auch wenn ich jetzt nicht dich direkt meine, aber viele hier wirken als ob sie den ganzen tag depri sind.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

82

Samstag, 20. November 2010, 15:35

aber viele hier wirken als ob sie den ganzen tag depri sind.
:biglaugh:

83

Samstag, 20. November 2010, 17:04

Weist du eigentlich was ein Jump Shot ist? oO Und wie soll man wärend nem Hechtsprung jemanden wegsnipen?????

Versuch du mal auf die Entfernung den Typen hinter der Deckung wärend dem Springen mit der ersten Zoom Stufe weg zu holen dann kannst du sagen es wäre normal.
falls Du das warst: Du bist ein großer Held!
war es das was Du wolltest? Anerkennung für deine außergewöhnlichen Fähigkeiten mit dem SniperGewehr?
Hör ich da etwa Neid raus? :D
das musst Du mir sagen? ;) weiß nicht was du hörst!? oder war das eher ne rethorische frage?

84

Samstag, 20. November 2010, 18:20

Leude, immer locker durch die Hose atmen.

Fernando ist halt stolz auf seinen Kill. Auch wenn er ein "Hey, geiler Schuss! Weiter so!!11einself" iwie erzwingen will kann er doch stolz drauf sein.

Und wenn einer meint, es wäre nicht schwer, na und? Zeig uns Deinen besten Schuss. :P

Und jetzt Schluss hier mit Kindergeburtstag und zeigt der Community Eure Videos. ;)
Vielleicht auch mal ein paar witzige?

85

Samstag, 20. November 2010, 20:32

So, hab auch mal ein kleines Vid zusammengeschnibbelt! :)
Hab mich iwie ins Ballistic Knife verliebt! :D



Leider wurde die Runde nicht ganz aufgezeichnet. Waren noch ein paar Kills am Schluss! :(

86

Samstag, 20. November 2010, 23:26

Suchen und Zerstören. Quad Kill oder Triple + 1, wie mans sieht. ^^

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

87

Sonntag, 21. November 2010, 00:30

Und noch ein paar Quick Scopes. ^^

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

88

Sonntag, 21. November 2010, 10:03

@Moderatoren

Wollte nur mal fragen wie lange es eigentlich noch geduldet wird, dass hier gewisse User, sobald sie mal ein wenig kritisiert werden, ausfallend werden? Ist ja schließlich nicht das erste mal...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 21. November 2010, 10:06

@Moderatoren

Wollte nur mal fragen wie lange es eigentlich noch geduldet wird, dass hier gewisse User, sobald sie mal ein wenig kritisiert werden, ausfallend werden? Ist ja schließlich nicht das erste mal...


giGant reagierte doch gestern darauf...


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

90

Sonntag, 21. November 2010, 10:11

@Moderatoren

Wollte nur mal fragen wie lange es eigentlich noch geduldet wird, dass hier gewisse User, sobald sie mal ein wenig kritisiert werden, ausfallend werden? Ist ja schließlich nicht das erste mal...


giGant reagierte doch gestern darauf...


Stimmt. Nur kann und will ich es nicht verstehen das er immer wieder User hier ungestraft beschimpfen darf. (Zitat: Witzfguren, scheisse schreiben, usw. usw. usw.) Kann doch nicht richtig sein, oder?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

91

Sonntag, 21. November 2010, 10:27

Mal was lustiges!


92

Sonntag, 21. November 2010, 10:33

Mal was lustiges!



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: kenn ich. bei sowas wird man wahnsinnig.... :D
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 21. November 2010, 10:50

Gibts hier eigentlich noch leute bei dem das hochladen nicht funktioniert?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 21. November 2010, 10:53

Gibts hier eigentlich noch leute bei dem das hochladen nicht funktioniert?
Also bei mir hat es Gestern auch nicht geklappt habe es bestimmt 10 mal versucht, hat immer angezeigt das es fertig hochgeladen wurde aber auf der Call of Duty seite ist nix zu finden und bei Youtube auch nichts.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 21. November 2010, 11:03

Geht mir schon eine Woche lang so, ich lad immer hoch, aber nichts passiert.... ?(

96

Sonntag, 21. November 2010, 11:44

also teilweise sieht die kollisionsabfrage wirklich schlecht aus gerade beim snipern scheint es als ob deutlich daneben schießen könnte aber dennoch den kill bekommt. Dadurch wird das irgendwie unfair,oder. Weil nen Sniper ja auch sofort mit eienem "treffer" killt!

97

Sonntag, 21. November 2010, 11:47

Und noch ein paar Quick Scopes. ^^

musst Du die Videos eigentlich unbedingt doppelt posten? hast es dochj schon im Quickscopes thread hochgeladen!?

98

Sonntag, 21. November 2010, 12:04

Musst Du ihn in beiden Threads drauf hinweisen? Sein Video ist in beiden Threds gut aufgehoben.

Noch son Trollbeitrag = Konsequenz!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 21. November 2010, 12:05

@ytudfollac

das könnt ich dich jetzt auch fragen!

Letzte Warnung!

Wenn ihr euch nicht normal unterhalten könnt dann werden einige hier zum letzten mal im COD Bereich was schreiben.... :lehr:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 21. November 2010, 18:24

Es hat endlich funktioniert mit den Videos ^^

Hier mal was aus der Rubrik "Funny" ^^ Gestern Abend auf Array


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten