Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. November 2010, 14:31

Neues BioWare Spiel


DISKUSSION!

Konnte ein Mass Effect Spiel sein, weil die Waffe ziemlich nach der Sniper ausschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. November 2010, 14:31)


2

Mittwoch, 17. November 2010, 14:34

Könnte ein ME3-Shot sein. Die Charaktermodelle sehen ähnlich aus, auch die Waffe wirkt modular wie in ME1+2...

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. November 2010, 14:58

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ME3 ist. Im Teaservideo wird ja davon gesprochen, dass die Entwickler von ME und DA das nächste große Spiel vorstellen. Alleine vom Wortlaut klingt das für mich nach einer neuen IP. Am 11.12 wissen wir mehr.


4

Mittwoch, 17. November 2010, 16:14

Scheint wohl irgendwas mit ME zu tun zu haben. Haben das jedenfalls als neues Bild für FB Seite genommen für ME2. War da net irgendwas mit nem Multiplayer im Gespräch für ME, vl. irgendeine Art Zwischenteil mit Schwerpunkt auf den MP

5

Mittwoch, 17. November 2010, 16:26

Für ME3 wäre in meinen Augen der Schritt zu groß, da wird man nachwievor die selbe Engine wie bei Teil 1 und 2 verwenden, allein schon weil das den Charakterimport einfacher gestalten dürfte.
Da BioWare aber nie ausgeschlossen hat bzw. eher sogar selbst Spekulationen angestoßen hat, dass man nach der Mass Effect Trilogie das geschaffene Universum eventuell auch für andere (eigenständige) Spielserien benutzen könnte.

Eventuell ist es einfach nur ein Stück Cutscene aus einem RTS-Spiel, bei Halo Wars hat das ja auch ordentlich funktioniert. :)

6

Mittwoch, 17. November 2010, 16:49

Ich denke es ist eine Cutscene aus einem neuen Shooter im Mass Effect Universum.

Ich bin mir allerdings sicher das es was mit dem Mass Effect Universum zu tun haben wir.

7

Mittwoch, 17. November 2010, 17:20

Entweder es ist ein Mass Effect Shooter like Mass Effect Reach. Also ein Mass Effect Shooter der während den turianischen-mensch Krieg spielt(Erstkontaktkrieg?)

Oder ein neuer Teil von einem frühreren BioWare Franchise "Shattered Steel"? Ich zitiere einfach ganz schnell 360A.org, wie ich dort draufgekommen bin:

Zitat

It only surfaced a little while ago, but already we're getting the distinct impression that this could run and run. The mystery behind BioWare's teased major new project has just taken a slightly bizarre twist, as the developer has tweeted a pair of barcodes that games blog Rock, Paper, Shotgun have had a good go at decoding.

Apparently, barcode number one when scanned reveals a stream of binary numbers that when decoded leaves the number 55.845, which is the atomic weight of iron. Iron of course makes steel, which might suggest that BioWare could be ressurecting it's 1996 mech shooter, 'Shattered Steel'.

The second barcode meanwhile, reveals the number 128.5, which as you'll well know, is the lowest recorded temperature on planet Earth, in Vostok, Antarctica. The Mass Effect fans amongst you will instantly recognise that there's a system in the first game called Vostok, so there's certainly a case for something Mass Effect-related there. Vostok 1 was also the first manned space flight 20 years ago. But then again, it's also a temperature low enough to shatter steel... we'd imagine.

Of course, this could all be torturous teasing on BioWare's part, but all will be revealed soon enough... We hope.

http://www.xbox360achievements.org/news/…ed-Steel-?.html

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. November 2010, 10:01

Scheint wohl irgendwas mit ME zu tun zu haben. Haben das jedenfalls als neues Bild für FB Seite genommen für ME2. War da net irgendwas mit nem Multiplayer im Gespräch für ME, vl. irgendeine Art Zwischenteil mit Schwerpunkt auf den MP

Hat nichts zu bedeuten. Auch auf der Dragon Age FB Seite wurde das Bild genommen und beide Seiten berichten parallel.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


9

Donnerstag, 18. November 2010, 10:04

Da Obsidian und Bioware ja gern an ähnlichen Projekten arbeiten oder sich aushelfen könnte ich mir nach anschauen der bewegten Bilder auch einen Nachfolger oder eine Fortsetzung von Alpha Protocol vorstellen. Fänd ich sehr geil, AP hat mir besser gefallen als DA:O (nicht hauen bitte ;) )...

10

Donnerstag, 18. November 2010, 10:44

Zitat

Obwohl die Trilogie mit "Mass Effect 3" abgeschlossen wird, verriet Greg Zeschuk von BioWare, dass es in der Zukunft weitere Spiele aus dem "Mass Effect"-Universum geben wird. Konkrete Details wurden zum momentanen Zeitpunkt natürlich noch nicht genannt.

"Glaubt mir, wir haben noch eine Menge Arbeit in nächster Zeit vor uns, während wir Mass Effect 3 entwickeln. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr Mass Effect liebt. Auch in Zukunft wird es mehr Mass Effect geben", bestätigte Zeschuk gegenüber Kotaku.


Das gab es vor einiger Zeit zu lesen. (Quelle Giga) Nun wird das ganze wohl Konreter. Voodi könnte in der Tat Recht haben. ;)

11

Donnerstag, 18. November 2010, 10:44

Die News habe ich von maniac.de

demnach.....

Zitat

Bioware hat zwei Quickmarks veröffentlicht. Einige Fanshaben die Codes eingelesen und übersetzt. Die Ergebnisse:

- -128.5°F: Das ist die niedrigste Temperatur, die je auf der Erde gemessen wurde, und zwar in Vostok in der Antarktis. In Mass Effect gibt es ein System mit dem gleichen Namen. Und Vostok 1 hieß der erste bemannte Raumflug.

- 55.845: Dies ist die Molmasse von Eisen. Bioware veröffentlichte 1996 das Spiel Shattered Steel. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

Quelle: http://www.maniac.de/content/biowares-ne…l-gut-aufpassen

12

Sonntag, 21. November 2010, 15:57

Taddaaa:

Gears of Mech Effect ;) :P :biglaugh:

13

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 09:32

Da es sich offenkundig um Mass Effect 3 handelt verweise ich auf den eigenen Bereich .

*geschlossen*

Thema bewerten